Beiträge von Aoshy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schreib mal meine Steam Spiele liste ab.


    Counter-Strike: Condition Zero
    Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes
    Counter-Strike
    Counter-Strike: Source
    Dark Messiah Might and Magic Multi-Player
    Dark Messiah Might and Magic Singel Player
    Day of Defeat
    Day of Defeat: Source
    Deathmatch Classic
    Half-Life
    Half-Life 2
    Half-Life 2: Deathmatch
    Half-Life 2: Episode One
    Half-Life 2: Episode Two
    Half-Life 2: Lost Coast
    Half-Life Deathmatch: Source
    Half-Life: Blue Shift
    Half-Life: Source
    Left 4 Dead
    Opposing Force
    Portal
    Red Orchestra
    Ricochet
    The Ship
    The Ship Single Player
    The Ship Tutorial
    Team Fortress 2
    Team Fortress Classic


    Insgesamt 28 Einträge, der Steam Ordner ist 49,2GB groß.


    Hab eigentlich jeden Multiplayer ausgiebig gespielt und jeden Singelplayer mindestens einmal durch.
    Momentan spiel ich aber nur noch Counter-Strike: Source und nen bisschen Left 4 Dead.

    Kommt ja auch immer darauf an was man mit den Liedern verbindet, bzw. zu welcher Zeit man sie gehört hat.
    Nicht die Lieder ansich sind immer traurig. Sondern Lieder die man gehört hat wenn man traurig war, machen einen traurig.
    Naja, ich sehe es zumindest so.


    Die Toten Hosen - Nur zu besuch
    Die Ärzte - Nichts in der Welt
    Bass Sultan Hengzt - Das letzte mal
    Eminem - Mockingbird
    Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung
    Fler - Warum bist du so
    Saad feat. Joka - Um uns herum


    Und mein ganz persöhnliches top trauer Lied: G-Unit - G'd Up

    Mmh, also ich weiß zwar nicht was Politische Diskussionen in einem Musik Threat zu suchen haben.
    Natürlich haben die Onkelz Rechtsradikale Lieder gemacht. Aber das witzige daran ist, dass nur Leute die die Onkelz nicht hören sie damit in verbindung bringen.


    Naja egal, also ich hör die Onkelz ganz gerne.
    Ich mein mal so lieder wie:
    Die Firma, Leere Worte, Das Geheimnis meiner Kraft, Auf gute Freunde oder Das Problem bist du, haben genau so viel mit dem Dritten Reich zu tun als Punk, Hip Hop oder Pop.


    MFG Aoshy

    Naja, da ich jetzt nen bisschen Zeit hab lass ich mich mal nen bisschen aus.
    Hab zwar kein Pokemon Spiel für meinen DS und denke nicht dass die so schwer sein werden dass cheaten nötig ist.
    Aber kann mich noch erinnern das man in Pokemon Rot/Blau für den alten Backstein ohne Modul cheaten konnte. Man musste die ganze Zeit an irgend so ner Insel hoch und runter schwimmen und dann tauchten da Pokemons über lvl 100 auf. Irgendwie konnte man auch Items multiplizieren und Pokemons klonen ging wenn man im richtigen moment abgebrochen hatte bei einem Tausch zwischen 2 Spielern.
    Kann jetzt leider nichts genaues sagen, da ich keine 4 Batterien für meinen alten Backstein habe. Aber sowohl die Pokemons die man über lvl 100 fangen konnten und die künstlich mit Sonderbonbons auf lvl 99 gebrachten waren immer um einiges schwächer wie die, die man richtig bis lvl 99 trainiert hat.
    Irgendwie steigen die Werte nicht so gut wenn man die nur mit Sonderbongons füttert. Am stärksten wurden die Pokemons, wenn man sie mit möglichst niedrigem lvl gefangen hat und dann bis lvl 99 trainiert hat.
    Ach ja, da werden alte Erinnerungen wach. Hatte in meiner Roten Version alle 150 + Mew.
    Mew wurde da noch wie verrückt aufem Schuhlhof geklont ^^.
    Für Pokemon hab ich mir extra dieses komische Verbindungskabel für den gameboy gekauft. Damals gabs ja noch nicht so was wie Infrarot oder Bluetooth.


    Mal überlegen, mein Team bestand aus:
    Turok (Anfangs Pokemon)
    Tauboss (Auf Geschwindigkeit getrimmt)
    Kokowei (Selbstmord Pokemon mit Explosion ^^)
    Rizeros (K.O. Attacke Hornborer hatte eine hohe Erfolgsquote)
    Relaxo (Um auf Zeit zu spielen, da es nicht tot zu kriegn war)
    Dragoran (Drachen Pokemon hatten keine Schwächen gegen andere Typen)
    Natürlich alle bis 99 trainiert, schliesslich wurde auf dem Schuhlhof gegeneinander gekämpft und da brachten die schwächlichen Cheat-Pokemons nichts.


    Also nicht mit Sonderbonbons vollstopfen sondern selber trainieren.


    So, hab schon wieder mehr geschrieben wie ich wollte. Aber ging nicht anders, selbst die Original Komplettlösung hab ich hier noch liegen. Dass Spiel hatte mich wirklich lange beschäftigt :D.


    Tja und zum Cheatmodul selbst kann man nur sagen dass es ähnlich wie bei Computerspielen nur bestimmte Zahlenwerte in einer bestimmten Datei verändert.
    Ich gehe mal davon aus dass nur der Speicherstand geändert wird und das Spiel ansich unberührt bleibt. Ansonsten kanns ganz böse in die Hose gehen.
    Einfach bei


    94000130 fcff0000
    b21c4d28 00000000
    b0000004 00000000
    00000dac 03e70000
    d2000000 00000000


    anfangen und hoch zählen bis es fehler ausspuckt. Würde mal davon ausgehen das es nur im Hexadezimal System zählt. Also mit 0000 anfangen und dann in Hexadezimal hoch zählen und selbst eine Liste erstellen. Wenn er dir nur noch fehler ausgibt oder du deinen Speicherstand beschädigt hast wirst du wohl beim letzten Item angekommen sein ;) .


    Natürlich könnte man auch im Internet nach einer vorhandenen Liste suchen. Aber wo bleibt denn da die Spannung.


    MFG Aoshy

    Ganz eindeutig:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ähm, also ich hab keinen einzigen Cheat.
    Aber da du eine Antwort von mir haben möchdest...
    Wie wärs mit selber durchspielen und nicht cheaten :P

    Ich glaub ich muss hier mal ne Runde Ohrfeigen verteilen. Sicher ist Ino nett.
    Ihr seid doch alle nur zu schüchtern. In wirklichkeit habt ihr Ino alle soooooooooo lüb ;)