2035 - Dieses mal geht die Rose an @Kuraiko, weil mir auffällt, dass ich schon lange keine orangenen Kater mehr im Forum gesehen habe.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir lässt sich zu leicht beeinflussen?
-
-
So hat sich meine persönliche "Big 4" gebildet, bestehend aus Three Days Grace, Skillet, Nightwish und Thousand Foot Krutch :D
Mit Skillet und Nightwish ist es mMn definitiv guter Sound der aus deinen Lautsprechern schallt. :D Kennste das AMV schon? Brachte mich damals (2009) auf Skillet.
Danach habe ich so eingiges gehört und auch für mich entdeckt und ich würde mal sagen, mein Musikgeschmack ist relativ vielfältig. Ob jetzt Metal, Rock oder auch Pop, aber welche Richtung ich gerade momentan besonders gerne höre, ändert sich so alle paar Monate. Momentan höre ich besonders gerne Volbeat und Imagine Dragons [RaR ich komme! <3].
Finde ich, neben den teils verrückten Mitgliedern, fast am verrücktesten, dass hier so viele Metal hören - absolut untypisch für ein Anime-Forum.
-
Also mein Neid ist dir sicher.
Wenigstens ist eine Person ehrlich.@Forum
Warum haben wir eigentlich keinen z0r-Thread? *g*
http://z0r.de/2536
http://www.pown.it/5074 <-
-
Die Person über mir hat drei Schweine im Profil - auf dem Fischmarkt in Hamburg gäbe es ne Dattelpalme gratis oben drauf.

-
Wie? Keine weiteren Musik-Lebensläufe? Scheint wohl sonst niemand Musik zu hören.

-
Beide Szenen gefallen mir in AMVHell 6.66 sehr gut. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.---edit---
Wir haben hier ja den ein oder anderen Celdweller-Hörer, meine Band ist es nicht, aber das AMV ist gut:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:) Meine Brave Bambi:
-
Es handelt sich um einen japanischen Film, er wurde 2004 gedreht und ist eher eine Komödie.
Extra Tipp:
Einer der Schauspieler ist ein ehemaliger professioneller Sportler.Nebenbei, ich kann den Film echt nur empfehlen, der ist klasse. :D
-
Die Person über mir ist in einem "stolzen" Alter.
-
-
Was motiviert euch denn diesen Thread zu eröffnen oder darauf zu antworten? Genau das selbe motiviert euch auch morgens um 6 Uhr joggen zu gehen. Geht mal auf die Suche. ;)
-
Weil es mehr als nur Spaß bringt die aus Kindheitstagen bekannte Musik von einer fantastischen Spielereihe namens Zelda nicht nur Erwachsen sondern auch noch lebendiger erleben zu können. Zumal Orchester ohnehin eine tolle Erfahrung sind - dazu noch Live - was möchte man mehr? Da steht bei mir auch jedes Sabaton-Konzert hinten an, wenn es um Zelda geht. ;)
-
Deadly Premonition ist vor kurzem als Directors Cut auch endlich mal offiziell in Deutschland erschienen, allerdings soweit mir bekannt nur für die Playstation 3. Gibt dazu einen liebevoll gestalteten Bericht bei GameOne. Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. Scheint ja zu mindestens ein guter Horror und Story-Teller zu sein.
Beitrag von GameOne:
http://www.gameone.de/tv/248 -
Gestern Abend war ich mit einem Kollegen in Berlin beim "Zelda - Symphony of the Goddesses" Orchestra-Konzert - immerhin der einzige Auftritt in Deutschland. Es war absolut göttlich - danach um 23 Uhr ging es dann wieder zurück nach Richtung Hamburg, um 3 Uhr Zuhause, 7 Uhr wieder hoch. Herrlich! Endlich konnte mal wieder der Smoking raus.

-
-
Hm :/ nicht mein Genre, ich muss mich auch geschlagen geben.
-
Die Person über mir hat gibt Ihren Vorstellung ein Gesicht.
-