Dann warte ich mal ab, was meine Dorffreunde heute Abend noch so machen und ob sie mir vielleicht noch verraten, warum ich dran glauben musste. ;)
Beiträge von tonguecat
-
-
meinst du das ich für dich gestimmt habe ?? Ich verstehe den Satz net tut mir leid..
Zum Beispiel.
So wie ich das sehe, hat bisher Haggy ein sehr wohlklingendes Plädoyer abgegeben, jedoch ohne irgendwelche Indizien, sondern vollständig auf "Gefühlsduseleien" reduziert. Und dem nachfolgend hat sich bisher einfach jeder angeschlossen. Also ja - mich interessieren deine Gründe deine Stimme an mich abzugeben.
-
dein ernst xD nur wegen meinen Namen xD Alles klar...
Nenn mir gerne deine Gründe für deine Stimme. ;)
-
könntest du nochmal erläutern warum? ...
Siehe: [Spiel 109] Runde 2
-
Nein, gemeint habe ich damit, dass es mehrere Spuren gibt, die zu verschiedenen möglichen Tätern führen. Momentan ergibt ein Doctor D. für mich am meisten Sinn, was aber nicht heißt, dass ein altbekannter Hase nicht doch der eigentliche Täter sein kann. Tut nicht so, als ob irgendjemand die Identität des Wolfs kennen würde, bis auf Raluca und der Wolf selbst natürlich - man geht schlicht die für einen selbst logischsten Routen ab.
-
Liegt in der Natur meiner Persönlichkeit. Sollte ich diesen Abend sterben, würde ich euch raten zu prüfen, wer in den vergangenen Beiträgen am geeignetesten Moment dazugestoßen ist um den Sack zuzumachen. Meine Stimme bleibt bei Doctor D., die Opferplanung verläuft allerdings unglaublich routiniert, eigentlich darf es kein Neuling sein, sondern ein "alter Hase".
-
bereitest du deinen nächsten Coup vor. Du bleibst vage, bringst aber doch in soweit eine Theorie ein, dass sich später vielseitig darauf aufbauen lässt.
Von daher, ein paar griffig glaubwürdige (und für mich verständliche x_x) Gegenindizien für deine Unschuld muss ich von dir noch kriegen...Warum sollte ich euch Gründe für meine Unschuld versuchen zu nennen, wenn Ihr nichtmal Indizien, die mich zum Wolf werden lassen, aufbringen könnt. Selbst in Ralus Geschichten ist keinerlei mögliche Assoziation mit meinem Charakter möglich - kein Friedhof, keine Katzen, keine Zungen oder (um meinen Werdegang aus der letzten Runde abzurufen) keine Landstreicherei. Also ... liefert mir Gründe für meine Verdächtigung, ansonsten wird hier gerade nur versucht Stimmen zu lenken.
-
Ich werde diese Runde, auch wenn die Grundlage schwammig ist, für Doctor D. stimmen. Ich bekomme einfach die vielleicht auch nur fälschlicherweise mir gefallene Metapher zwischen einem (Wander)Zirkus mit skurilen Gestalten und einer "gestörten Seele" (=DisturbedSoul) nicht aus dem Kopf. Das Erscheinen eines Arztes wie von Honey-Ball Haggy bereits erläutert zur Leichenbergung. Das fett geschriebene D in der letzten Geschichte von Ralu. Alles nur Kleinigkeiten, die mir aber einfach nicht aus dem Kopf möchten. Auf der anderen Seite habe ich aber das Gefühl, dass der Wolf diese Runde eine männliche Person ist - schlicht aufgrund der Tatsache, dass bisher noch nicht ein weiblicher Hase gestorben ist. Und ja - ich gehe auch davon aus, dass der Wolf bei den Hinrichtungen kräftig mitmischt und nicht stillschweigend zuschaut.
-
Ne. o: Aber wenn das ein Hinweis auf Disturbes wäre, wäre es viel zu auffällig, oder?
So gut wie kein Hinweis von Ralu hat bisher direkt zum Wolf geführt. Das wäre also wirklich ein Novum und ziemlich stumpf. Stimme dir also zu. Vielleicht auch nur ein Formatierungsunglück?
//edit:
Okay, Ralu hat bereits aufgeklärt. >_> -
Doch als der Bürgermeister ihn fragte, ob er seine Pfote wirklich für alle, die mit ihm reisten ins Feuer legen könne schüttelte er zähneknirschend den Kopf. Nein, das konnte er nicht. Widerwillig gab er den beiden eine Tour durch das, einem Jahrmarkt gleichenden Lager in dem ein bunter Haufen mehr oder minder kriminell wirkender Gestalten jeden ihrer Schritte beobachtete.
Ist eigentlich jemanden das fett gedruckte 'D' in Ralus Text aufgefallen? Ist das vielleicht ein versteckter Hinweis?
-
Dann kann ich es wahrlich nicht sein, denn ich kenne die alten Reihenfolgen nicht.
Die kann man in den alten Threads problemlos nachverfolgen. :D
-
Der Geschichte von Ralu nach zu urteilen, ist der Killer doch ein Neuling im Spiel oder immerhin niemand, der schon seit längerem in Hasington lebt - immerhin hat dieser außerhalb der Stadt in einem Nachtlager seinen Eintopf gebrüht und nicht in den eigenen vier Wänden. Vielleicht spielt der Wolf die Reihenfolge der letzten Runde nach?
-
Meine kleine Ausbeute vom Hamburger CT. Ganz Besonders glücklich bin ich über die Blu-Ray Gesamtausgabe von Noir für 17,99€. =O Außerdem den 10. Volume von Berserk Max sowie Volume 2 von Another.
20180224_211056068_iOS (2).jpg -
Dabei! Dabei! Dabei!
-
Vielleicht lohnt es sich auch noch auf AMDs Ryzen Mobile zu warten, also deren breitere Verfügbarkeit. Ich weiß leider aber nicht, wie teuer solche Geräte werden.
-
Auf der Seite war das angezeigt dass das Buffet dennoch da ist. Nur eben zu anderen Preisen als in der Woche.
Statt die 10 euro dann eben 18 euro.Ginpachi sprach das nämlich auch an und hatte den anderen Eintrag dann auch gefunden. O.o
Ja wenn ich nichts dagegen höre wollte ich Spätestens Donnerstag alles reservieren.
Hab mich unklar ausgedrückt, ich meinte natürlich das Mittagsbuffet, also das "Leckere zum guten Preis". ;)
-
Das klingt gut. Glide Bowling kann ich auch empfehlen, ebenso Mr Cherng, wobei da beachtet werden muss, dass es am Wochenende kein Buffet gibt, sondern nur á la carte. :) Übernimmst du die Reservierungen?
-
Zitat von tonguecat aus dem Jenseits
Auch wenn ich ein ferner Wanderer auf der Suche nach dem Abenteuer und den Geheimnissen dieser Welt war, so lag meine Begabung nicht alleine beim Reisen, sondern auch beim Magisch- und Mystischen. Geht von nun an davon aus, dass Nachts kein schützender Geist über einen von euch wacht und Ihr beim nächsten mal hoffentlich weiser entscheidet.
ps. Kostet für mich den Eintopf im Wirtshaus und gebt der Sheila einen Kuss von mir.
-
Guten Abend,
ich bräuchte mal eine neue externe Festplatte und wollte euch daher fragen, welche man da empfehlen kann, 2TB bis 5TB soll sie haben, ganz wichtig dabei ist, dass sie qualitativ hochwertig ist und somit lange leben sollte.
Mehr ist hierbei nicht zu beachten.Danke :D
Das einzige worauf zu achten ist, ist dabei wirklich nur der Preis und halt der Formfaktor (3,5" vs. 2,5") sowie das Design. Von der Langlebigkeit unterscheiden die sich nicht voneinander bzw. gehen kaputt, wann sie möchten. Ein Backup für Daten ist also immer notwendig - und nein, ein RAID ist kein Backup.
2,5" HDDs:
https://geizhals.de/?cat=hdx&xf=33…_USB+3.0&sort=r3,5" HDDs:
https://geizhals.de/?cat=hdx&xf=33…_USB+3.0&sort=r -
Warum wird der BBCode "img" bei Signaturen nicht zugelassen?
Wird er - jedoch ist deine URL keine korrekte Bild-URL. Diese endet in der Regel mit einem ".jpg" oder ".png".