Eine Errungenschaft freigeschaltet bei Steam
Offizielle Spam Ecke
-
-
Neue Spam Ecke!!!!!!
Erstmal neu einrichten!
*Sessel reinschieb*
* Tisch hinstell*
*Fusshocker, Lampe Bild von der miese hinstell*
*Kerzen anzünde, licht ausmach*
Irgendwas hatte ich vergessenWas war es denn noch
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Man *denk denk denk*Ah also ich Packe meinen koffer und nehme mit!
Kuscheldecke!
Verwirrt?
Willkommen in meinem kopf!Absolut... nicht so denke ich ja auch
Ich bin aber auch ein schickes Bauwerk -
Ich glaub ich hol mir wieder en Kleinwagen.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will wer en RX 8....
-
Genau das ist der Grund warum ich einen Kleinwagen fahre. :D
-
Also ich Packe meinen Koffer und nehme eine Kuscheldecke und ein Kissen mit! :^)
Wenigstens einer der meinen spaß mit macht
Absolut... nicht so denke ich ja auchIch bin aber auch ein schickes Bauwerk
einer der mich versteht!
zumindest hast du die geileren haare von uns beidenIch glaub ich hol mir wieder en Kleinwagen.... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Will wer en RX 8....
Schon ne geile nr!!!!
Aber ich bleibe lieber bei meinem bike -
Ich hasse euch! Alle....also fast alle...naja die meisten!
-
einer der mich versteht!
zumindest hast du die geileren haare von uns beidenSagte doch ich bin ein hübschen Bauwerk, ein Prachtstück, der Diamant in deinem Koffer, der Gott dieser Welt
und vielleicht noch ein Kater
-
Mich auch?
Sagte doch ich bin ein hübschen Bauwerk, ein Prachtstück, der Diamant in deinem Koffer, der Gott dieser Welt
und vielleicht noch ein KaterAlso du bist auf jedenfall das prachtstück, wenn mir mal wieder das selbstbewusstsein fehlt
-
Mich auch?
Ne dich nich
-
*brofist* Du bist auf dem richtigen Weg. 8)
Irgendwie ein merkwürdig ruhiger Sonntag, bei Overwatch mit Hanzo zwei Matches weggerul0rt und zweimal POTG erhalten - Ich, mit Hanzo.
-
*brofist* Du bist auf dem richtigen Weg.
Ich hab von dem besten gelernt!
-
Ich hab von dem besten gelernt!
Zuviel der Schmeichelei
-
*brofist* Du bist auf dem richtigen Weg. 8)
Irgendwie ein merkwürdig ruhiger Sonntag, bei Overwatch mit Hanzo zwei Matches weggerul0rt und zweimal POTG erhalten - Ich, mit Hanzo.WAAAAAAAAS er spielt OW und ist nicht im TS? :O
-
WAAAAAAAAS er spielt OW und ist nicht im TS? :O
Sorry, eine Freundin, die nicht im ACG ist, hat mich entführt und mich dazu genötigt mit Ihr ein paar Arcade-Boxen zu sammeln. Ich entschuldige mich zutiefst.
-
Sorry, eine Freundin, die nicht im ACG ist, hat mich entführt und mich dazu genötigt mit Ihr ein paar Arcade-Boxen zu sammeln. Ich entschuldige mich zutiefst.
Ok, macht Sinn dann nicht im TS zu sein xD
-
ICH LIEBE TAKA. ICH LIEBE ONE OK ROCK. ICH LIEBE ES SO SEHR. DAMN FEELS THO. QAQ
-
ICH LIEBE TAKA. ICH LIEBE ONE OK ROCK. ICH LIEBE ES SO SEHR. DAMN FEELS THO. QAQ
Ist Taka dein Freund? :) Ist es endlich soweit? Glückwunsch Rändchen!
-
Als ob Dano jemaaaaals einen Freund haben wird x)
-
Als ob Dano jemaaaaals einen Freund haben wird x)
Ich hasse dich Yuu... ._.
-
es wird eh nie soweit sein :<