das feuerwerk hat angefangen
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Kago: Blutiger Pfad Gottes... Schönen Dank auch :3
-
Der Film ist einfach herrlich. :D
-
Gerne Sera, gerne. :P Ausserdem ist diese Szene einfach lustig!
-
WiiP0wn für die Langeweile :D
-
Test
-
ich habe hunger. was mache ich? cola trinken :D
-
Die ganze Nacht kein Auge zu bekommen und in einer stunde wieder raus zur Schule. Ich könnte kotzen -.-
-
Uh... ne Spamrunde (bin neu)
Jetzt wirds wild hehe... -
-
muha penumbra is zu ende, einerseits schade aber andrerseits gut...
-
Uh... ne Spamrunde (bin neu)
Jetzt wirds wild hehe...
"Willst Du die Nummer nochmal sehen? Die ist beim ersten mal ziemlich schwer zu begreifen!" (Zitat Ende) xD Göttlich! -
Japantag 2013 Free Huggs reihe !!! :D (nicht mein Video ^^ ) aber bin dabei hehe :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol wie unterschiedlich man Menschen umarmen kann :D
-
haha joa :D war auf jedenfall richtig geil :D
-
"Willst Du die Nummer nochmal sehen? Die ist beim ersten mal ziemlich schwer zu begreifen!" (Zitat Ende) xD Göttlich!
Hehe... :D
Zeig die Nummer nochmal. Ich bin eh... ein bißchen schwer von Kapee. -
Gestern Abend war ich mit einem Kollegen in Berlin beim "Zelda - Symphony of the Goddesses" Orchestra-Konzert - immerhin der einzige Auftritt in Deutschland. Es war absolut göttlich - danach um 23 Uhr ging es dann wieder zurück nach Richtung Hamburg, um 3 Uhr Zuhause, 7 Uhr wieder hoch. Herrlich! Endlich konnte mal wieder der Smoking raus.
-
lolwut, wieso geht man den zu solchen veranstalltungen o.0
-
Weil es mehr als nur Spaß bringt die aus Kindheitstagen bekannte Musik von einer fantastischen Spielereihe namens Zelda nicht nur Erwachsen sondern auch noch lebendiger erleben zu können. Zumal Orchester ohnehin eine tolle Erfahrung sind - dazu noch Live - was möchte man mehr? Da steht bei mir auch jedes Sabaton-Konzert hinten an, wenn es um Zelda geht. ;)
-
mich würde man ja niemals in sowas rein bekommen. vielen dank an die zwangs schulausflüge in theater und co. einfach schrecklich wenn man gezwungen wird sich sowas anzusehen und dannn am besten auch noch ne 3 seiten lange interpretation dazu abgeben muss. da vergeht einem doch schon beim gedanken an sowas jeder spaß