Avantasia ist immer ein zweischneidiges Schwert, zwar bekommt man für sein Geld ein richtig gutes Album, vorallem im Hinblick auf die Dauer der Tracks, doch entfaltet die Band und gerade auch Tobias seinen Charm und seine Power eher Live als durch Boxen. Er hat eine unglaublich gute Stimme und es bringt Spaß im beim Auftritt zuzuschauen (vorallem wie er seinen Mund bewegt :D ). Jedoch brauch man für die Musik von Avantasia und auch Edguy Zeit. Schnelles unkompliziertes Reinhören macht bei den Songs nicht soviel Spaß. Also eine Hörpflicht besteht definitiv, halt damit man die Musik einfach kennenlernt. Ob die CD / MP3 dann in der dauerhaften Playlist landet, ist dann natürlich Geschmackssache. :) Aber klare Live-Empfehlung!
Beiträge von tonguecat
-
-
Nice! Mal eben mit einem ODB2 Adapter, einem Notebook und etwas Hex bei der Karre die Reifendruckkontrolle, Berganfahrassistent und Speedlock aktiviert. Und die Vertragswerkstatt meinte "ne, das geht nicht nachträglich". Jo ... merkste ...

-
Oho? Cool, das ist mir noch nicht aufgefallen. Wo ist die? Da wo bei Guild Wars 1 die Kristall-Wüste ist?
-
Die ganze Gegend um den Eisklammsund (bzw die ganzen Norngebiete) sind doch alles Eis und Schneegebiete? Oder was meinst du? ^^
Sorry, ich meinte eine Wüste - frag mich nicht wie ich auf Eis kam. :D
-
Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Einleben. :)
-
Also nach dem Bild zu urteilen, würde ich das bei mir eher als Pluspunkt verbuchen. :) Im September berichte ich.
-
Interessant. Ich plane mir die Blu-Ray im September zuzulegen, kannst du ein Bild von der Verpackung machen? Finde Pappe bis jetzt nicht unbedingt so schlecht, ist mal was anderes als die hässlichen Plastik-Amaray-Hüllen. :) Bei Garden of Sinners hat die Pappe das Ergebnis noch aufgewertet.
-
Ich zocke es seit kurzen ab und an mal wieder mit meiner Freundin. Aber irgendwie wird mir das Spiel langsam zu zugefüllt. Überall passiert etwas, tausend Millionen von Sachen ohne erkennbaren Sinn und Zweck werden gefunden, jedes mal gibts ein Geschenk im Inventar, man hat viele *-Booster und die Gegenden kennt man auch so in und auswendig und will eigentlich nur mal was neues sehen. Wann kommt endlich eine Schnee- und Eis-Welt. :(
-
mach ich gerne aber was ist TS3 ?
Unser Teamspeak 3 Server :)
http://anime-forum-germany.de/news/index.php…4-ab-20-00-Uhr/ -
Willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Ich hoffe du hast dich nur verschrieben, denn es geht um FF8 nich 7.
Ich habe den Teil tatsächlich verwechselt und ging automatisch vom siebten aus, da den jeder in den Himmel lobt. Oha! D: -
@Kagomechan ist dran. ;)
-
Ich habe damals Final Fantasy 7 für den PC gehabt - aus der Videothek ausgeliehen und kopiert. Final Fantasy X war hingegen das einzige Spiel wofür ich mir damals eine PS2 gekauft hatte. Mir gefielen die Charaktere beim zehnten Teil einfach besser, Cloud ging mir schon immer gegen den Strich. Danach ebbte meine Begeisterung für Final Fantasy auch rapide ab. :)
-
Der Schritt zwischen einer PS2 und einer PS3 war aber auch sehr viel größer, da wurde aus eckig so langsam endlich mal rund. Die früheren Wow-Effekte, die es bei jeder neuen Konsolengeneration bisher gab, sind jetzt wohl sowieso Geschichte - hinzukommend dann natürlich auch die "neuen und interessanten" Spiele die die neuen Möglichkeiten auch ausnutzen, bspw. der Schritt von 2D nach 3D zwischen SNES und N64 oder Online-Gaming der unsere letzte Generation stark getrieben hat. Die aktuelle Generation ist halt "viel mehr von allem (schon bekannten)". :)
-
Willkommen und viel Spaß beim Einleben. Schau mal im Chat oder TS3 vorbei. :)
-
aber bin sonst, nett, sympatisch, hilfsbereit usw.
Willkommen "Spiegelbild"
, viel Spaß beim Einleben. -
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit dem aktuellen Lineup von Microsoft und Sony. Ich habe dank Bloodborne zwar vor mit eine Playstation 4 zu kaufen, einen weiteren Titel habe ich momentan aber auch nicht im Auge. Es interessiert mich schlicht keiner und auch sind jetzt nicht unbedingt die spannenden Titel im kommen, halt alles viel Standardkost mit etwas E3 Enthusiasmus - der sich halt nach einiger Zeit wieder legt wenn man das Spiel mal nüchtern betrachtet.
Aber die neue Konsolengeneration war ja ohnehin eher ein Reinfall bisher. Selbst 1080p ist bei den Konsolen noch keine Selbstverständlichkeit, weder bei Sony noch bei Microsoft. Dabei hätte ich eher 4K als Ziel gesehen - unabhängig vom Nutzen, einfach nur als Buzzword. Von der Grafik her gab es bisher nichts was der PC nicht auch schon lange kann. Selbst aktuelle Titel sehen ja auf aktuellen Mittelklasse-PCs besser aus, als auf den neuen Stationen - sehr enttäuschend.
Aber eine positive Entwicklung verzeichne ich - endlich fällt der ganze Casual-Bereich & Kinect mehr und mehr weg, sodass wieder die Change besteht gute und ernste Spiele zu erhalten, die einen auch fordern und Spaß machen. Und nicht immer wieder einen lahmen Nachfolger irgendeines interaktiven Films á la Call of Duty.
Und da meistens bei Online-Spielen der größte störende Faktor auch die anderen Mitspieler sind, bin ich auch nur sehr gedämpft begeistert über etwaige Multiplayer-Titel. Nebenbei: Nintendo zähle ich explizit mal nicht zur NextGen-Generation hinzu - die kochen Ihr eigenes Süppchen.
-
AC1 hat mir von allen noch am besten gefallen, weil frisch und neu. Aber gegen GW2 schafft es der 3-Button-Drücker AC nicht.
-
Ist auch logisch, Half Life 2 hat eine Menge fürs Shooter-Genre bewegt und ist meistens immer noch jeglicher Konkurrenz im Levelaufbau und Story-Struktur überlegen. Ich hoffe auf Half Life 3. :)
-
Hi.
Willkommen.
Halt dich an die Regeln und hab Spaß.
Gute Ansprache.
Willkommen und viel Spaß beim Einleben.