Was denn jetzt? Eine Flatrate mit SMS und Telefonieren oder nur ein Tarif für UMTS/LTE?
Beiträge von tonguecat
-
-
Früher hatte die Astrologie, ebenso wie Religion, einen nachvollziehbaren Grund. Die Menschen lebten damals wesentlich enger mit der Natur zusammen, da war es wichtig auf die Natur zu achten um z.B. die Jahreszeiten zu deuten, damit die Ernten eingeholt oder die Felder bestellt werden konnten. Auch war der Mond und der Sternenhimmel wichtig - die einzigen Werkzeuge in der jungen Schifffahrt.
Es kam auch sehr auf die Jahreszeit an ob die Muttermilch der gewordenen Mütter die Kinder gut ernähren konnte und wichtige Inhaltsstoffe zu genüge enthalten waren. Grund genug um für damals "Planungen" und "Vorhersagen" treffen zu wollen. Von diesen Weisheiten wird heute jedoch kaum noch etwas gebraucht, wir brauchen uns keine Gedanken mehr um die Mondphasen machen, sofern wir nicht gerade im Wattenmeer umherwandern oder Polarlichter fotografieren möchten.
Astrologie hat sich gewandelt und dient heutzutage nur noch als Schlangenöl um sinnlose Produkte, Vorhersagen und scheinheilige Hoffnungen zu verkaufen. Leute die Zweifel oder Ängste haben lassen sich mit so etwas gut ködern. Den Leuten werden Horoskope vorgelesen die ein Computer ausspuckt, so formuliert, dass sich jeder, egal ob positiv oder negativ, angesprochen fühlt und es entweder herbeisehnt oder davor in Obacht ist. Dazu werden dann "besondere" Steine, Salze und Mineralien verkauft, weil denen "magische" Wirkungen nachgesprochen werden.
Und das dieser Markt ein sehr lukrativer ist, sieht man an den ganzen hirnlosen Frauenzeitschriften die mit solchem Quark Ihre Seiten füllen oder Fernsehsender die solche "Scharlatane" zeigen. Alleine durch Hoffnung wird sich nichts ändern, es ist also ein Teufelskreis - die (unglücklichen) Leute kaufen solchen Mist um Besserung zu erfahren, erhalten Ihn jedoch nicht und kaufen weiteren Kram, da dieser Hoffnung verspricht.
Kurzum: Absolut widerliche Gesellschaft die Astrologie. Widerlich!
-
-
Die Person über mir spricht mit der Macht von T-Shirts die Wahrheit.
-
Die Person über mir kommt nun auf "die Liste".
-
Die Person über mir mag weit hergeholte Anime-Storys. :P
-
Was für eine andere Antwort erwartest du als die, die ich oben geschrieben habe? Rechtlich gesehen ist es illegal - wird aber (meistens) geduldet. Aber man brauch nicht rumheulen wenn es einen dann doch mal trifft. Aber juristischen Rat wirst du hier nicht finden, da empfehle ich dir eher Jura-Foren die sich damit beschäftigen.
-
Die Person über mir konnte in die Irre geführt werden. :D
-
Die Person über mir scheint keine Raketenwürmer zu kennen.
-
Die Person über mir hat den Satz mit Sicherheit Korrektur gelesen. :P
-
@Fenrir @ailofjuzo
hrhr - dann hat der ja seinen Zweck erfüllt. :D -
Die 25 sind bereits meins. Ich suche den Spezial-Kürbis Morgen weiter. :D
-
Rechtlich gesehen darf man es nicht. Meistens werden AMVs geduldet, da es eine recht aktive und die Animes bewerbende Szene ist. Bei Musik greifen die automatischen Filter von Google & Co, die erkennen ähnlich wie bei Shazam die Tonspur und sperren das Video automatisch. Ausweichen kann man auf Plattformen die nicht im Klinsch mit der GEZ in Deutschland liegen, z.B. Vimeo oder man geht gleich zu passenden AMV Communities wo die Videos nur untereinander getauscht, bewertet und angeschaut werden.
-
Moin Nezumi,
Verbesserungsvorschläge und Auffälligkeiten werden immer gerne entgegen genommen. Kannst du ggf. noch ein bis zwei Beispiel-Threads nennen, die dir da ins Auge gesprungen sind? Ich habe mal ganz schnell durch die ersten Seiten der beiden Foren geblättert und nicht große Themen-Überschneidungen gefunden, was nicht heißen soll, das es diese nicht gibt. Danke.
-
Ein paar Befehle habt Ihr ja selber schon herausgefunden, die bisher ganze Liste gibts im Chat Tutorial. Der Wunsch nach weiteren und auch von früher bekannten Befehlen ist wahrgenommen worden. :)
-
Thread ist auf Wunsch von KuroNeko erstmal geschlossen worden.
-
Feines AMV. :)
Spoiler anzeigen
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ging eher um den Preis, denn der liegt hier in Berlin meist bei 1,5
Also laut Richtig-Tanken.de, die so wie alle anderen auch nur die Preise von der Markttransparenzstelle für Kraftstoffe erhält, kostet auch in Berlin der Liter Diesel etwa 1,22€. Was du sicherlich meinst ist Super (E5), Super (E10) oder Super Plus Benzin. Die sind immer etwas teurer, da stärker besteuert. -
Ein Tipp von mir währe es Schaumstoff zu benutzen , ist günstig und du kannst es dadurch relativ oft versuchen . ^^
Gut schneiden kann man das dann mit einem heißen Messer. Danach mit Alufolie umwickeln, damit der Metal-Look rüberkommt und ggf. noch "bemalen". -
Zapf dir gleich Vorratskanister.
In Deutschland brauch man keinen Vorratskanister, außer man beherrscht und kennt seine eigene Karre nicht. Zumal bei einem Diesel, der ja eh mit genug Reichweite gesegnet ist. ;)