Ja,ich hab mir Kill la Kill auf blue-ray geholt und bin von der Verpackung ein wenig entäuscht,es ist alles aus pappe gemacht,selbst die Diskhülle besteht nur aus Pappe. Was die Synchro angeht,die stimmen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Ryuuko Matoi hat die Deutsche Stimme von Misato Katsuragi aus Neon Genesis Evangelion,Tsumugu Kinagase hat die Stimme vom Templer aus Diablo 3 und Mako MANKANSHOKU ihre stimme passt nicht so ganz mit ihrem verhalten zusammen was sie an den Tag legt wen sie mal wider Ryuuko Matoi verteidigt und dabei schnelle Bewegungen macht.Auch die Deutsche stimme von Nonon Jakuzure passt nicht wirklich zu ihr.
Die stimmen die einigermaßen gut passen sind die von Ira Gamagoori,Houka Inumuta,Shirou Iori,Aikurou Mikisugi,Matarou Mankanshoku,Barazou Mankanshoku,Sukuyo Mankanshoku,Uzu Sanageyama.
Satsuki KIRYUUIN ist ganz ok.
Senketsu hat den Deutschen Synchrosprecher von Berserker aus Fate/Zero,passt auch nicht wirklich zum Charakter und seinem verhalten.
Aber wer die Deutsche Synchro nicht mag der kann zum glück auf japanisch umstellen und dann ist die Welt wider grün.
Schade das die Stimmen bei der Syncho nicht so wirklich zu den Charakteren passen und die Verpackung nur aus Pappe besteht und keine Plastik Blue-ray Hülle dabei ist,aber dennoch ist Kill la Kill mit Japanischer Synchro und als Blue-ray ein geiler Anime.