Es gibt Leute aus Hamburg hier wie cool!
Wieder einen Plus Punkt für die Entscheidung sich hier an zu melden^^
Hamburg und Region?
-
-
Ich dachte ich erhebe den kleinen Thread mal wieder ein wenig und trommle ein wenig die hamburgerischen Jungen und Mädels zusammen!
-
Ich dachte ich erhebe den kleinen Thread mal wieder ein wenig und trommle ein wenig die hamburgerischen Jungen und Mädels zusammen!
Dann trommle mal ordentlich^^
-
Zwar nicht Hamburg, aber dieses Wochenende ist die KiAiCon in Kiel und ggf. eine Erwähnung wert:
http://kiai-convention.de/ -
OKEYYYY!
Ich könnte aber leider nur Sonntag...
Samstag hat mein Schwiegervater geb.Aber ne überlegung wäre es auf jedenfall wert!
-
Hey ich hab vor nächsten Montag oder Dienstag mal Hamburg zu erkunden. Vielleicht hat ja Eine/r lust mich zu begleiten
-
Hey ich hab vor nächsten Montag oder Dienstag mal Hamburg zu erkunden. Vielleicht hat ja Eine/r lust mich zu begleiten
Als Begleitung falle ich zwar raus, ich kann dir aber ein paar gute Orte nennen, die man als Hamburg Tourist mitnehmen sollte. :)
//edit:
Oh ja das wär nett. :D
Hab dir eine PN mit Empfehlungen geschickt.
-
Oh ja das wär nett. :D
-
Ich habe nächste woche leider spätschicht sonst wäre ich mitgekommen^^
-
Hey ich hab vor nächsten Montag oder Dienstag mal Hamburg zu erkunden. Vielleicht hat ja Eine/r lust mich zu begleiten :thumbsup
Hey wann genau bist du denn an den Tagen zu erreichen und was schwebt dir so vor?
-
Hey wann genau bist du denn an den Tagen zu erreichen und was schwebt dir so vor?
Ich bin eigentlich den ganzen Tag zu erreichen. ich will einfach mal die Stadt erkunden und in den anime Läden stöbern, weil es bei mir solche nich gibt :D
-
Also ich werde morgen den tag in Hamburg rumstreifen
Ich werd von 11 bis 18 uhr dort sein. wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mit mir treffen wenn Er/Sie möchte und mir die schnen Seiten der Stadt zeigen meldet euch einfach entweder hier oder per PN
-
Moin!
Für das ACG scheinen Hamburg und Umgebung ja Niemandsland zu sein, trotzdem frage ich mal hoffnungsvoll, ob es hier vereinzelt Leute gibt die Lust auf ein Treffen hätten. :)
Grüße, Hexo
-
Why not? Ich bin da recht offen :D
-
*beobachtet diesen Thread nun mal aus dem fernen Süddeutschland* :)
-
Ich wäre auch dafür zu haben. Sind mir die 2 Autostunden sogar mehr als wert!
-
Ich wäre einem kleinen Treffen nicht unbedingt abgeneigt. Ab Anfang November (KW45) hätte ich dafür Zeit.
-
Dann muss ich ja kommen, wenn der Timo da is!
-
Wäre auch dabei.
Hab auch schon gedacht, das in HH kaum Interesse besteht.
Hab noch 2 Wochen Urlaub und bin gerade vom Aladdin wieder zurück.
-
Ist ja leider wieder etwas eingeschlafen hier.
Wie schaut es denn aus, worauf hätten die schönsten Menschen aus der schönsten Stadt der Welt denn lust?
-Sollen wir auf den Dom warten?
-Den Kiez bunt anmalen mit Japanischen Schriftzeichen ( wenn einer dann lesen kann was wir da schreiben)
-Hab sonst nen Treffen in HH noch gefunden wo man sich vorher treffen könnte [event]http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2811/[/event]
Dann zusammen hingehen und dann danach noch irgendwo was machen könnte.Oder habt ihr noch coole ideen?
Vielleicht kommt hier etwas mehr leben rein wenn auf nen paar idee schon drinnen stehen^^Hummel, Hummel!!!