Dann lad es ganz auf, damit es noch länger hält. ;) Oder kauf dir eine PowerBank.
Beiträge von tonguecat
-
-
Die Person über mir hat wohl Reddokuro auf ein heißes Date mit Ihm hoffen lassen.
-
Besorgt euch mal Gerätschaften mit brauchbarer Akku Laufzeit. :D
-
Die Person über mir scheint Frauenkleider zu tragen - oder ich verstehe Ihn falsch.
-
Die Person über mir war enorm einfallsreich

-
Die Person über mir wäre fast ein Milleniums-Kind geworden.
-
Die Person über mir hat mir ebenfalls die Vorfahrt genommen. Skandal!
-
//edit: Hat mich rechts überholt.
-
Die Person über mir hat eine interessante Silbentrennung.
-
Die Person über mir zeigt eine angenehme Abwechslung im chaotischen Avatar / Signatur-Wirrwarr.
-
Die Person über mir hat eine Menge Bilder in der Signatur.
-
Die Person über mir hat eine Figur aus .hack//SIGN als Avatar.
-
Die Person über mir sympathisiert nicht mit jedem im Forum.
-
Willkommen im ACG. Ich freue mich schon auf deine Beiträge, viel Erfolg.
-
Also meiner Familie würde ich die Entscheidung niemals überlassen, wer weiß, was die damit anstellen xD
Man kann in Zweifel das Thema auch einfach mal gegenüber den Personen ansprechen, was man selber gerne wollen würde und auf die Einhaltung hoffen. Zur Not lebt die eigene Leber halt in der Hauskatze weiter, auch gut.

-
Ist ja alles schön und gut, aber ändert auch nichts an meiner Einstellung zu dem Thema. :/ Muss ja eh jeder für sich selbst bestimmen.
Richtig, aber mehr als die Darstellung des Vorgangs ist nicht möglich. Mit dem Wissen muss jeder selbst wissen ob er seine Organe spenden möchte (Organspendeausweis), seine Organe nicht spenden möchte (Organspendeausweis) oder man den Hinterbliebenen diese Entscheidung überlassen möchte (kein Organspendeausweis). :)
-
Die Person über mir scheint diese Welt nicht wirklich zu mögen.
-
Die Organe werden einem nur dann entnommen, wenn der Hirntod festgestellt ist. Wenn Hirnaktivitäten noch stattfinden, dann versucht man den Patienten zu retten. Und ich fürchte mich davor, dass die Ärzte mich in genau solch einer Situation doch für hirntot erklären. Dass sie nicht versuchen mich zu retten. Wie gesagt, korrupte Ärzte sind keine Seltenheit.
Dann lies dir die vorherigen Seiten des Themas einmal durch. Mit der Angst warst du hier nicht die Erste, die Begründungen warum dieses Szenario in Deutschland nicht eintreten kann (oder nur unter sehr unrealistischen Gegebenheiten) befinden sich auch dort. :)
-
Waren gut versteckt, hat Spaß gemacht. Aufgrund der größe der Geister war ich öfters mit dem Klicken schon weiter als das die Geister überhaupt geladen waren, was mir ein paar Ehrenrunden beschehrte. :D
-