Ich spiel noch nicht allzu lange (~12 Wochen), bin auch erst bei 15 Wins (liegt aber auch daran, dass ich viele Bot-Games mache), aber ich finde, das es echt Spaß macht und man sehr gut mit andren zusammenspielen kann ^^
Bisher spiel ich am liebsten mit Ashe, Anivia, Twisted Fate und Janna. Lane entweder top oder bot, wobei mir bot lieber ist :D
Beiträge von Ikiru-chan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Ich find ihre Lieder nicht schlecht, aber ist es nicht irgendwie traurig, dass sie erst erfolgreich wurde seit sie dieses "verrückte" Image hat?
-
Ich mag Linkin Park schon und ich mag das Album "Living Things" auch sehr gut, aber die älteren Lieder wie "One Step Closer" gefallen mir auch sehr gut :3
-
Mir gefällt Fairy Tail extrem gut. Die Geschichte ist total interessant und mir gefällts, dass die Freundschaften so im Vordergrund stehen.
Einen Lieblingscharakter hab' ich nicht, aber ich mag Loki ^^ Die 2 Folgen in denen es um seine Geschichte geht, sind meine Lieblingsfolgen :P -
Mir gefällt Fairy Tail extrem gut. Die Geschichte ist total interessant und mir gefällts, dass die Freundschaften so im Vordergrund stehen.
Einen Lieblingscharakter hab' ich nicht, aber ich mag Loki ^^ Die 2 Folgen in denen es um seine Geschichte geht, sind meine Lieblingsfolgen :P -
Ich wollte fragen, ob ich vielleicht eine SIgnatur und nen Ava von Levy & Gajeel aus Fairy Tail haben kann ^^ wär echt nett :P
-
Für meinen Namen wollte eine Freundin einfach ein Wort von mir, hat es ins japanische übersetzt und ein -chan drangehängt :P
-
Doch Krümel, Derek ist der bessere :P
Wieso Maddie + Justin? Die sind zwar cool, aber Scott ist irgendwie interessanter, weil er sich immer sehr distanziert gibt, aber trotzdem mit den anderen sehr gut befreundet ist und sich auch Sorgen um sie macht.
-
Das Thema ist zwar sehr veraltet, aber vielleicht gibt es ja mal wieder jemanden, der welche sucht :D
da wären:
- Unter dem Vampirmond von Amanda Hocking
- Shadow Falls Camp von C.C. Hunter (wobei man dazu sagen muss, dass da alle Arten von Übernatürlichen vorkommen)
- Black Dagger von J.R. Ward
- Tagebuch eines Vampirs von Lisa J. Smithich denke das reicht mal :D
-
Eigentlich kann ich mich gar nicht wirklich zwischen den vielen tollen Charakteren entscheiden, aber einer von vielen wäre:
Derek aus der Shadow Falls Camp-Reihe
Vielleicht ist er manchen zu langweilig, weil er nunmal "die sichere Nummer" ist. Er ist für alle da und akzeptiert auch, dass er mit jemanden nur befreundet ist. Er ist ehrlich und offen und nett und laut Beschreibung muss er echt gut aussehen. Aber ums Aussehen geht's gar nicht. Er ist einfach für jeden da und hilft wo es nur geht. Er macht sich SOrgen, wenn es jemanden schlecht geht, akzeptiert aber auch, wenn jemand nicht drüber reden will. Und er ist echt süß, wenn er eifersüchtig ist :D
-
Mir gefallen die Bücher gar nicht. Ich finde nicht, dass sie spannend geschrieben sind. Die Geschichte selber gefällt mir sehr gut, aber wenn sie nicht gut geschrieben wurde, bringt das auch nichts mehr :/
-
Riley - das Mädchen im Licht von Alyson Noel
-
-
bietet sunny essen an :D
-
wurde von mir für ein mädchen gehalten :D tut mir leid -.-
-
Hallihallo ^_^
erstmal viel Spaß hier im Forum
Endlich mal jemand, der hier wirklich was über sich schreibt Die meisten schreiben 5-6 Sätze und das war's dann ^_^
Das mit dem Alter......Ich kann schon nachvollziehen, dass es doof ist mit 26 immer noch auf unter 18 geschätzt zu werden, aber immer noch besser so als andersrum :D
Was machst du denn, wenn du nicht am Computer sitzt? :D Mit Freunden 'rausgehen? Sport? Was arbeitest du eigentlich?
Dass du in Japan warst ist wirklich cool und die meisten hier (mich eingeschlossen) wollen auch mal hin :P
-
Normalerweise hab' ich Windows xp, aber demnächst werd' ich dann windows 8 haben. Wobei windows 8 schon so ne sache für sich ist und man das wirklich erstmal lernen muss -.-
Ansonsten Ubuntu 10.10 bzw. irgendein Linux ^^ -
Amanda Hocking - Versuchung
-
Michael Bublé - It's a beautiful Day *____________*