Ich möcht auch noch Guten Tag sagen und dir viel Spaß wünschen :P
Beiträge von Ikiru-chan
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Wieso auch immer es bereits die nächste Anmeldung gibt.....Ich bin immer dabei :P
-
ÄÄhm.....Haru? Ist dir eigentlich klar, dass deine Hinweise sehr verwirrend sind????
-
Brian Crain - Wind
-
Auf jeden Fall bin ich dabei :D
-
Van D: wie konntest du nur?????
du wolltest mich tatsächlich als ERSTE fressen??? wie gut, dass ich aus purem Egoismus mich selbst geschützt habe :D
Und damit ist es raus ^^ Ich war tatsächlich Hexe
-
ok jetzt weiß ich auch welchen beitrag ihr meint ^^ irgendjemand von euch müsste den Beitrag übrigens in Originalform gelesen haben :P aber nungut:
"nunja, eigentlich kann man meinen Gefühlen aber nicht trauen..... " das war am anfang nicht im Beitrag dabei......da ich sowieso gehängt werde, ist es ja auch egal ^^ -
Wann hab' ich nen Beitrag editiert o_O???
aber ok, ich werde dich von deiner Meinung nicht abbringen können, aber du wirst schon sehen, dass ich unschuldig bin.
-
Hallihallo ^_^ ich wünsch dir viel Spaß hier
Wie kommst du zu diesem Nickname? :D
-
Das klingt jetzt zwar total so, als wär ich der Wolf (was ich nicht bin), aber: MEINE GÜTE VERTRAU MIR EINFACH!!!!! ICH BIN NICHT DER WOLF!!!!
-
Sound Stabs - Pyromaniac
-
Ich hab zwar kein Argument um mich zu verteidigen, aber lest euch doch noch mal durch, was Miso in Runde 1 vermutet hat (nur so als Tipp :P)
-
"Unter dem Vampirmond" ist eine Phantasy-Buchreihe von Amanda Hocking. Sie besteht aus 4 Teilen.
In den Büchern geht es um Alice Bonhams. Einem 17-jährigen Mädchen aus eher ärmlichen Verhältnissen, deren Mutter eigentlich nie zu Hause ist und deren jüngerer Bruder man eher als Elternteil sehen kann. Eines Nachts trifft Alice auf Jack. Sie verstehen sich gut und freunden sich an, wobei es Alice erst gar nicht auffällt, dass sie sich nur Abends/Nachts treffen. Bei einem Autounfall rettet Jack ihr dann das Leben und somit kommt 'raus, dass er und seine Familie Vampire sind. Als Alice aber auf Jacks "Bruder" Peter trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, was auf eine Blutsbindung hinweißt (soll heißen: sie sind Seelengefährten). Peter aber "hasst" Alice schon fast und verhält sich ihr gegenüber sehr abweisend, obwohl er sie noch gar nicht kennengelernt hat.
Eine kleine Sache die die Bücher noch besser macht, aber ein bisschen zu viel verraten ^_^
- Peter verlässt aufgrund seinen "Hass" gegen Alice im 1. Teil die Familie
- Alice ist ja mit ihrem Blut an Peter gebunden, verliebt sich aber gleichzeitig in Jack. Jack verliebt sich auch in sie und somit entsteht die typische Dreiecks-Beziehung. Wobei sich Alice aber eigentlich für Jack entscheidet, durch die Blutsbande, aber trotzdem total zu Peter hingezogen fühlt. Als Jack & Alice sich dann küssen, haben alle Angst, dass Peter zurückkehrt und die beiden aus Wut tötet. Das ganze verschlimmert sich noch, als Jack dann beim knutschen Alice' Blut trinkt
- Überraschung!!! Als das mit dem Bluttrinken passiert kommt Peter tatsächlich zurück, schleicht sich in Alice Zimmer und kann Jack an ihr riechen. Aber er bringt sie natürlich nicht um, sondern ist traurig/enttäuscht/wütend, dass Alice sich für Jack entscheiden will (lustig oder? weil ich mein', er hat sich ihr gegenüber wie ein Idiot verhalten :D)Ich find' die Bücher ja total super und kann sie wirklich nur weiterempfehlen ^_^ Die Cover find ich sind auch wirklich gut gemacht *_________*
-
OneRepublic - Secrets
-
Tja mein kätzchen :( ich war nicht für dich......ich werde rache üben X(
-
1
ayame........du hast vergessen eine blume zu verschenken :D
und danke haggy ^_^
-
-
Aber es ist trotzdem anders, weil dir so viele Leute dafür gratulieren, dass du ein weiteres volles Jahr überlebt hast :D
-
Alle Gute Max!!!! Feier schön und genieß den Tag ^_^
-
nicht wirklich :/
mag Erdnüsse?