Beiträge von Shinta

War auch schon des öfteren da, bin derzeitig auch noch angemeldet, kenne auch das Gefühl was Rudania beschreibt, aber muss mich doch erst wieder motivieren.
    Auf meinem Arbeitsplatz bin ich eh schon sportlich Aktiv und mir brennen dann meist abends die Füße für ne gute Stunde :D
    Sich dann nochmal zu motivieren dahin zu fahren, ist immer so ne Sache. Im Prinzip will ich sehr gerne wieder gehen, aber dann komme ich meist erst kurz vor 0Uhr heim und ein wenig Zeit mit Freunden will man dann doch noch verbringen :)
    Und was auch schlimm ist, sind die ersten Wochen, in denen man jedes Training noch ein paar Tage in den Knochen hat :P Das vergeht zwar irgendwann bzw ist nicht mehr so intensiv, aber muss ich dann auf arbeit auch nicht so unbedingt haben ;D

Muss mich aber mal wieder aufraffen und wieder hingehen. Vermisse dieses Glücksgefühl nach dem Training. Wenn die Muskulatur einfach aufs äußserste gespannt ist und man sich 3 Nummern größer vorkommt :DDD

Damals am Kinotag im Cinetower noch 5 Euro oder so für egal welchen Film, das war immer klasse! Aber heute kommst man unter 11 Euro kaum noch raus. Mit 2 Personen und Getränken etc. ist man schnell mal 36 Euro los.. nur für eventl. 2 Stunden Spaß.

Donnerstags war der doch, oder?^^ Früher war ich auch so gut wie jede Woche am Kinotag dort und mittlerweile hat sich das nur noch auf sehr wenige Filme beschränkt.
    Oft gucke ich mir einen Film dann auch erst über einen Stream an, wird bei gefallen dann aber auch auf DVD / Online gekauft.

Glücklicherweise habe ich einen Freund, dessen Vater hier bei Warner arbeitet und so recht billig an die meisten DVDs kommt :P Entsprechend groß ist seine Sammlung an FIlmen daheimmmm :)

Habe ihn im Kino gesehen und dachte erst, dass der schon arschteuer war. Glaub insgesamt 15 Euro musst ich berappen. Dann kamen aber die ersten 5-10 Minuten (bis zum ersten Handlungscut) und ich war völlig zufrieden. Der Film zeigte sehr kompakt alles was das Männerherz begehrt ;D
    Für nen Trash Abend, vielleicht noch mit >Piranha< dabei und schon hat man Spaß ohne Ende!

PS: Weiß jemand wo man so ne Handyhülle herbekommt? :P

Ich fluche sehr sehr gerne :)
    Und das wegen allem Möglichen!
    Wenn ich pissed bin werde ich eher ruhig und sage nur noch das nötigste^^
    Natürlich weiß man sich auch zu benehmen.
    Am liebsten Fluche ich auf Arbeit oder beim Autofahren (da könnt man meinen ich hätte tourett^^)

Einfach Klasse!
    Ich glaube sogar gehört zu haben, dass diese Serie bald offiziel den Titel "beste Serie aller Zeiten" tragen darf.
    Leider schon abgeschlossen. Aber vermutlich ganz gut so, die Serie steht ganz oben im Zenit und zu viele Folgen könnten das Meisterwerk zunichte machen.

Definitiv eine der besten Serien EVER.
    Es gibt so viel gutes über die Serie zu berichten, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
    Darum fange ich einfach mal mit dem negativen an:

Also ziehts euch echt mal rein!

Am 4.4.14 kommt die nächste Staffel! <3

PS: Die Bücher sind auch spitze ;)

Besonders Paddel-Gedaddel und Bowsers Großes Tauziehen / ähnliche haben ihre Wunden hinterlassen :D Wie oft hab ich mir dabei die Handinnenfläche aufgerubbelt XD
    Oder der immer wiederkehrende Ausruf "UMBRUCH! UMBRUCH! UMBRUCH!" bleibt mir immer in Erinnerung XD

Ein MUSS für jeden Nintendo-Spieler!
    Wird heute auch noch bei gemeinsamen Nintendo-Abenden ausgepackt :D
    Ich muss schon grinsen, wenn ich an den ganzen Spaß denke, den ich durch dieses Spiel erlebt habe :party:

Das gute alte Secret of Mana :D Hab damals stundenlang mit nem Kumpel gezockt - JEDEN VERDAMMTEN TAG - und es ist nie langweilig geworden. Geile Story und habe auch in den letzten Jahren immer mal wieder über Emulatoren angefangen zu spielen, habs dann aber wieder aus Zeitgründen und anderen Interessen aufgegeben.
    Definitiv ein Titel für die Ewigkeit :)!

Wird auch auf jeden Fall von mir angeschafft, wenn denn das nächste Zelda Spiel ansteht :D Bis dahin sollten schon einige TOP Titel dafür erhältlich sein^^