Unsere beiden Hunde sind ganz schön gewachsen ^^
Sind Bordercollie- Husky mischlinge
Süß! <3
(da gibt es nichts anderes zu sagen :3)
Unsere beiden Hunde sind ganz schön gewachsen ^^
Sind Bordercollie- Husky mischlinge
Süß! <3
(da gibt es nichts anderes zu sagen :3)
Wir haben eine Katze, Leonie und wir bekommen bald noch 2 Kaninchen (namen tragen wir später ein)
Also ich hab jetzt wieder ne neue Katze.
Wir mussten Little einschläfern, da er Krebs hatte. :(
Er heißt Neo und ist eine Main Coon.^^
Ich hab jetzt nur nen altes Pic da, er ist mittlerweile größer.
Werde bei Gelegenheit ein aktuelles Pic posten.
Hey, wir wollten doch noch die Namen von unseren Kaninchen eintragen, die wir bald bekommen. Unsere Kaninchen werden Samson und Sue heißen XD.
Hab 7 Ratten zuhause rumliegen ^^
Melchiades, Parsley, Vincent, Balthasar, Sirius, Splinter (Name wurde von meinem Freund verliehen.. ich nenne ihn Husky xD) und Caligulas aka "Calle"
Bilder hab ich leider eher keine, die sind viel zu wuselig, als dass sie sich ablichten lassen würden -.-
Wir haben 3 Katzen ich werd noch bilder einfügen muss noch welche machen 2 Ältere 13 Jahre Kater und eine 4 Jahre Altes Kätzchen obwohl die großen eher faul sind werden sie von der jüngeren schon ziemlich auf trap gehalten
(wie hier auch unsere älteren Admins werden von den jungen Usern schön auf trap gehalten )
:D :D :D
Ich hab einen Zwerghamster, was anderes erlaubt der Platz in meiner kleinen Wohnung nicht xD
Mein kleines Merlin ist ein sehr zutraulicher und gemütlicher Hamster xxD
Sehr süß der Hamster
Ich habe keine Haustiere. Ganz einfach weil ich keine Zeit dafür habe, wenn ich tagtäglich durch Deutschland reise. Aber in der Firma haben wir ein Frettchen. Das gehört einer Mitarbeiterin und ist sozusagen unser Maskottchen.
die sind aber süß!
Fynn ist ja ein richtiges Punkschweinchen Ich find die Geräusche von Meerschweinchen so geil XD
so gefunden ^^ also ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll XD
ich hab ne Katze (Lutzifer ca. 3 Jahre alt), 3 Boas, 2 Königspythons, verschiedene Schildkröten, 2 Feuerskinke (daher auch mein nick ^^), 2 Chamäleons, 3 Strumpfbandnattern, 1 Schmucknatter, 3 Eierschlangen, verschiedene Froscharten, 2 Nanosüßwasseraquarien, ein großes Süßwasseraquarium, 2 Meerwasseraquarien und ich glaub das wars XD. Mein Kleiner privatzoo, wenn ich jetz noch die Tiere meines Freundes aufzählen würde, würde ich morgen früh noch hier hocken XD. Bilder füge ich demnächst ma ein von en paar Tieren. ach ja ich hatte auch noch bis vor ein paar monaten ein Bennett- Känguruh zur aufzucht bei mir und en Stinktier leider hats mit dem Stinker nich geklappt und ich hab ihn der züchterin wieder gebracht. Mittlerweile gehts ihm um einiges besser in seinem neuen zuhause ^^.
LG Fernandi
Ok so viele Tiere wie Fernandi habe ich nicht, aber ich habe auch mehr als "normale" Leute haben.
Naja also ich habe 2 Hunde, 1 Hasen, 2 Katzen und 13 Tauben.
3 Tauben... da kann ich nicht mithalten...
Hab lediglich 2 anhängliche, verfressene, faule und dickbäuchige Katzen ^^
Aber letztlich bin ich doch recht zufrieden damit, mehr brauch ich nicht, hatte immer
zwischendrin mal ne Maus, aber jetzt nicht mehr.
Ich habe eine schwarze Katze =)
Sie wird im Januar zwei Jahre alt
Zur zeit hab ich zwei Hunde.
Nen Goldenretriver namens Pina und nen Badinomix mit dem Namen Peggi.
Mein ganz alter Hund Pinki is leider vor ca. 10 jahren verstorben und auch meine 4 kanninchen weilen mitlerweile nicht mehr unter den Lebenden.
Bilder von meinen Tieren sind in meiner Galerie ^^ is mir zu streßig die alle hier hochzuladen. Es fehlen zwar noch einige Tiere in meiner Galerie aber man solls ja nich übertreiben.
Ich würde euch ja gerne meine Katze vorstellen aber... die ist leiter vor 2 Jahren im Alter von 17 gestorben :(
ich hab zurzeit einen hasen o.o
vorher waren es 4, aber die sind alle an altersschwäche gestorben .,.
Ich hab 2 Hamster und 1 Meerschweinchen =D