[Spiel 39] Hinrichtung°1

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

• [Spiel 39] Hinrichtung°1

Ihr seid schon ziemlich fies zu den Neuen,
    nachdem ihr es letztes Spiel trotz zahlreicher Versuche nicht geschafft habt sie zu hängen,
    dachte ich überlebt Peach zumindest die erste Runde. '-'

[Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [Max] [Van] [Misosuppe]

Max stirbt zwar regelmäßig, der Running Gag in der ersten Runde zu sterben war aber zuletzt Van.
    Der Wolf hat ihn nämlich nur für den Running Gag gehalten.
    D.h. Neko hat sich mit ihrer Aussage irgendwie verdächtig gemacht. '-'
    Aber das haben alle ignoriert. Und Nox hat sich selbst verdächtigt?!
    Wir hatten übrigens auch schon Fälle in denen einer 2x hintereinander der Wolf war.

Lange Rede kurzer Sinn:
    Van und der Bandwagon liegen richtig.
    T-T

Da ihr meinen Hinweis letzte Runde so gekonnt ignoriert hab wollte ich es leichter machen. ... Das hab ich jetzt davon. Tut mir Leid Peach.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Da hat man mal 2 tage keine zeit hier rein zu schauen und dann sowas. Schade ich dachte ich überlebe mehr als die erste runde. Das mit euern running gags ist mir echt zu kompliziert ^^. hoffentlich klappst nächstes mal besser :)

• Ich hab mich doch nicht selbst verdächtigt? xD
    Eigentlich hab ich gar nichts gedacht und auch nicht abgestimmt x:

• ÄÄhm.....Haru? Ist dir eigentlich klar, dass deine Hinweise sehr verwirrend sind????

Das müssen sie auch, denn wenn sie so eindeutig sind wie in dieser Runde, dann hat der Wolf bescheidene Überlebenschancen. Sinn und Zweck der Übung ist ja, die Puzzlestücke zu einem Ganzen zu vereinen und mit Hilfe von Strohhalmen gezielten Fragen den Wolf aus der Reserve zu locken.

• Wie Van schon sagte, das muss so sein. Das ihr ohne ein plakatives "Game Over" nicht mitbekommt ob ihr den Wolf nun erwischt habt oder nicht ist aber schon bedenklich. @-@'

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?