Beiträge von tonguecat

Ja... grad heute könnt ich sie wieder an die Wand klatschen :/
    Sorry, dass ich mich hier aktuell nur noch über DHL auskotze.... aber jetzt hatte ich ENDLICH das mit der Packstation nach tagelangem Theater geklärt und das Paket bekommen... jetzt hatte ich eben, als ich heim gekommen bin, ZWEI Karten von DHL im Kasten. Beide von heute, dem 19.12. - eine wurde ausgestellt um 15:53, eine um 15:56 Uhr. Auf der von 15:53 steht, dass das Paket auf der Postfiliale liegt. Bei der von 15:56 steht beim Nachbarn... aber es steht kein lesbarer Name im Feld für den Namen, nur ein kleines "a". Jetzt hab ich alle Nachbarn abgeklingelt und bei einem dann tatsächlich ein Paket bekommen. Nun die Frage, was soll die zweite Karte, dass das Paket bei der Postfiliale liegt? Ich muss dafür immer zu Fuß quer bis ans andere Ende der Stadt latschen und das möchte ich nun echt nicht völlig umsonst tun, nur damit die mir sagen, sie haben kein Paket. Sendungsnummer war auf beiden Karten identisch... da ich das Paket jetzt beim Nachbarn bekommen hab, kann ich den zweiten Schein wegwerfen? Oder? Bin grad einfach nur verwirrt, danke DHL... again :I

Ich würde vermuten, dass der Paketbote dir die erste Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen hat und im Anschluss vllt. doch noch jemand auf sein Klingeln reagiert hat. Er das Paket also abgegeben und die neue Benachrichtigungskarte schlecht ausgefüllt nachgeworfen hat. Wenn auf beiden Benachrichtigungen wirklich die identische Sendungsnummer steht (verfolge ruhig mal den Status online), dann wird bei der Filiale nichts auf dich warten.

YAY, mein Paket aus Japan ist schon da... offenbar schon seit einigen Tagen.
    Dabei sollte das laut Lieferverfolgung erst im Januar ankommen und ich dachte noch, toll, dann kann ich es als Weihnachtsgeschenk vergessen... aber jetzt waren die ja doch echt schnell, nice <3

Du lebst gefühlt auch zwischen Himmel und Hölle bei DHL oder? :ugly:

Moin N0325,

versuch dich die nächsten Monate doch erstmal in der Community einzuleben, besuche Community Treffen oder mal den Chat oder den Teamspeak-Server. Dann finden sich sicherlich auch vertrauenswürdige Personen, mit denen du eine Reise nach Japan im nächsten planen kannst. Komplett ohne Wissen über die Person oder ob man sich überhaupt leiden kann, wird sich wohl kaum jemand dazu bereiterklären - zumal das auch nicht ungefährlich sein kann.

hat jemand Lust mit mir overwatch pc oder switch splatoon 2 oder Mario kart 8 Deluxe zu Zocken

Bei Overwatch oder Mario Kart 8 Deluxe wäre ich dabei. Für beide Spiele gibt es auch Klubs im Forum, wo man seinen BattleTag bzw. Nintendo Friend Code reinschreiben und man so neue Mitspieler finden kann. Und ja - du bist bereits in beiden Klubs, hast jedoch im Overwatch Klub bisher noch nicht deinen BattleTag gepostet.

https://anime-community-germany.de/forum/club/68-overwatch/
    https://anime-community-germany.de/forum/club/92-…do-switch-klub/

Leider ist die Anzahl der Nintendo Switch Besitzer im Forum noch relativ gering, aber Overwatch spielen einige. Schreib uns einfach mal deinen BattleTag, der Rest geht dann recht schnell. Auf dem ACG Teamspeak Server ist diesbezüglich auch oft was los. Einfach mal dazukommen. :)

Sorry, aber wenn du in der Schule bereits etwas mit Recht zu tun hast, müsstest du doch wissen, dass man nicht einfach ne Norm nehmen und einfach sagen darf "ja, das passt".
    In diesem Fall ist ne "richtige Rechtsberatung" nicht nötig. Verstehe ehrlich nicht, wieso das Thema noch mal aufgegriffen wird, obwohl man keine Ahnung hat, wenn man damit die Betroffene verunsichern kann.

Kannst ja mal im Privatbereich rumfragen, ob die Leute den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung kennen. Auch immer ein Trauerspiel. X/

Meh, da fragst du den falschen... vielleicht ist das aber bei den Mädels noch so

Nene, die wurden von den Lehrern an jeden Schüler übergeben, war also kein Junge/Mädchen Ding. :) Sowas passiert heute wohl einfach echt über eine WhatsApp Gruppe pder Facebook. Fand ich nur gerade interessant, das zu beobachten, wie auch da die Zeit vergeht. :D

Wer den ACG Kalender die letzten Tage besucht hat, wird es bereits gewusst haben. Der 50. ACG TS3 Community Stammtisch findet bereits am kommenden Sonntag, den 17. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr statt. Und auch das geplante Gesprächsthema ist kein Unbekannter, sollte es doch eigentlich bereits im August dran kommen. Wir sprechen über die schönen und nicht so schönen Seiten beim Thema Liebe, Beziehungen und Flirten. Außerdem gibt es an dem Tag noch ein Gewinnspiel im entsprechenden Adventskalendertürchen, das die Beantwortung einiger Fragen erfordert, was jedoch parallel geschehen kann. Darüber hinaus sei darauf hingewiesen, dass sich der ACG TS3 Community Stammtisch ab 2018 in eine Erholungspause begibt und von da an nicht mehr regelmäßig im Monat stattfinden wird.

Der Stammtisch findet statt am:
    Sonntag, 17. Dezember 2017 ab 19:30 Uhr

Und wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.

Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.

Danke @tonguecat, für deine Meinung. ^^ konnte mir ein Bild von machen, aber:
    -Ding ist nur, dass ich nicht "je nachdem worauf ich Lust habe" überspiele, sondern ALLES überspiele :ugly:
    -Desweiteren bin ich eher Freigeist, ich hör da doch immer Kreuz und quer durch meine Mediathek ^^

Spotify hat ohnehin so gut wie "alles" im Sortiment. Man kann bei Spotify seine eigene Musik "importieren", sodass es durch deinen bestehenden Bestand deinen Geschmack lernt und dir entsprechende Playlisten baut oder Bands vorschlägt. Aber es besteht ja auch keine Not, dass du zu Spotify oder Konsorten wechselst, wenn du keine Nachteile für dich wahrnimmst.

Das muss ich auch sagen! Ich bin total begeistert von Spotify's Musikvorschlägen, besonders die wöchentlich wechselnde "Dein Mix der Woche"-Playlist ist oft spitze. Habe so schon viele tolle Songs und Bands in letzter Zeit für mich entdeckt.

Jap. Bei der Konkurrenz, bei mir war das Apple Music und Juke, taugen die Empfehlungen und Playlisten dahingehend nicht viel und die waren im Gegenteil wirklich sehr schlecht. Fast so als ob man einfach die aktuellen "Charts" für jeden genommen hat und ein bisschen "eigene" Musik untergemischt hat. Gerade bei Apple Music habe ich unglaublich viel Black & RnB-Musik bekommen - was ja mal überhaupt niemals nie mein Geschmack ist.