Heute im Saturn mitgehen lassen, die erste Staffel von Clannad auf Blu-Ray für 17,99€. o.O
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich blieb von Bootlegs bisher weitestgehend verschont, kommt aber auch stark davon, dass ich primär lokalisierte Produkte kaufe und nicht viel importiere. Ich kann mich jedoch an ein von mir gekauften Bootleg erinnern, wo mir auch vor dem Kauf schon klar war, dass es sich nicht um ein Original handelt. Ich wollte diese Serie aber unbedingt haben und zu dem Zeitpunkt gab es keine mir bekannten alternativen Bezugsmethoden, um es sich danach in den Schrank stellen zu können. Ich weiß leider nicht mehr hundertprozentig um welche Serie es sich damals gehandelt hat, ich glaube es war Fate Stay Night in einer schick bedruckten Box mit knapp 24 Folgen für wenig Geld. Was am Ende auf den DVDs gebrannt war, waren schlicht die einzelnen Folgen von englischen Fansubs. Sogar inklusive Warnung der Fansubber, dass diese Version nicht verkauft werden darf. Zum damaligen Zeitpunkt hat es mir gereicht - im Nachhinein natürlich total bekloppt, dass man Geld für gefälschte Ware ausgibt und nicht nur sich, sondern auch Dritte damit übers Ohr haut.
-
-
...tanzen
Die Weihnachtstage sind immer so fürchterlich gemütlich, brauche Bewegung!Kannst ja bei der Sturmwarnung spazieren gehen.
-
Was is denn kaputtgegangen? Wieder ein über die Feiertage wo nix los is ein system geupdatet :D ?
Bei den meisten Kunden ist ohnehin Frozen Zone, also nein, war kein fehlgegangener Change. :D Gab Probleme im Storage bei einem Kunden. Betroffen war seine 24/7 Citrix-Farm, die auch an den Feiertagen genutzt wird. Gen 12 Uhr war aber wieder alles grün.
-
Um 3 Uhr ins Bett und seit 5:45 Uhr Bereitschaftseinsatz ...
-
@tonguecat Dies gilt auch der Kopfhaut. Zu oft Duschen, trocknet die Kopfhaut aus und es schuppt umso mehr.
Ja, alles längst bekannt und doch war ich es bisher am ignorieren. Ich habe diese Woche aber nun angefangen mir nur jeden zweiten Tag die Haare zu waschen - manchmal brauch es einfach einen kleinen Anstoß von extern. ;) Das tägliche Duschen werde ich aber nicht umstellen. Ohne Dusche ist mein Tag einfach unangenehm und ich schlecht gelaunt - zumal ich, bis auf die Kopfhaut bei längeren Haaren, keine Probleme mit trockener Haut habe.
-
Unglaublich! Wir haben es geschafft! @Byvo @Schattenmeer
*Hand in Hand im Kreis springt*
-
Okay Kolleginnen, bis zum Schluss zusammen halten. Einer für Alle, Alle für Einen. Zur Not gehen wir mit dem Schiff unter!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, ich habe mich selbst umgestimmt und stimme für @Ununoctium. Ich habe keine plausible Begründung, eher ein Gefühl, dass ich in der letzten Runde den unwahrscheinlichsten Wählen sollte.
-
Starren wir uns nun alle bis zum Ende an oder versuchen wir Morgen nochmal eventuell neue Erkenntnisse zu suchen? Ich schaue Morgen mal in die älteren Runden und schaue, ob die Beschreibungen von damals auf Schattenmeer passen.
-
Hatte er ja auch. :D Weshalb @Byvo ja auf die Idee kam, dass du @Schattenmeer eigentlich der älteste Mitspieler bist (an Doubt-Erfahrung) und du deshalb der Hase sein musst, weil du nicht der älteste Wolf bist.
-
Die @Raluca versucht ja schon noch etwas Verwirrung (oder Aufklärung) zu stiften. Ich halte @Byvo absolut nicht für den Hasen, sollte Sie es am Ende doch sein, hat sie gut gewirkt und ich habe mich blendend von meiner Vermutung am Anfang des Spiels abbringen lassen.. Bei @Ununoctium sehe ich die Möglichkeit, dass er der Hase ist. Ebenso bei @Schattenmeer. Da mir jedoch nur für @Schattenmeer dank @Byvo eine valide Verdächtigung vorliegt, wäre es unlogisch, wenn meine Stimme nun an @Ununoctium gehen würde.
Ich seh schon, am Ende war es doch @Byvo und die hat mit Ihrer Verdächtigung das Spiel als Hase vor den Augen aller gewonnen.
Ich hasse dieses Spiel.
-
Jo, man kann neue Leute auch gleich einfach wieder vertreiben mit so was.
Ich glaube @Elefseus wollte nur darauf aufmerksam machen, dass @Nana-chan1998 am besten im Communitytreffen-Bereich mal genauer Ausschau hält über Treffen in Ihrer Umgebung oder am besten dort nochmal gezielt einen Thread eröffnet. :)
@Nana-chan1998
Ansonsten herzlich willkommen in der Anime Community Germany und viel Spaß. -
Mein Nintendo new 3DS war für 3 Wochen in der Reklamation, da er sofort nach Betätigung des Y-Buttons ausging. Also heute nach der Arbeit zum Media Markt und das Gerät in Empfang genommen. Laut Reparaturbericht haben Sie die Hauptplatine und ein Flachbandkabel getauscht, zudem die aktuellste Firmware installiert.
Und wie sich herausstellt - zum Glück noch im Media Markt bemerkt - ist das Problem nicht behoben. Er geht immer noch aus. Also direkt wieder zur Reklamation eingereicht. Bis in 3 Wochen denn ... mein Pokemon Sonne vergammelt hier schon.
-
Das hier vielleicht:
Example hatte dieses mal, meine ich, das dritte mal mitgemacht. Dein wievieltes Mal ist es bei dir, @tonguecat?Dass "alt" nicht im Sinne von Alter gemeint ist, ist klar. Deswegen denke ich, dass es sich auf die bisher mitgespielten Runden Doubt bezieht. Und wenn Example dabei der "älteste Wolf" war, hieße das, dass Schattenmeer der Hase sein muss, weil sie definitiv öfter als er gespielt hat.
Wow ... die Kette ist gut. Ich denke das hier ist mein zweites oder dritten mal Doubt.
-
Da ich momentan gar keinen Plan habe:
Wenn ich den richtigen ***** gefunden habe, sehe ich dann den nächsten Hinweis wieder in kursiver und farbiger Schrift?
Jeder von uns versteckte Hinweis ist von der Formatierung deutlich und farbenfroh erkennbar. :)
-
Die nächste Runde wird von mir @Schattenmeer verdächtigt. Sie hat sich letztens im Chat sehr "interessant" versprochen, als Ich Sie angeschrieben hatte. Ich hatte sarkastisch auf eine Aussage geantwortet, ob Sie nun den nächsten Wolf tötet. Daraufhin hat Sie "Wolf?", Ich "Doubt?" und Sie erneut "Ist es schon vorbei?" geantwortet.
Spricht was gegen Schattenmeer?
-
Ahh sehr lecker. Lasagne ist mein Leibgericht und ich koche sie beinahe so wie du. Wird morgen nachgekocht. Freue mich schon darauf. :)
Verrate gerne mal, was du anders machst. :) Nebenbei erwähnt, die Menge reicht für 2-3 Tage.
-
Ist irgend jemandem aufgefallen, das es hätte weiter gehen müssen? :x Ich wurde beim abschicken vom server dingsbums gestört. Ihr könnt euch aber schon mal darauf einstellen, das Flauschi ein toter Wolf.
Ne, überhaupt nicht. *beißte vor Spannung in die Tischkante*
Ich glaube Schattenmeer ist es! Vielleicht hat Sie sich im Chat etwas verplappert und komisch reagiert.