Ich banne dich weil du dir den Stammtisch Award ohne Teilnahme gesichert hast. :P
Beiträge von tonguecat
-
-
Na endlich mal jemand der Kara no Kyoukai ebenso zu würdigen weiß. :) Willkommen im ACG und viel Spaß beim Einleben.
-
@Katarina
Ich empfehle dir die folgende Lyric einmal zu lesen. Damit wird sich dein Problem lösen lassen:
http://lyrics.wikia.com/The_Arrogant_Worms:Malcolm -
Die Person über mir zeigt sehr wahrscheinlich einen grausamen Mord in Ihrer Signatur und nur unwahrscheinlicherweise eine romantische Szene.
-
Die Person über mir beendet seine Sätze immer sehr
-
Gegen all die Touristen-Chinesen, die jede Mülltonne mit ihren Kameras knipsen, kannst du nichts machen, auch wenn du den sonst kantigen Dialekt ignorierst :D
Das ist Bayern in Reinkultur.
Muahahaha... -
nurnoch 100 min bis GTA 5 endlich fürn pc raus is :D the hype train keeps rollin
Ich weiß, dass es falsch ist. Aber ich würde mich so hinlegen vor lachen, wenn alle beim Preload einen CRC-Fehler haben und ein erneutes runterladen aller Daten notwendig ist.
-
Rangarök: The Animation war einer meiner ersten Anime, den ich mir Volume für Volume original auf DVD gekauft habe. Mit der Zeit bin ich jedoch zu der Meinung gekommen, dass es kein sonderlich guter Anime ist. Zwar gefallen mir die Charaktere weiterhin, die schwache Story, kaum interessante Geschehnnisse und auch die Gefühlsduseleien zwischen den Protagonisten ist etwas nervig.
Ich habe den Anime am Anfang fälschlicherweise mit dem MMO Ragnarok: Online in Verbindung gebracht. Zu dem Zeitpunkt war nämlich gerade die Ragnarok-Welle in Deutschland angekommen und ich und meine damaligen Freunde und Klassenkameraden haben das Spiel erst auf koreanischen, dann später auch deutschen "Freeshards" gespielt.
Zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit seine MMO-Abenteuer gezeichnet auf dem Fernseher bewundern zu können und die Fantasie spielen zu lassen. :)
-
@Giarra
Lass dich von dem Dialekt nicht täuschen. Die können auch normal sein. -
Hach ... wie ich den Film American Psycho und diesen Song gerne mag. :)
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gramminator passt finde ich sehr gut. :D
-
Der Moment wenn man nicht genügend beleidigende Schimpfwörter für einen Boss in Bloodborne findet.

-
Moin und willkommen im ACG. Viel Spaß beim Einleben.
Hat man mit 15 Jahren schon einen Ausweiß? Ich weiß noch, dass ich meinen erst mit 16 erhalten habe. :)
-
So! Geiles Wetter und gleich gehts ab zum Baggersee grillen und ... wer mutig ist ... schwimmen. :D
-
Was sind das eigentlich für
dummeunachtgibig Menschen, die beim Autofahren Kopfhörer im Ohr haben? Kann ja wohl nicht wahr sein ... -
@Fenrir
Mach dazu mal eine Schritt-für-Schritt-Bilder-Anleitung. :D -
Das Avatar der Person über mir zeigt mir brennende Engelsschwingen.
-
Ich glaube mal in einer Teambesprechung im Off-Sound mitbekommen zu haben, dass an dem Tag die Administration Ihre Flüge nach Zypern gebucht habe und mit den erwirtschafteten Milliarden sowie dem zusätzlichen Verkauf der Benutzerdaten ein neues Leben anfangen wollen, das Forum schließen und die Domain auf eine seriöse Erotikseite umleiten wollen. Aber wer weiß das schon genau, vielleicht habe ich mich auch nur verhört.
-
Es seit auch noch auf den Film vom AVGN hingewiesen. Ich hatte bisher jedoch nicht die Gelegenheit diesen selbst zu gucken, finde es jedoch beachtlich das der Film mit dem schlichten Titel "Angry Video Game Nerd: The Movie" komplett per Crowdfunding auf Indigogo finanziert wurde und wohl die "gekonnt amateurhafte" Darbietung der Serie fortsetzen soll. :)
-
Moin @summer und willkommen zurück. Ich erkenne deinen Nick aus einigen alten Threads, viel Spaß beim Einleben und schau auch mal im TS3 und Chat vorbei.
Was mich dann aber doch interessiert: Warum hast du deinen alten Account stilllegen lassen und fängst von Neuem an?Antwort: Genau andersherum, der neue Account wurde stillgelegt. Never mind.