Die Person über mir hat vielleicht das Buch "Fear and Loathing in Las Vegas" gelesen.
Beiträge von tonguecat
-
-
Legend of Zelda: Link Between Worlds ist einfach geil! :D OMG! Link to the Past-Memories-Overload!
-
Willkommen. Musikgeschmack? ;)
-
Yay, find ich große klasse das du dir das zu legen möchtest! Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört (Typisch Zelda eben). Selbst kann ich mir dies nicht zu legen, da es nur für den 3DS erscheint. [/size]
Hat sich bei mir soeben erledigt, ich habe es als Download-Code bei Ebay für 27€ ersteigert.
Tja - nun warte ich sehnsüchtig auf den Code und hoffe einfach mal, dass meine SDKarte im 3DS groß genug ist. :D -
Ich überlege ob ich mir "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" heute bestelle oder ich es am Montag direkt beim lokalen Media Markt oder so kaufen gehe. Hmm ...
-
Moin Tenchi, trotz deiner langjährigen Mitgliedschaft scheinst du dich nicht sonderlich am Forum beteiligt zu haben. ;)
-
die NSA weiß doch schon eh alles von uns :D also was tun?
Mit solchen dummen Sprüchen aufhören wäre ein guter Anfang. ;) -
Die Person über mir verpasst gerade im Chat, dass sich die Situation so anfühlt wie sich "Der Teufelsfuß" liest. D:
ps. Keine Empfehlung den Chat zu betreten!
-
Du bist nicht zufällig ein F-Secure Vertreter?

Seriöse Insitutionen bzgl. AntiVirus-Tests:
http://www.av-comparatives.org
http://www.av-test.org -
Die Person über mir wird missverstanden.

-
Die Person über mir hat diesen Battle unterbrochen. D:
-
Die Person über mir denkt auch, dass ich nicht die (Kurz)Romane von Arthur Conan Doyle gelesen habe. :D
-
Viele treffen sich halt auf den bekannten Conventions im ganzen Land. In größeren Städten (vgl. Hamburg, Berlin, Kiel,..) gibt es auch Anime & Manga Clubs wo man Mitglied werden kann und man feste Treffpunkte und Termine hat. Schau dich danach mal um. :)
-
Die Person über mir ähnelt eher Sherlock als Watson.
-
Um diesen Thread komme ich natürlich nicht drum herum, ich versuche mich aber kurz zu halten.
1. Bester Schutz gegen Viren ist immer noch der Verstand. Seriöse Geschäfte werden nicht per E-Mail abgewickelt, das gilt für Banken, das gilt für Versicherungen, das gilt für Kredite und das gilt auch für alles andere wo man sich die Frage stellen sollte: "Habe Ich denen meine E-Mail-Adresse gegeben?" Außerdem werden Anhänge generell nur von vertrauenswürdigen Absendern heruntergeladen - und etwas, dass man nicht kennt, wird nicht angeschaut, egal wie neugierig man ist.
2. Ein AntiVirus ist so die letzte Bastion die aufgestellt werden kann, bevor dieser anschlägt, ist vorher schon einiges schief gelaufen. Von den meisten kostenlosen Antivirus-Produkten halte ich nicht viel, da jene zum einen meistens der Adware zuzuschreiben sind und oft auch wichtige Funktionen der kostenpflichtigen Version vorenthalten haben. Ich selber sympathisiere mit ESET AntiVirus, der allerdings jährlich ein paar Euro kostet. Kostenlos würde ich ansonsten den Microsoft Security Essentials einsetzen, ab Windows 8 ist dieser auch von Haus aus installiert und aktiviert. Von AntiVir und Avast halte ich nichts, da diese sehr viel mit Jahreszahlen um sich werfen.
3. Installiert euch keine mehreren AntiVirus-Programme und Möchtegern Schutz-Programme parallel, diese blockieren sich nur gegenseitig. Und deinstalliert endlich diese Registry-Cleaner-Tools (bspw. TuneUp, CCleaner,...), die bringen nichts und machen einige Dinge sogar eher schlimmer. Dabei handelt es sich um ein reiner Placebo-Effekt, auch gilt es die Finger von sogenannten "Tipps die Ihren PC 1000% schneller machen"-Heften zu lassen. Auch das ist Humbug und in den meisten Fällen Kontraproduktiv. SpyBot ist ein Kontroll- und Analyse-Tool und kein Echtzeitschutz wie ein AntiVirus, die Bestimmungen sind vollkommen andere und nicht vergleichbar.
4. Installiert euch nicht jede Testversion die Ihr kriegen könnt. Wenn Ihr ein YouTube-Video in eine MP3 umwandeln möchtet, dann nutzt frei verfügbare Online-Dienste und keine ShareWare, die Ihr euch installieren müsst. Außerdem ist es generell immer Falsch eine Installation "so schnell wie möglich" durchzuklicken. Genau da sind die Stolpersteine und wieder eine Toolbar mehr im Browser. Außerdem ladet euch die Programme, die Ihr benötigt, von der offiziellen Herstellerseite, oft werden Installationspakete auf Drittseiten mit Werbung verpackt.
5. Egal wie nervend es ist, haltet eure Software, damit meine Ich Windows, Browser, Messenger, Java, Adobe Reader, Flash, usw. auf dem aktuellen Stand. Das sind die häufigsten Einfallstore: Veraltete Software. Außerdem macht regelmäßige Backups - und auch das bitte ohne unnötige Extra-Software, Windows bringt alles von Haus aus mit. Es gibt keinen Grund sich Testversionen von irgendetwas herunterzuladen.
6. Nutzt sinnvolle Addons in euren Browsern, zum Beispiel Werbeblocker, Flashblocker oder wie schon von Kagomechan angesprochen Prüflinge wie das Web of Trust (WOT).
-
bin beispiels weise ein großer rammstein und disturbed fan, auch wenn ich grade in letzter zeit wieder viel amaranthe oder sonic syndicate höre.
Sehr gut. Richtige Musikrichtung gewählt. :)
-
Richtig. :)
-
Die Person(en) über mir scheinen nicht genug Aufmerksamkeit den Spielregeln zu widmen...

-
Uuuuuuund ob es mich da gibt^^
https://www.youtube.com/user/PcArchangel1
Ich glaub du meintest diesen Thread. ~>Dein Youtube Benutzername<~LG.: Tarmin
Ich habe mal eine große Schiebung durchgeführt. :) Da waren / sind einige im falschen Thread gewesen.
-