Definitiv, es handelt sich sogar um wahre und ehrliche Liebe!
Spoiler anzeigen
![]()
Next (aus aktuellem Anlass) liebt richtig starke Gewitter?
Definitiv, es handelt sich sogar um wahre und ehrliche Liebe!
![]()
Next (aus aktuellem Anlass) liebt richtig starke Gewitter?
Ja :( Versandmail von Amazon
Next kennt AMVHell?
Alles klar, die Systeme dort sind allerdings vServer, keine dedizierten root-Server und auch keine mit "komplettem" OS sondern "nur" passend konfigurierbare GameServer. Passt also. :)
windows server 2008, aber hab mich vorhin etwas blöd ausgedrückt. es ist ein gemieteter server auf dem nur ein spiele server laufen wird.
Dann nur kurz ratsame Vorschläge. Aktiviere die Windows Firewall (schließe dich aber nicht selbst aus), deaktiviere den Administrator und erstelle einen eigenen Admin mit starkem Passwort. Oder ist es einer ohne Root-Zugriff mit "einfacher" Konfigurationsfläche ähnlich NGZ-Server?
Linux? Windows?
game server einrichten. da wird man doch bekloppt bei
Wehe dein Server ist offen wie ein Scheunentor -.- davon gibts genug!
Also Index oder Railgung haben nun nicht wirklich eine erwähnenswerte Story. Ein Kollege, mit dem ich die beiden ersten Staffeln gesehen habe, mag Railgun aber auch sehr viel lieber als die Originalserie. Auch ich muss mich dem anschließen, zwar kein sonderlich begeisternder Anime bei mir, aber ab und an ganz guter SlapStick Humor (bei Railgun).
Ihr kennt die Figuren bestimmt aus zahlreichen AMVs.
Ich komme aus dem Norden, natürlich
Next isst kein Schwein?
Günstig kann man die Spiele entweder auf dem Flohmarkt bekommen oder gebraucht bei Amazon. Raubkopien gibt es bei der XBOX nicht wirklich, System gilt nicht als geknackt, daher schön alles was gefällt kaufen.
Ich empfehle für gute Koop-Action Gears of War 1-3.
Außergewöhnliche Hobbys? Hmm ... nein, aber was ist heute schon außergewöhnlich? Ich meine Extreme-Bungee-Jumping wird hier wohl kaum jemand machen und abseits der ganzen Fancy-Tweets auf Twitter sind die Menschen auch noch recht normal und langweilig. Also alles was ich als "Hobby" habe ist nichts außergewöhnliches sondern halt Teil eines normalen Hobbys - Server mieten tun viele, Retro Konsolen und Spiele sammeln tun viele, in harten Alkohl oder Pub-Runden aufm Kiez, etc. als letzte Bestellung immer in der Gruppe ein Glas Milch zu bestellen tun nicht viele, ist aber auch eher bekloppt und kein Hobby. ![]()
Naja, ich hätte einen Kommentar zur Gewaltdarstellung am Anfang erwartet ... aber recht hat Sie ja. ![]()
Ohje wie gut, wie himmlisch gut! (kein Metal) ;)
Ne, ich bin anwesend.
Next hat schon mal geangelt?
Die Person über mit empfindet 22:51 Uhr als unnatürlich spät um noch wach zu sein.
Wie geil. :D Ich habe heute mit meiner Freundin angefangen Elfenlied zu gucken (für mich ein Rewatch). Und das einzige was Sie nach der ersten Folge sagt ist: "In den Anime sind die Brüste schön gezeichnet." ![]()
Ich sehe es, unter anderem, an unseren Azubis. Und deren Mails sind oft auch sehr abenteuerlich ... Aber genug davon, ich habe meine Meinung zu dem Thema schon kund getan. Fertig. :)
Der Person über mir wurde bisher nicht geantwortet.
Keine Lust passt definitiv zur heutigen Jugend. ;)
Nur nicht in mein Wohnzimmer. :) Aber ich glaube meine Konsolen-Zeit ist bald vorbei - geht bei mir eher wieder Richtung PC.Irgendwie begeistert mich nicht mehr so viel bei den neuen Konsolen. Ich scheine nicht die Zielgruppe für die ganzen Mega-Titel zu sein. :)