Frühstücken und noch ein bisschen am Laptop gammeln, will nicht raus in die Kälte! >:
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gleich sinnlos 2 stunden zur Uni fahren, um ca. 5 min da zu sein( kurz Aufgabe in nen Briefkasten werfen) :/
-
Chemie lernen.
-
Bin endlich auf dem Weg nach Hause :)
endlich.... -
Anime schauen und nebenbei etwas lernen
-
Für HSE lernen^^
-
Die letzten Hiragana lernen und danach mit Katakana anfangen...nebenbei Musik hören.
-
Forumkeln!
LG.: Tarmin
-
Kochen und nebenbei Musik hören.
[media]BL4WEsabcwo[/YouTube]
-
Black Lagoon schauen...
-
Warten
-
Ich vermute, meine schlafenden Nachbarn mit Skillet nerven.
-
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D schaun
-
Mich langweilen
-
auf dieser seite rumhängen und musik hören
-
Gleich chinesisch essen gehen
-
Mal wieder n bissl was für meine HP tippen, nebenbei Alphaville hören, meinem Männe beim Programmieren zuschauen und die Situation meiner Rennmaus bedauern =(
-
Ich überlege ob ich mir "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" heute bestelle oder ich es am Montag direkt beim lokalen Media Markt oder so kaufen gehe. Hmm ...
-
Ich überlege ob ich mir "The Legend of Zelda: A Link between Worlds" heute bestelle oder ich es am Montag direkt beim lokalen Media Markt oder so kaufen gehe.
Yay, find ich große klasse das du dir das zu legen möchtest! Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört (Typisch Zelda eben). Selbst kann ich mir dies nicht zu legen, da es nur für den 3DS erscheint.
~ BTT - Im Moment kümmere ich mich etwas um's Forum. ;D -
Yay, find ich große klasse das du dir das zu legen möchtest! Habe bis jetzt auch nur gutes davon gehört (Typisch Zelda eben). Selbst kann ich mir dies nicht zu legen, da es nur für den 3DS erscheint. [/size]
Hat sich bei mir soeben erledigt, ich habe es als Download-Code bei Ebay für 27€ ersteigert. Tja - nun warte ich sehnsüchtig auf den Code und hoffe einfach mal, dass meine SDKarte im 3DS groß genug ist. :D