Da der Klub der Serienjunkies nun endlich auch einen eigenen Team Speak Channel besitzt, bietet es sich an diesen auch zu nutzen!
Daher starte ich mal den Versuch einen Stammtisch für Serien einzuführen indem natürlich ALLE (nicht nur Klubmitglieder) willkommen sind, da ich finde das Thema Serien ist einfach so groß und heutzutage schauen wahrscheinlich mehr Menschen als jemals zuvor irgendeine Serie :)
Für diesen und auch mögliche zukünftige Termine, werde ich immer darauf achten nicht mit dem regulären Community Stammtisch zu kollidieren, da ich daran selber ab und an teilnehmen möchte ;)
Zum Start des ersten Stammtisches, habe ich mir das Thema bzw. Genre Drama ausgesucht, da es wohl die meisten Serien in diesem Genre gibt (oft auch in Kombination mit anderen Genres) und man dazu sicherlich gute Gespräche führen kann! Je nachdem wie die Teilnahme bei dem Stammtisch so ist, wären auch Themen zu "großen" Serien wie z.B. The Walking Dead, Game of Thrones für die Zukunft denkbar, auch zukünftige Awards scheinen nicht ausgeschlossen zu sein, wenn der Stammtisch erfolg hat :)
Die Serien sollten an erster Stelle Drama sein, z.B. im Wikipedia Eintrag die Drama-Fernsehserie....Hier ein paar Beispiele:
Breaking Bad | Rectify | How to Get Away with Murder | The Affair | Empire |
The Night of | Outsiders | Die Sopranos | The Wire | Sons of Anarchy |
Dabei spielt es keine Rolle ob die Serie neu oder alt ist!
Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:
1. ACG TS3 Serienjunkies Stammtisch - Sonntag, 27. November 2016 ab 20:00 Uhr
Wer noch kein TeamSpeak besitzt, sollte dass natürlich unbedingt bis zu dem genannten Termin nachholen und sich dann mit ts3.anime-forum-germany.de verbinden!
Auf der TeamSpeak-Statusseite könnt ihr natürlich vorher auch noch schauen wie viel los ist, falls ihr eine Teilnahme davon abhängig machen solltet.
Wäre noch interessant zu wissen was ihr davon haltet und ob ihr an einer Teilnahme interessiert wärt :)