Mein 2015 war ein sehr faules Jahr. Die eine Hälfte des Jahres hab ich mit Rumsitzen und Nichtstun verbracht wegs Arbeitslosigkeit, die andere Hälfte dümpel ich mit Zeitarbeit ab. Also nichts wirklich produktives, was mich voran bringt. Durch die daraus entstehende relativ große Freizeit hat sich mein Süßigkeitenkonsum erhöht. Zu allem Übel sogar sichtbar, sonst hätte meine Oma mir nicht mit all ihrer Dreistigkeit "Du hast aber ganz schön zugelegt!" an den Kopf geworfen.
Daher werde ich mir für nächstes Jahr wohl zwei Dinge zu Herzen nehmen: Gesünder Essen (und evtl abnehmen) und einen schönen Job finden. Für mich eine kleine Premiere, denn sonst hab ich mir nie so feste Ziele gesetzt. Die vorherigen Jahre war es immer das Selbe: Ehrgeiziger sein, den Schweinehund besiegen und das Leben in den Griff kriegen. Vermutlich war das stets zu hoch gegriffen, geklappt hats nämlich nie. :D
Was hatte das Jahr sonst noch zu bieten? Bekannte, die zu Freunden geworden sind und ich nicht mehr missen mag. Ein Legend of Zelda Orchester. Und ganz ganz viele kleine Dinge, die einem den Moment versüßt haben!