Die Person über mir baut Vitamin B im öffentlichen Bereich auf. ;)
Beiträge von tonguecat
-
-
Alles anzeigen
Ich würde mir eine Pistole holen und Leute erschießen..(ich meine wenn man eh schon stirbt aber nur gemeine- okay warscheinlich würde ich es eh nicht tuhen aber nur herumzuschießen macht sicher spaß)
Fiesen Leuten mal richtig die Meinung zusagen
ganz viel Torte essen *-*
irgendwo einbrechen
Bomben hochgehen lassen
leute die ich lieb habe knuddeln - sonst würde ich mich das nie trauen
...mhh sonst weiß ich nichts..Endlich mal jemand, der etwas realistischer an die Sache ran geht.

@Topic
Ich glaube wenn das bekannt wird, dass in 24 Stunden die Welt unter geht und es sich dabei um keinen religiösen Mist handelt, dann bricht das Chaos aus. Frauen sollten lieber nicht mehr auf die Straßen gehen und jeder, sofern er sich nicht verteidigen kann, hoffen, bei der Wohnungstür und dem Schloss nicht gespart zu haben.Ich würde wohl irgendwie versuchen meine Familie und Freundin zusammenzubekommen und die letzten Stunden mit diesen zu verbringen. Telefonieren Fehlanzeige, die Netze sind nicht mehr benutzbar. Wäre spannend. :)
-
Danke Tarmin, ich werd ja ganz rot.
2401 -
Die Liste ist wesentlich kleiner, sollte dabei sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_VOX-Sendungen#Anime -
Nicht im geringsten. :)
Next hat auch viel um die Ohren? -
toll, hab mich bei ner firma als azubi beworben und da sollte ich nen online test machen. hab das aber ned mitbekommen weil die mail im spam ordner gelandet ist.
verflucht

Ordnung ist das halbe Leben. ;) Wobei auch die Mail (Server?) nicht sonderlich professionell gewesen sein kann, wenn die im Spam gelandet ist.
-
Ich spiele momentan Legend of Zelda: Wind Waker HD und das NG+ in Dark Souls. :D Fein am PVPlern, macht irre Spaß!
-
Willkommen, was für Musik wird denn bei dir gespielt?
-
Muss diesen Thread wieder ins Leben erwecken :D
Oh tut mir Leid, ich habe den Thread total vergessen. Fate Zero war natürlich richtig. Dein Bild wird "uns" nicht angezeigt, da Hotlinking verboten ist. Wir müssen den Link händisch kopieren und einfügen:
-
Die Person über mir scheint eine kyrillische Tastatur / Layout zu benutzen? :P
@Adison
Ich kenne nur den Wikipedia Eintrag und das Zitat, muss dich enttäuschen, keine weiteren Bezüge zur Person. :) -
Die Person über mir benutzt keine Umlaute. :D
-
Die Person über mir wohnt in der Hauptstadt von Deutschland.
-
Die Person über mir hat eine animierte Signatur.
-
dank an tonguecat und ein yeah an t@d@im@ weil wegen outlast, das spiel is geil XD
Oh gute Wahl! Steht bei mir, neben Amnesia: A Machine for Pigs, auch noch an. :D
-
Die OVAs sind eine Neuinterpretation der Serie und des Manga soweit mir bekannt. Die Anime-Serie spielt gänzlich vor dem Manga und hört genau da auf, wo der Manga beginnt. Ich empfehle dir die Serie zu gucken, bevor du dir die OVAs anschaust. Die sind zwar nicht schlecht, aber haben leider viel Dramaturgie und Stil eingebüßt, auch durch den Lieblosen 3D-Effekt.
-
Ein toller Klassiker. :D Der erste Song mit dem ich mit meiner ersten Freundin das Tanzbein geschwungen habe. Good old memories. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och ich denke da fallen so einige Spiele drunter. Aber Serina-Chan hört gute Musik, Ihr Geschmack kann also nicht allzu schlecht sein. :D
-
Die Person über mir hat eine auffallende Haarfarbe.
-
Naja, ich finde "Faust - Eine Tragödie" definitiv lesenswert, das heißt aber nicht, dass das Buch auch jedem gefallen wird, was es definitiv nicht tut. Auch Steven King und seine Turm-Romane sind gute Bücher, aber als Beispiel nicht mein Fall. Ich kann dir als guten Einstieg in das Crime/Thriller-Genre die Autorin Charlotte Link empfehlen. Auch sehr gut und teilweise sehr grausam (aber gut) ist Cody McFadyen und seine Smokey-Barret-Reihe.
Wenn du aus einer größeren Stadt kommst, würde ich dir mal empfehlen einen Tag in der Bibliothek oder Bücherei zu verbringen. Lies dir mal die Rückcover durch und schau welcher Stil dir gefällt. Auch empfehlen kann ich dir Bücher wie "Unten am Fluss" (Danke nochmal an Fenrir), "Ein Mord, der keiner sein durfte: Der Fall Uwe Barschel und die Grenzen des Rechtsstaates" als Polit-Thriller oder das Buch tonguecat, wenn du auf dreckige Endzeit in Kombination mit Gesellschaftskritik stehst.
-
Und welches Spiel wurde dazu auserwählt?