Von mir wird es in dieser Runde keinen Namen an Raluca geben, das würde bei der Menge an Wölfen ggü. der Menge an Hase(n) nur schlecht für uns enden.
Beiträge von tonguecat
-
-
Ich befinde mich sogar in der Liste auf der ersten Seite in der Mitte der unteren Reihe. Wenn z.B. @Ex4mp1e und Ich Hasen wären, dann könnten wir uns von links nach rechts arbeiten oder uns genüsslich von den Außenseiten ans Ziel knabbern. Bedeutet wenn @Sunshine @Bluealf oder Alu (Wer ist das?) nächste Nacht sterben, könnte meine Theorie stimmen - womit ich mich nun selbst belaste. :)
-
Inwiefern gibt auch denn ein Beitrag von mir einen neuen Anhaltspunkt? :D
-
Ich sehe aktuell keinen Sinn dahinter einen anderen vermeinlichen Wolf als Hasen zu verdächtigen, da mir die Indizienlage dafür einfach zu dürftig erscheint. Und mich zur jetzigen Zeit selber aktiv an der Diskussion zu beteiligen, ist mir etwas zu riskant - da kommt man schneller ins Fadenkreuz als einem Lieb ist.
-
Das nenne ich doch einen
kuscheligenunterhaltsamen Abend im kleinen Kreis - Da sag ich doch nur "Gerne wieder!"@Mieow @Bluealf @tonguecat
Das ist ja bei Stammtischen leider nicht anders als bei Feiern, dass immer mindestens die Hälfte der Zusagen noch absagen. War aber eine kleine und feine Runde und man konnte eine Vielzahl an Serien besprechen. Meine Tipps für die Nachwelt: Mystery Science Theater 3000, Firefly und Veronica Mars. :D -
Finanziell eigentlich ein komplettes Himmelfahrtskommando zwei Serien parallel aufzubauen, aber die Preise waren einfach zu attraktiv.
Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 1 [Blu-ray]
71zJg6LAjDL._SL1024_.jpgPsycho Pass: The Movie - Limited Deluxe Edition [DVD und Blu-ray] [Limited Edition]
51S29Xcjp2L.jpgAnother - Vol.1 + Sammelschuber [Blu-ray] [Limited Edition]
51IsqSDmM-L.jpg -
Ich habe mir mal soeben Pokemon Sonne bei Amazon für 33,19 € bestellt. Da bin ich ja mal froh, dass ich es mir nicht vorbestellt habe und somit knapp 10€ sparen konnte. :)
-
Mich wird es aller Voraussicht im Oktober oder November nach Japan verschlagen.
//edit:
26. Oktober 2017 bis 09. November 2017 -
-
-
So - ich habe mir nun nach dem kostenlosen Overwatch Wochenende nach 1-2 Stunden Probezocken das Spiel gekauft. Da es momentan nur 35€ bei Blizzard direkt kostet, war der Kostenpunkt auch überschaubar. Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, sehr überrascht haben mich die gute Grafik und die dennoch enorm kurzen Ladezeiten.
-
Bin auf jeden Fall dabei!
-
-
Ich finde bei "Simulationen" muss einfach das Gefühl stimmen, nur mit Tastatur und Maus würde es mir schlicht kein Spaß bringen - ich erinnere mich noch gut an den Aufschrei den es damals bei Freelancer gab. Mindestens also einen Joystick - ob eine Schubkontrolle notwendig ist muss man selbst entscheiden, mir bringt es dadurch deutlich mehr Laune.
Ich habe mir vorhin eine Eagle gekauft, ein bisschen Outfitting (Gimbled Lasers, Gimbled Multicannon), dazu nen Fuel Scoop im Notfall, bessere Schilde, besseres Power Plant und momentan eigentlich nur am "Wanted" erlegen. Ich fliege dazu immer zu den Nav Beacons oder den "unknown signal sources" und scanne die anwesenden Schiffe auf "Wanted" und greife diese an, sofern meine Kragenweite oder warte bis andere Angreifen und hoffe dann auf den letzten Schuss. So kommt man selbst am Anfang problemlos auf 100k Credits pro Stunde - was man mit normalen Missionen anfangs nichtmal am Tag macht.
Mining habe ich mir auch mal angesehen, bedarf aber größerer Ausrüstung damit es Spaß bringt wie Limpet Controller/Drones und einen großen Cargo und effiziente Raffinerie.
-
Ich bekomme riesigen Hunger ...
-
Ich finde wir können den Thread mal nutzen, dass wir uns gerade für den Start ein paar Tipps geben.
Als Joystick nutze ich den T-Flight Hotas Stick X von Thrustmaster, der kostet ab 40 Euro. Auf Wunsch kann ich meine Key-Bindings auch zur Verfügung stellen, da alleine das mich schon fast zwei Abende gekostet hat.
Direkt nach der Erstellung eines neuen Charakters startet man mit 1000 Credits und hat eine 10.000 Credits Mission im Köcher. Da es dabei nur darum geht, die Station zu verlassen, einmal das Sonnensystem zu wechseln und wieder wo anzudocken, kann man die ruhig machen.
Danach kann man sich auch gleich in seine Sidewinder (Starterschiff) in den noch vorhandenen freien Equipment Slot einen Fuel Scoop installieren, da reicht sogar schon der kleinste. Der sorgt dafür, dass man seinen Tank in der Nähe der Sonnen auffüllen kann, sodass man nicht jedes mal in eine Raumstation zum Nachfüllen muss.
Momentan überlege ich ob ich Richtung Bounty-Hunter oder Trader gehe. Vorschläge? Wie macht Ihr eigentlich Geld - gerade am Anfang?
-
-
ja. Und? Das wissen wir vielleicht. Aber leider nicht 99,8% der Weltbevölkerung. Es änderten eben nichts dran, es sieht aus wie Matrix. Ich hab beide Staffeln von Ghost in the Shell gesehen(die Filme nicht) und würde mir eben einen Realfilm wünschen, der sich nahe am Anime orientiert. Aber so sieht es eben wiedermal nicht aus. Okay, es ist nur ein Trailer, wird aber eben nur rumgeballert.
Ansehen werde ich ihn mir natürlich. Alleine wegen dem Typ aus Takeshis Castle
Der Film orientiert sich meiner Ansicht nach eindeutig an die beiden Filme und weniger an die Serie, was ich auch nur gut heißen kann. Ich würde dir daher empfehlen die Filme nachzuholen, alleine damit du einen anderen Blick auf Ghost in the Shell erhälst.Der erste Trailer macht jedenfalls bei mir Lust nach mehr. Ein paar Szenen, die ich noch nicht so recht einordnen kann oder möchte, habe ich, die mir nicht gefallen könnten. Der Remix von Enjoy The Silence ist interessant, hoffe aber immer noch auf den Einsatz des Originals irgendwo im späteren Film. Ich halte die viele Action im Trailer momentan bedingt durchs Medium - also Trailer Ansicht und gehe davon aus, dass der Film auch seine vielen ruhigen und nachdenklichen Minuten haben wird.
-
Ich würde mir noch über die Nennung einiger Beispiele für Serien im Genre Drama freuen. So gut wie alle (meiner) Serien finden sich laut Tags auf den bekannten Serienseiten im Genre Drama wieder, von Game of Thrones, The Walking Dead bis hin zu Fargo oder Mr. Robot. Sind das für das Thema valide Serien bzw. was für Serien wären nicht passend?
-
Ich habe es derweil geschafft Elite: Dangerous wieder zu installieren und auch schon nach zwei Tagen die Steuerung zufriedenstellend auf meinen HOTAs gemappt. Habe jedoch einen neuen Charakter, bedeutet start bei 10k Credits und einem Sidewinder. >_>