Beiträge von tonguecat
-
-
-
Mein Kaffeevollautomat geht wieder!!
@Aamor
Glückwunsch! Ist auch Hamburg auf dem Tourplan? -
Das passt sich gut @Onfirex12, die ACG sucht nämlich nach Mitgliedern mit Niveau. :)
//closed & banned
-
Einfach geil der Otto :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heimweh, auf die Menschen, die Geräusche, das Bekannte. Am liebsten würdet ihrweinen, schreien oder loslaufen, aber es ist nur eine Phase. Angst vor der Einsamkeit, vor dem Neuen, vor dem Unbekannten.
"Wie soll ich das alles schaffen..?"
Lernen, dass einem genau das Unbekannte, die Herausforderung und die Hürden reizen und Spaß daran entwickeln. Hilft auch viel die Welt für sich positiver zu sehen.
"Keine Zeit mit Selbstzweifel vergeuden! Bringt absolut nichts und zögert die Zielerreichung nur hinaus."
-
Wir spielten PUBG.
-
MS MR - Fantasy
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann es so schwer sein nen guten Smoker für nicht gleich all zu viel geld zu finden....
Seh das schon kommen das es doch wieder viiiiiiiieeeeeeel zu teuer wirdBau Ihn dir selbst, wenn du handwerklich nicht komplett unbegabt bist. Kostet zwar immer noch, das Ergebnis ist aber oft erstaunlich gut!
-
Gestern für 15€ statt UVP 25€ schießen können. :)
-
Mir tut in der Szene irgendwie der kleine dumme, dicke Junge Leid.
-
Diese Momente ...
-
Erst vergangenes Wochenende mit einer Freundin über Linkin Park unterhalten. Ich habe die zwar nie wirklich gehört, Sie freute sich aber schon auf eine mögliche Deutschland-Tour, wo sie die endlich mal live sehen kann. Das ist wohl jetzt nur noch sehr unwahrscheinlich. Das er sechs Kinder hinterlässt, finde ich unglaublich hart - wie verzweifelt muss ein Mensch in der Situation sein.
-
Original Titel Kono Sekai no Katasumi ni Deutscher Titel In This Corner of the World Studio MAPPA Publisher Univerum Anime Art Film Länge 126 Min Genres Historical, Drama Produktionsjahr 2016 Veröffentlichungsdatum 20. Oktober 2017 Director Sunao Katabuchi Script Sunao Katabuchi Charakterdesign Hidenori Matsubara Animationsregie Hidenori Matsubara Musik kotringo Handlung:
Das berührende Anime-Drama, angesiedelt am Ende des zweiten Weltkrieges, um den Atombombenabwurf über Hiroshima und Nagasaki, erzählt die inspirierende Geschichte einer jungen Frau, die selbst in Zeiten großer Finsternis versucht ihrer Familie mit Lebensfreude und Unbeschwertheit beizustehen. In deutscher Synchronfassung!Quelle: UCI Kinowelt
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommentar:
Ich habe den Anime-Film am 17. Juli im UCI in Hamburg Mundsburg in einer einmaligen Vorstellung samt deutscher Synchronisation geschaut. Der brave @Chojin hat mir den Tipp gegeben. Ich habe den Saal mit der Erwartung betreten, ein fröhliches "die letzten Glühwürmchen" zu sehen und wurde jedoch eines besseren belehrt. Der Film ist unglaublich emotionsstark und bewegend. Die Charaktere wachsen einem in den knapp zwei Stunden ans Herz und die (wohl auf wahren Begebenheiten basierende) Geschichte ist fantastisch wiedergegeben. Der Anime hat das Herz erwärmende, lustige, sehr traurige und auch schockierende Momente. Die Freude oder der Schmerz der Personen und auch die Lebensumstände, die dort gezeigt werden, gingen mir stellenweise arg aufs Gemüt.Jede Person, die reife und erwachsene Anime-Unterhaltung schätzt, sei "In This Corner of the World" wirklich nur ans Herz gelegt.
-
Also wenn das stimmen sollte und hier gleich noch 16 Liter runter kommen sollen geh ich wieder ins Bett -_-
Typisch Wetterbericht. :D Nicht ein Tropfen hier, nur bewölkt und schwül.
-
NAAAAAAAA super....
Der Himmel weint gleich ganz dolle, weil ich zur Arbeit muss.
Vielleicht ist das ein Zeichen das ich doch lieber zu Hause bleiben sollteDann warte mal den morgigen Tag ab. :D
-
Hey ich hab vor nächsten Montag oder Dienstag mal Hamburg zu erkunden. Vielleicht hat ja Eine/r lust mich zu begleiten
Als Begleitung falle ich zwar raus, ich kann dir aber ein paar gute Orte nennen, die man als Hamburg Tourist mitnehmen sollte. :)
//edit:
Oh ja das wär nett. :D
Hab dir eine PN mit Empfehlungen geschickt.
-
...Mondgesicht!
-
Punkt. Komma, Strich-
fertig ist das ...
-
Hallo liebe Freunde, ich habe einen neuen Lebensweg eingeschlagen und werde dieses Jahr
noch eine Ausbildung als Hörgeräteakustiker starten dürfen ! :) Diese freudige Nachricht wollte ich nur kurz mitteilen. LGTop! Glückwunsch!