Wie mir das Spin off "To Aru Kagaku no Railgun" einfach mal besser gefällt als die Hauptreihe "To Aru Majutsu no Index"
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Sagt mir beides nichts :/ bin ich jetzt ein schlechter Otaku? o:
-
Sagt mir beides nichts :/ bin ich jetzt ein schlechter Otaku? o:
Ich glaube auch die sind nicht so bekannt :o Kann man sich durchaus aber mal anschauen, nicht die Non-plus-ultra Animes aber durchaus sehenswert ^^
-
Jo, Index ist eher Mittelmaß, da gefällt mir Railgun schon um längen besser, vor allem der Manga ^^ Wobei ich sagen muss, nach Index 2 würde ich auch gerne wissen, wie es dort weitergeht :D
-
Index hat mir auch nicht wirklich gefallen, hab nach einigen Folgen abgebrochen, Railgun starte ich vielleicht noch mal irgendwann :)
-
Mir sagt grad beides nix... Um was gehts in kurzen Worten?
-
Also Index oder Railgung haben nun nicht wirklich eine erwähnenswerte Story. Ein Kollege, mit dem ich die beiden ersten Staffeln gesehen habe, mag Railgun aber auch sehr viel lieber als die Originalserie. Auch ich muss mich dem anschließen, zwar kein sonderlich begeisternder Anime bei mir, aber ab und an ganz guter SlapStick Humor (bei Railgun).
Ihr kennt die Figuren bestimmt aus zahlreichen AMVs.
-
game server einrichten. da wird man doch bekloppt bei
-
game server einrichten. da wird man doch bekloppt bei
Wehe dein Server ist offen wie ein Scheunentor -.- davon gibts genug!
-
klar is der offen wie nen scheunentor ²
wie gesagt bin noch am einrichten. aber achtung, neuling am werke
-
Linux? Windows?
-
windows server 2008, aber hab mich vorhin etwas blöd ausgedrückt. es ist ein gemieteter server auf dem nur ein spiele server laufen wird.
-
windows server 2008, aber hab mich vorhin etwas blöd ausgedrückt. es ist ein gemieteter server auf dem nur ein spiele server laufen wird.
Dann nur kurz ratsame Vorschläge. Aktiviere die Windows Firewall (schließe dich aber nicht selbst aus), deaktiviere den Administrator und erstelle einen eigenen Admin mit starkem Passwort. Oder ist es einer ohne Root-Zugriff mit "einfacher" Konfigurationsfläche ähnlich NGZ-Server?
-
ist bis jetzt nur ein einfachser server mit bediener oberfläche. ist von nitrado gemietet. dient zur zeit nur als versuchsaufbau.
hatte mal lust mich da rein zu arbeiten. und nur von theorie lernt man au nich viel XD
-
Alles klar, die Systeme dort sind allerdings vServer, keine dedizierten root-Server und auch keine mit "komplettem" OS sondern "nur" passend konfigurierbare GameServer. Passt also. :)
-
grad die ganze zeit gewundert warum das script ned geht, grad gemerkt: ich hab "spf" anstelle von "sqf" geschrieben
-
Gleich bei Gamestop halt machen und The Last of Us kaufen und Deadpool vorbestellen :D
-
schon seid 3 tagen am server einrichten und scripts installieren. wird das jemals ein ende haben?
-
Gerade ist das neue Album "Rise" von Skillet angekommen, bin gerade dabei das anzuhören, bisher 7/12 Songs bekannt.... und ich bin total geflashed ! Richtig genial das Album ! Hat alle meine Erwartungen bisher übertroffen. Wenn die noch folgenden Songs so gut sind wie die 7 vorangegangenen, dann hab ich definitiv ein neues Favorite Album of all time o.o
-
The last of Us ausverkauft -.- Krieg es wohl erst morgen :/ ... mehr langweilen kann man sich echt nicht ! :D