Nummer 7 - 2 Punkte weil wegen hat mir irgendne komische frau im skype geflüstert
Nummer 4 - 3 Punkte weils originell ist auch wenn scheiße fotografiert *pfeif*
Beiträge von Baraniel
-
-
Wetter scheint gut zu werden :D Ich freu mir ^^
-
Tüt ^^ also Nazu und ich sind dann auch dabei ;) denke werden dann auch beim grüppchen an Dunkin Donuts stehn ;)
Liebe Grüße und Bisdahin :)
Kevin
-
Sou :D Habe auch lange gespielt damals auf den Payed servern... Hatte einen 70er UD Mage un nen 68er UD Rogue und nebenher noch nen 57er Dunkelelf Pala ^^ ... habe vor TBC noch nen 60er Pala auf Ally seite gespielt .... die UD`s auf Thrall der Ally auf Alleria.
Mittlerweile habe ich wieder angefangen WoW zu zocken jedoch auf einem Privaten Server auf Ally seite :D Habe mir meine Chars von den Blizz servern auf dem Priv. server erstellen lassen.
beides gnome!! *grinsel*
habe hiermal den link für euch wenn ihr auch interesse habt :) Server is nich sonderlich riesig aber ziemlich gemütlich un sehr nett ;)
Entfernt, da private WoW-Server illegal sind
würde mich freuen vll einige von euch zu sehen :)
Mage: Stöpselchen
Rogue: Stöpseline
und mein kleiner jäger: Franz ^^
wie gesacht meldet euch einfach dann wenn ihr mal ingame vorbei schauen wollt ;) kostet ja nix :)
Liebe grüße
Baraniel -
sue gewinnt ^^ die hat titten lach
-
I Know ^^ :) is vll auch besser so *grinsel*
-
<B>WTF? Oo Basti zu doof zum schreiben? ^^ </B>
<Center> Danshi - <B>Total Of The Eclipse (16)</B> </Center>
Naja was will man machen :) Unser basti halt ^^
Edit Sagt: WTF Oo Hier funzen garkeine HTML zeichen Oo .. naja.... denkt sie euch einfach >.<"
-
wow gehts hier ab ^^ wollt ihr euch nich vielleicht alle gegenseitig die augen auskratzen und euch an den haaren ziehen?
So ein kindergarten -.-"
-
<----------- nur 3 stimmen abgegeben ... da ich 1. nich für mich selbst vote ... 2. Nich alle stimmen gebraucht hab Oo
-
Glaub das letzte mal kino war Lord of the Rings 3 -.-" also laaaaaaaaaaange her *mal wieder ins kino muss*
-
mensch tyler lass doch die andern auchma :D Aber was muss ich denn noch ausgraben um mal was zu finden was du nich kennst *lach*
natürlich richtig ^^
-
yay mein erster shooter xD
-
das andere war sacred 2 ^^
-
Sacred 1
spielen tusu da glaub ne seraphin ^^
-
Huhuuuu schatziiiii =) Herzlich Willkommen auch im forum :P hast dich ja doch angemeldet ^^ :)
*dicker kuss*
dein kevün
-
Richtig Tyler :) mach weiter ;)
-
hachja ja der erste April is scho fein =)
-
Hallo ihr Lieben...
Wieder mal wurde unser Chat gehackt =/ ... frage mich mittlerweile echt was der Quatsch soll... aber denke das Loco und der Rest der Admins schowieder dran am basteln sind wenn auch Sie es bemerken.
hier mal was ich angezeigt bekam als ich versuchte die Chatseite aufzurufen.
1337 HaXx0r CrEw
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
Say bye bye to this Chat
wE loLz U8| Viele Liebe Grüße, Euer bara!
-
-
ich tippe auf Runes of Magic