ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Unsere beiden Hunde sind ganz schön gewachsen ^^
    Sind Bordercollie- Husky mischlinge


    Süß! <3
    (da gibt es nichts anderes zu sagen :3)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich hab jetzt wieder ne neue Katze.
    Wir mussten Little einschläfern, da er Krebs hatte. :(


    Er heißt Neo und ist eine Main Coon.^^


    Ich hab jetzt nur nen altes Pic da, er ist mittlerweile größer.



    Werde bei Gelegenheit ein aktuelles Pic posten.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Hab 7 Ratten zuhause rumliegen ^^


    Melchiades, Parsley, Vincent, Balthasar, Sirius, Splinter (Name wurde von meinem Freund verliehen.. ich nenne ihn Husky xD) und Caligulas aka "Calle"


    Bilder hab ich leider eher keine, die sind viel zu wuselig, als dass sie sich ablichten lassen würden -.-

    Der Pfad des Lebens ist lang und unwegsam.


    Oft stehe ich vor einer Schlucht...


    Doch ich habe keine Angst.


    Ich breite einfach meine Schwingen aus und fliege,


    denn du bist der Gedanke,


    der mir Flügel verleiht.

  • Wir haben 3 Katzen ich werd noch bilder einfügen muss noch welche machen :lol: 2 Ältere 13 Jahre Kater und eine 4 Jahre Altes Kätzchen obwohl die großen eher faul sind werden sie von der jüngeren schon ziemlich auf trap gehalten
    (wie hier auch unsere älteren Admins werden von den jungen Usern schön auf trap gehalten :lol: )


    :D :D :D

  • Ich hab einen Zwerghamster, was anderes erlaubt der Platz in meiner kleinen Wohnung nicht xD
    Mein kleines Merlin ist ein sehr zutraulicher und gemütlicher Hamster xxD


    "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner." (From Dusk Till Dawn)

  • Sehr süß der Hamster :party:


    Ich habe keine Haustiere. Ganz einfach weil ich keine Zeit dafür habe, wenn ich tagtäglich durch Deutschland reise. Aber in der Firma haben wir ein Frettchen. Das gehört einer Mitarbeiterin und ist sozusagen unser Maskottchen. :love:

  • Ich besitze drei Meerschweine :lovex:


    Ronja (ca. 1Jahr) , Kriemhild (ca. 3 1/2 Jahre) und Fynn (ca. 2 Jahre)


    Fynn ist ein kastrierter Bock und darf ab Ende September zu den Mädels ;)


    Hier ein paar Bilder ...


    Ronja


    Kriemhild


    Fynn


    Die Mädels

  • die sind aber süß!


    Fynn ist ja ein richtiges Punkschweinchen :lovex: Ich find die Geräusche von Meerschweinchen so geil XD

    "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner." (From Dusk Till Dawn)

  • so gefunden ^^ also ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll XD


    ich hab ne Katze (Lutzifer ca. 3 Jahre alt), 3 Boas, 2 Königspythons, verschiedene Schildkröten, 2 Feuerskinke (daher auch mein nick ^^), 2 Chamäleons, 3 Strumpfbandnattern, 1 Schmucknatter, 3 Eierschlangen, verschiedene Froscharten, 2 Nanosüßwasseraquarien, ein großes Süßwasseraquarium, 2 Meerwasseraquarien und ich glaub das wars XD. Mein Kleiner privatzoo, wenn ich jetz noch die Tiere meines Freundes aufzählen würde, würde ich morgen früh noch hier hocken XD. Bilder füge ich demnächst ma ein von en paar Tieren. ach ja ich hatte auch noch bis vor ein paar monaten ein Bennett- Känguruh zur aufzucht bei mir und en Stinktier ;-( leider hats mit dem Stinker nich geklappt und ich hab ihn der züchterin wieder gebracht. Mittlerweile gehts ihm um einiges besser in seinem neuen zuhause ^^.



    LG Fernandi

  • 3 Tauben... da kann ich nicht mithalten... :rolleyes:
    Hab lediglich 2 anhängliche, verfressene, faule und dickbäuchige Katzen ^^
    Aber letztlich bin ich doch recht zufrieden damit, mehr brauch ich nicht, hatte immer
    zwischendrin mal ne Maus, aber jetzt nicht mehr.

  • Zur zeit hab ich zwei Hunde.
    Nen Goldenretriver namens Pina und nen Badinomix mit dem Namen Peggi.
    Mein ganz alter Hund Pinki is leider vor ca. 10 jahren verstorben und auch meine 4 kanninchen weilen mitlerweile nicht mehr unter den Lebenden.

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Ich würde euch ja gerne meine Katze vorstellen aber... die ist leiter vor 2 Jahren im Alter von 17 gestorben :(