Zwar nicht Hamburg, aber dieses Wochenende ist die KiAiCon in Kiel und ggf. eine Erwähnung wert:
http://kiai-convention.de/
Beiträge von tonguecat
-
-
So, Freunde. Drei Kreuze, da sind sie:
x x x
Eine Freundin springt auch gerade vor Freude im Kreis. Ihr Kapitel "Studium Industriedesign" ist abgeschlossen. Glückwunsch! Die nächsten Tage werden sonnig, perfektes Hamburger chill Wetter!
-
@Yuuka
Ich hoffe du überdramatisierst gerade. :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Definitiv Frühaufsteher. Ich empfinde meinen Tag meistens als komplett vergeigt, wenn ich nicht bereits vor 8 Uhr aufstehe, egal ob in der Woche oder am Wochenende. Beruflich bin ich da dank Gleitzeit frei und stehe meistens um 7 Uhr auf, um spätestens um 9 Uhr in der Firma sein zu können. Ich bin damit natürlich weit entfernt von Leuten, die bereits um 6:30 Uhr im Büro aufschlagen, zähle mich dennoch nicht zu den Langschläfern. :)
-
Ich will auch mal wieder!
(Und ich habe noch nie mit Lari...)
Dann machen wir halt einen flotten Dreier, kein Problem. Lari isst noch kurz auf und dann gehts los.
@lake
Dann mal noch eine erfolgreiche Rückreise. :D -
Ne saß zum Glück nicht aber verspätung haben wir jetzt schon fast ne Stunde das nervt und das system hier hat mich schon am anfang genervt
@Manul nicht hilfreichFun Fact: Viele der Subway-Tunnel in London sind nicht belüftet, weshalb es in der U-Bahn echt immer ziemlich warm ist.
Ansonsten: Schönen Urlaub!
-
Ich hasse den Londoner Flughafen
Streiken bei euch auch die ÖPNVs wie bei unserem Besuch? Das war super.
-
Ach schade, an dem Tag kann ich nicht, weil wir im Urlaub sind. Das Thema find ich aber echt cool und das wird bestimmt ein sehr witziger Stammtisch :D
Hoffe ich kann beim nächsten Mal wieder dabei sein!
Ich hoffe jeder springt mal über seinen Schatten und haut auf eigene Kosten ein paar Geschichten raus. Mein Korb ist voll davon.
-
@Reiko
Heute Abend noch ein paar Runden Overwatch?@Topic
Endlos!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geh wieder zurück in deine Ecke!
-
@tonguecat @Yuuka ihr seid doof.....
Ach Kleines. Was dich nicht umbringt, macht dich nur stärker. :D Aber Enschuldigung, sollte der Spaß zu weit gegangen sein.
//edit für Yuuka:
meeeeeeeeehr!
Immer mehr!
-
NOCH MEHR ZITATE
Zu Befehl! 8)
-
danke.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ob Dano jemaaaaals einen Freund haben wird x)
Was? Ein so hübsches junges Mädchen wird doch sicherlich ... oh ... stimmt - Ihre Persönlichkeit.
-
ICH LIEBE TAKA. ICH LIEBE ONE OK ROCK. ICH LIEBE ES SO SEHR. DAMN FEELS THO. QAQ
Ist Taka dein Freund? :) Ist es endlich soweit? Glückwunsch Rändchen!
-
WAAAAAAAAS er spielt OW und ist nicht im TS? :O
Sorry, eine Freundin, die nicht im ACG ist, hat mich entführt und mich dazu genötigt mit Ihr ein paar Arcade-Boxen zu sammeln. Ich entschuldige mich zutiefst.
-
Ich hab von dem besten gelernt!
Zuviel der Schmeichelei
-
Ich hasse euch! Alle....also fast alle...naja die meisten!
*brofist* Du bist auf dem richtigen Weg. 8)
Irgendwie ein merkwürdig ruhiger Sonntag, bei Overwatch mit Hanzo zwei Matches weggerul0rt und zweimal POTG erhalten - Ich, mit Hanzo.
-
Ich habe etwas mit mir bei der Wahl des Themas für den 45. ACG TS3 Community Stammtisch gerungen und hoffe auf eure aktive Teilnahme. Am 30. Juli 2017 werden wir ab 19:30 Uhr ein wenig über Parties, Trinkgelagen oder Festival-Erfahrungen reden und hoffentlich die ein oder andere lustigen oder ernsten Geschichte austauschen können. Wie war eure erste Party, euer erster Besuch einer Diskothek, was habt Ihr auf eurem letzten Festival erlebt oder bei einem ggf. eskalierten Männer-/Frauen-Abend? Nach Abschluss des Themas und mit mündlicher Freigabe durch den Moderator kann im Rahmen des Stammtisch dann auch wieder über ein beliebiges Thema geredet werden.
"Die Anime Community Germany möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Genuss von Alkohol, wenn überhaupt, nur in Maßen gut geheißen wird, frühestens erst ab 16 erfolgen darf und gute Stimmung nicht durch Alkohol erzwungen werden kann. Außerdem distanziert sich die Anime Community Germany weiterhin vom ausgesprochen leckeren Geschmack eines Guinness Draught oder Likör43 mit Milch."
Der Stammtisch findet statt am:
Sonntag, 30. Juli 2017 ab 19:30 Uhr
Und wie funktioniert das Ganze?
Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr aktuell leider nicht auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.
-