habe mitten in der ersten Staffel aufgehört nachdem mir meine Freunde gesagt haben das ich das schauen soll ^^
Beiträge von Slipu
-
-
findet es schlimm das ich GoT nicht mag ?
-
Bin ich hier der einzige der Game of Thrones nicht mag :OOOO?
-
ist lol süchtig :D?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
HAB DICH GEADDET111111111111111111!
Negativ, bzw adde mich nochmal bitte :D -
Hmmmm da sprach wohl der alte Gaming Video Youtuber aus mir :D als ich Sony Vegas erwähnt habe
-
Naja mit Sony Vegas kannst du damit ja noch viel mehr machen ^^ Hintergründe Effekte Etc. :D
Ach gibt es sowas auch schon :D
-
Wieso mieten wie kommst du auf sowas :DDD
-
Sehr Unfreundlich von euch nach meinen Lol Namen zu fragen und mich dann noch nich mal adden
-
Hm ich glaub mit Sony Vegas gehts besser ;)
-
Ein Gif erstellen kann doch nicht so schwer sein oder ;)?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Funktioniert jetzt alles wieder ;)
-
und was soll ich jetzt mit meiner freien Zeit anfangen :DDD?
-
Bisher hatte ich dieses Problem noch nie in den 3-4 Jahren in denen ich lol spiele
-
Soooo das will ich auch mal Zocken (das Erste mal in diesem Jahr) und bekomm ne verkackte Fehlermeldung:
Einlogg Server reagiert nichtund jaaa ich bin in der richtigen Region, Internet Funktioniert auch, Lol hat gestern auch noch funktioniert...
was da los ich drehe langsam durch :gah: -
Hunter X Hunter (Anime)
R
-
-
Super Serie, finde die Serie wird von Staffel zu Staffel besser ! :)