Der diesjährige Stand von Blizzard auf der GamesCom war ziemlich geil gemacht. So gab es z.B. auch für alle Overwatch Fans vier lebensechte Statuen von Junkrat, Tracer, Widowmaker und Winston. Außerdem gab es sehr viele richtig gute Cosplays. Mein Favorit war das von der Mercy. Irre!
Ich möchte weniger als 24 Stunden vor dem Stammtisch noch die Gelegenheit wahrnehmen und kenntlich machen, dass es sich bei dem morgigen Abend nicht um einen Abend im Domian-Stil handeln wird. Wir werden also nicht alle hintereinander unsere "Wurde ich schon mal gemobbt"-Geschichten in der Runde erzählen, sondern möchten das Thema Mobbing generell behandeln und zu allererst einen gemeinsamen Duktus finden, womit wir dann in eine Diskussion übergehen. :)
Ich habe den Thread mal in den Spam-Bereich verschoben, da der Bezug zu Anime nur dezent vorhanden ist und auch keine wertvolle Unterhaltung durch das Posten von Videos zu erwarten ist. Hoffe das ist okay für dich. :)
Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, welche "Zugriffe" du genau meintest? Nicht etwa diese im Screenshot oder? Meinst du vielleicht die Spalte in der Forenansicht? Die ist weiterhin da, ggf. wegen geringer Auflösung ausgeblendet bei dir?
Ich habe nur das erste Buch der Reihe gelesen und komme leider mit dem Stil von Stephen King nicht zurecht. Er schreibt mir zu wirr und für mich entsteht da einfach kein angenehmer Lesefluss. Von der Geschichte her fand ich es jedoch interessant, jedenfalls was ich in Band 1 gelesen hatte. Stellenweise weiß ich jedoch mit Ausflügen in seinen Texten nichts anzufangen und fragte mich nach einem Kapitel, was denn das jetzt für einen Zweck hatte. Ein guter Freund ist hingegen ein absolut King-Fan und hat alles von Ihm (auch mehrmals) gelesen. Schlecht kann er also nicht sein, nur halt nicht mein Geschmack. Vom Film werde ich dennoch die Finger lassen, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Epos wie Der Dunkle Turm, das über 30 Jahre lang entstanden ist, in einen 90 Minuten Hollywood-Streifen gepresst werden kann. :)
Sehr interessant! Weißst du, ob das auch mit den zBooks funktioniert? :)
Also die eGPU von HP ist auch mit Fremdherstellern kompatibel, hauptsache das Gerät hat Thunderbolt 3. Mehr Infos und auch eine stetig wachsende Kompatibilitätsliste gibts unter http://egpu.io.
Mein Traum ist endlich wahr geworden. Ich konnte heute mein externes GPU-Gehäuse (OMEN by HP Accelerator) durch DPD entgegennehmen, habe dort meine Nvidia Geforce GTX 950 eingebaut und jenes dann mit meinem Notebook per Thrunderbolt 3 verbunden. Somit kann ich endlich meinen in die Jahre gekommenen stationären PC in Rente schicken und kann meine gesamte Arbeit plus Spielen auf einem Gerät absolvieren.
Ich fühle mich schon sehr erleichtert, dass die @Phie nun mal ein für mich typisches "Ranked-Team" erleben durfte. Diese pure Ahnungslosigkeit und das fehlende Teamplay in solch hoher Konzentration. Man müsste es eigentlich töten - doch es ist so anders - so abstoßend, man muss es einfach angucken, bewundern ... anfassen.
Bei einer Runde zu Dritt mit dem @Ex4mp1e wäre ich nochmal für einen Abend bereit. Danach begrabe ich mich irgendwo im Garten.
@DisturbedSoul Bitte unterlasse Doppelposts innerhalb einer kurzen Zeitspanne. Darüber hinaus gehe ich stark davon aus, dass die Auswirkung auf die Community aufgrund deiner Abwesenheit für eine kurze Woche nicht meldepflichtig ist. Ich habe beide Beiträge zusammengefügt.
Außerdem dient der Vorstellungs-Thread, wie der Name schon sagt, für die Vorstellung und nicht für kontinuierliche Statusupdates. Ich schließe den Thread daher.
Avatar: 7/10 Ein anderer Zentrierungspunkt hätte dem Motiv glaube ich gut getan, mehr Hand, weniger Kopfrücken. Ansonsten halt ein "typisches Idol".
Signatur: 5/10 Leider recht langweilig. Dem Bild fehlt es an interessantem Inhalt oder Prächtigkeit (für meinen Geschmack), mindestens aber einem Rahmen. Hat leider keinen Zusammenhang mit dem starken Spruch.
Ein Profil welches mit gut zu lesenden, interessanten Text gefüllt ist und gleich etwaige Fragen der Besucher beantwortet. Einzig die (immerhin in einem Spoiler versteckten) Gifs hätten nicht sein gemusst.
Bezüglich zu 7.1 Surround Sound - das ist Geldmacherei. Dann würde ich eher auf Logitech-Produkte greifen, die für Stereo Sound werben. Bei 7.1 simulierten Sound Headset wird man irgendwo Abzüge haben und werden gerne teurer verkauft als Stereo Headsets.
Stimme ich dir größenteils vollkommen zu, sollte man auch an meinem negativen letzten Halbsatz oben erkannt haben. Abzüge macht man jedoch ohnehin immer und überall - dafür ist das Thema Gehör und Geschmack auch viel zu subjektiv. Mir war ein Mikrofon mit Geräuschunterdrückung wichtig und da spielte das Logitech bereits in der niedrigsten Preisklasse mit. Von irgendwelchen "unbekannten" China-Marken wollte ich jedoch explizit die Finger lassen. :)
@Twofu Meine einfache Empfehlung für lockeres Schnacken im Teamspeak, Skype und Konsum von Video/Audio-Medien ginge ich Richtung eines Logitech G430. Das besitze ich aktuell nach einem Ausflug zum kabellosen G930, welches bei mir mehr zu viele Störungen aufwieß. Die Sound-Qualität ist angenehm, auch das Mikrofon wird als klar und deutlich von anderen empfunden. Über die Treiber-Software gibt es darüber hinaus noch "simulierten 7.1 Sorround-Sound" - muss jeder für sich entscheiden.
Die Band: Während ihrer College-Zeit gründeten Chibi (Gesang), Rainbow (Gitarre), M. Falcore (Gitarre), Aslan (Bass) und Dank Gott (Keyboard) in London, Ontario die Band „Imagica“. Bei Liveauftritten wurden sie von Schlagzeugern wie O.E. unterstützt. In dieser Zeit veröffentlichten sie eine limitierte Demoaufnahme mit sieben Titeln. Nachdem Dank Gott die Band im Jahr 2001 verlassen hatte, zog die restliche Gruppe nach Toronto. Dort veröffentlichte sie erneut eine limitierte Demo mit fünf Titeln. Kurz darauf benannte sich Imagica nach rechtlichen Streitereien in The Birthday Massacre um. 2002 veröffentlichte die Formation im Eigenvertrieb eine limitierte CD mit dem Titel Nothing and Nowhere.
2003 traten Adm (Keyboard) und Rhim (Schlagzeug) der Gruppe bei. Im Juli 2004 veröffentlichte The Birthday Massacre ihre EP Violet (9 Titel) und Ende desselben Jahres eine Neuauflage von Nothing and Nowhere. Adm verließ kurz darauf wieder die Formation. Im Herbst 2004 wurden sie vom deutschen Label Repo Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten eine überarbeitete und erweiterte Version von Violet in Europa.
2005 schlossen sie einen Vertrag mit Metropolis Records und veröffentlichten Violet nun auch in den USA, Kanada, Großbritannien und Südafrika. Im August trat O-En (Keyboard) bei und The Birthday Massacre starteten eine Tournee durch Europa. Anfang 2006 führte sie ihre Broken-Minds-Tour durch Nordamerika mit Auftritten in Kanada, USA und Mexiko. Im Oktober und November 2007 stellten sie die neuen Songs aus dem 2007er Album Walking with Strangers live vor und traten u. a. in England, Frankreich, Spanien, der Schweiz und Deutschland auf. Im Mai 2009 erschien ihr Live-Album Show and Tell. Die Aufnahmen stammen aus dem Jahr 2007 während ihrer Tour durch Deutschland.
Zudem traten sie bei Festivals wie dem M’era Luna auf.
The Birthday Massacre verstehen sich selbst als „musikalisch/visuelles Projekt“ mit dem Ziel, ihre Musik „in einem Gesamtkonzept aus Mode, Bildern und Performance zu integrieren“.
Quelle: de.wikipedia.org
Alben: 2002, erneut veröffentlicht 2004: Nothing and Nowhere 2005: Violet 2007: Walking with Strangers 2010: Pins and Needles 2012: Hide and Seek 2014: Superstition 2017: Under Your Spell
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
The Birthday Massacre - Hide and Seek (Full Album)
The Birthday Massacre - Under Your Spell (Full Album)
The Birthday Massacre - I Think We're Alone Now (Cover)
Eigene Meinung: Ich erinnere mich leider nicht mehr exakt, wann, wo und wie ich die Band "The Birthday Massacre" zum erten mal gehört und für mich entdeckt habe. Es muss kurz nach dem Release vom Album "Violet" gewesen sein, da ich knapp einem Jahr danach dem Album "Walking with Strangers" entgegenfieberte. Seitdem habe ich alle Alben entweder bei mir im Schrank stehen oder in meiner (legalen) iTunes-Bibliothek und höre diese regelmäßig.
Leider war es mir bisher jedoch nie möglich die Band auch mal Live auf der Bühne zu sehen. Das wird sich nun endlich im November in Ingolstadt bei der aktuellen Tour ändern. Wer mit Synth Rock etwas anfangen kann, sollte der Band definitiv mal eine Chance geben und sich die Alben anhören.
Nach der lustigen Runde über Feste und das Feiern blicken wir im kommenden nunmehr 46. ACG TS3 Community Stammtisch auf ein anderes, sehr viel ernsteres Thema, was jeder entweder aktiv oder passiv erlebt haben dürfte. Der Vorschlag für das Thema kam von der lieben @Yuuka. Es geht um das Thema Mobbing.
Was ist Mobbing / Cyber-Mobbing genau? Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr bemerkt, dass jemand gemobbt wird? Vielleicht mobbt Ihr aktuell selber oder werdet sogar gemobbt? Raus damit, welche Erfahrung habt Ihr mit dem Thema. Wie immer geht es beim Stammtisch nicht darum einen Pokal für Sympathie zu gewinnen, sondern eine interessante Diskussion zu führen.
Der Stammtisch findet am 27. August 2017 ab 19:30 Uhr statt. Nach Abschluss des Themas und mit mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann auch wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.
Der Stammtisch findet statt am: Sonntag, 27. August 2017 ab 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze? Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.
Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.