Beiträge von Reki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :3
    Hab schon von dem Spiel gehört, dass es ganz gut sein soll xD

    Mh.. Rammstein ist toll ^.^
    Kann mich vielen anderen Meinungen anschließen, Sehnsucht und Herzeleid sind wirklich die besten ever aber dennoch gefallen mir auch die anderen.
    Rammstein ist perfekt um inner Metaldisse abzugehen xD

    ^^ Meine Wenigkeit (Die ich wieder gelöscht hab, als ich das Bild nach einem Jahr gesehen hab xD argh)


    Mfg Reki

    Hab 7 Ratten zuhause rumliegen ^^


    Melchiades, Parsley, Vincent, Balthasar, Sirius, Splinter (Name wurde von meinem Freund verliehen.. ich nenne ihn Husky xD) und Caligulas aka "Calle"


    Bilder hab ich leider eher keine, die sind viel zu wuselig, als dass sie sich ablichten lassen würden -.-

    Schatzi und ich haben mal bei Smileys bestellt.


    Ratet mal, wann die Pizza einmal ankam, was dann aufm Bon stand UND was uns der Spass dann bei ner anderen Bestellung gekostet hat? <3 1337


    Diese Relikte der Nerdigkeit hat er wahrscheinlich weggeworfen der Dödel :( Dabei warn das historische Dokumente... *sniff* )

    Hmmm....


    Pokemon.. da werd ich auch ganz übel nostalgisch XD Ich muss zugeben, dass ich damals ein unheimlich großer Pokefan war, hab Karten gesammelt wie blöd und an Turnieren teilgenommen und so ein Scheiss.


    Die Serie ist ab der zweiten Staffel total fürn Arsch gewesen, hab aufgehört es zu sehen.. Filme finde ich bis zum Vierten noch ok, am schönsten in Erinnerung sind mir der Erste und der Zweite + Fortsetzung vom Ersten geblieben.


    Die Spiele spiel ich immermal gerne wieder, aber nur per Emulator. Ich bin doch net so bekloppt und hol mir so nen Kack GBA für ein Pokemonspiel Oo.. (Zugegeben, mit 8 Jahren hätte ich das sowas von Zombiegesteuert gemacht xD)


    Ne ^^.. Pokemon mittlerweile bis auf die Spiele und die alten Filme... ist out.

    Huhu,


    höre gerne die bekannteren Sachen von Beethoven, Haydn, Chopin, Bach und Konsorten.. aber hin und wieder auch mal komplett andere Klassikstücke wie von Tschaikowsky oder Sibelius ^^


    Und dann wird schnell wieder auf Metal gewechselt, weil mir die ruhige Musik auf Dauer dann doch zu ruhig ist x)

    Huhu,


    muss hier leider auch sagen, dass es meistens doch das gute Aussehen macht, nicht das Talent.


    Vor allem, wenns umso ne Kommerzkacke wie DSDS geht (konnte das schon bei der ersten Staffel net mit ansehen -.-..)


    Ist halt leider die Ansicht der breiten Masse, dass zu einem Singvögelchen eben doch ein Paar schlagender und vor allem gut verkäuflicher Argumente gehören. Und solange so ne Deppen wie Dieter Bohlen bestimmen können, wer berühmt werden kann und wer nicht.. will ich da gar net weiter drüber nachdenken xD


    Mal abgesehen davon liegt Schönheit an sich im Auge des Betrachters. Wenn ich mir so Sängerinnen von irgendwelchen Metalbands ansehe, würde ein Technofutzi mir sagen "Bäh was für ne Bratze ist das denn <.<" ... ich dagegen empfinde das aber vll. anders. Manchmal ist Natürlichkeit oder wundervolle Stimmgewalt schöner als ein paar Glocken.



    Mfg und schönen Abend noch :3


    Reki

    Huhu~


    Mach ich auch mal mit ^^



    Name: Alexandra


    Geb.: 30.12.1989


    Geb-Ort: Pavlodar, das is in Kasachstan (Kuhkaff)


    Bundesl.: Hamburg <3


    Sprache: Öh naja eigentlich Deutsch ne? Sonst Russisch, Englisch, Spanisch, Altgriechisch, Latein


    Familienstand: Vergeben aber noch allein wohnend x)


    Kinder: Vll. später mal :3


    Augenfarbe: Variiert von Rotbraun bis zu einem fast schwarzen Braun


    Haarfarbe: In Natura Schwarz, mom aber ins Rotbraune hochgefärbt


    Größe: Öh so 1,70?


    Hobbies: Lesen, Malen, Rumrennen, mich mit Leuten treffen, schlafen x.x futtern! Gute Gespräche führen blablabla


    Geschwister: Ein kleener Bruder


    Haustier: Ein siebenköpfiges Rattenmonsterrudel.. ^^


    Sammelfieber: Mhh.. würds net als Sammelfieber betrachten, aber wenn ich schöne Dessous sehe muss ich die haben *-*




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Weiß ich grad net so genau o.o..


    Lieblings...
    ...essen: Fast alles außer Kaviar, Lakritz, Avocado
    ...trinken: Schwuchtelwasser von Aldi ^^ Säfte, Baileys
    ...land: Öh mehrere, teile Deutschland, Italien, Russland, Bulgarien
    ...stadt: Venedig, Rom, Verona, Leipzig xD, Hamburg, Berlin, bla
    ...tier: Sehr gern Schlangen, Ratten, alle Sorten von Vögeln
    ...gruppe: O__o inwiefern? kA ^^ weitertippen
    ...song: Gibt keine Lieblinge, ich mag sehr viele, die ich monatelang hören könnte...<3
    ...farbe: Schwarz, Rot, Grün, allgemein eher die dunklen Farbtöne :3
    ...musical: König der Löwen *-* Bin immernoch hin und weg von diesem Farbspiel <3<3
    ...musicalsong: Sowas hab ich net xD
    ...film: Alles mit Verstand, Liebe und Herz... z.B. die fabelhafte Welt der Amelie, Big Fish, Abbitte und so ein Kram
    ...serie: Schaue net so viel Fern x.x
    ...automarke: Das schonma gar nich xD
    ...schauspieler/in: Dito



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf an, worums geht
    ...modern? Mhh... *schweig*
    ...freundlich? Hoff ich doch xD
    ...launisch? Nö.
    ...ordentlich? Ahahahaha xDD
    ...pünktlich? *Vom Stuhl fall und weiterrofl..* Ne sorry, ist eine meiner größten Schwächen v.v
    ...schüchtern? Situationsbedingt, bin eher jemand, der mit der Tür ins Haus fällt.
    ...Raucher? Nö.
    ...sportlich? Joa, 2-4 mal die Woche ins Fitnesscenter, pumpen xD
    ...abergläubig? Ne :3


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    Öhm.. kA xD




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Hochhackiger Schnürstiefel
    name rückwärts: andraxela
    erster gedanke am morgen: -___-
    schoko-/obstkuchen: Schoki
    was fährst du: Öffentliche
    schläfst du mit einem kuscheltier: Ja <3
    gewitter - cool oder schrecklich: Geil


    was trägst du im bett: Nix
    isst du rosenkohl:Ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dunkelrot
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Phönix oderSchlange
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Nix


    was für welche?:
    ist das glas halbleer oder halbvoll: wayne?
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Everything von Sentenced
    cola oder pepsi: nix von beidem
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:Links
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen und Größe
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich hasse nicht.
    was ist unter deinem bett: Flusen und Ratten ^^;



    Muhaha

    Finds niedlich, aber nur das, wo die krasse Überschminkung und Plateuschuhe und zu auffällige Accecoirs noch net mit auftreten... bin eher für den dezenteren Auftritt ^^

    Hallöchen alle zusammen^^


    Hab diese Community eben erst entdeckt und dachte mir "Meldeste dich da ma an :3"


    Ich bin fast 19 Jahre jung, komme ausm Norden und joa.. meine Favouritenbandbreite in Sachen Manga und Anime


    reicht von so ollen Klassikern wie Sailor Moon (<3) bis hin zu Chobits, Blade of the Immortal, X ... etc :) Bin ein Mangafutzi, seit Sailor Moon das erste Mal ausgestrahlt wurde *nostalgisch werd* (Warn aber auch noch Zeiten xD)


    Würde mich sehr freuen, viele nette Leute kennen zu lernen ;D



    Mfg Reki, die sich jetzt erstmal nen Ava suchen geht <.< 8|