yo, Shadow, dann mach mal weiter! :)
PC-Game Quiz
-
-
-
mass effect
-
Richtig
Ghostfire ist dran
-
-
Sacred 1
spielen tusu da glaub ne seraphin ^^
-
Sacred gab es doch schon einmal oO wir brauchen nicht alles doppelt oder dreifach -.-''
-
das andere war sacred 2 ^^
-
Wer guckt sich schon alle 45 Seiten and geschweige denn wer merkt sich alle Spiele, die da vor kamen? Doppelte kann man nicht vermeiden. ;)
Wenn die Bestätigung kommt, kann bara weiter machen!
-
Aber da hat doch ein aktiver User Verantwortung für den Thread übernommen und bereits erratene Spiele in den ersten Post eingetragen wollen und das teilweise schon getan. ;)
-
hey ich mach mir nich die mühe mir den ganzen thread anzuschauen und außerdm nehm ich auch nur spiele die ich auch kenne also jammert bitte nich soviel den im gegensatz zu euch bin ich nich so süchtig nach diesem thread oo"
jedenfalls hat baraniel recht :D
-
yay mein erster shooter xD
-
Outlaws
-
mensch tyler lass doch die andern auchma :D Aber was muss ich denn noch ausgraben um mal was zu finden was du nich kennst *lach*
natürlich richtig ^^
-
Ein Spiel, das jeder Japan-Liebhaber kennen und besitzen sollte! ^^ -
tja... keiner meldet sich... und die woche ist um...
bitte um auflösung, tyler! -
Es hat ja noch nicht mal einer versucht. Es war "Cosmology of Kyoto"....
Gut, auf ein Neues: -
das is time commando. ich habs glaub ich aber immer nur bis ins mittelalter geschafft... habs mir mal aufgrund der witzigen demo für playstation gegönnt.
der typ hat sogar nen kleinen auftritt in little big adventure 2
doll wars auf jedenfall nicht
-
Tatsache? Der Time-Commando-Fatzke ist in LBA2 aufgetreten? XDDD
Aber Lösung stimmt natürlich. Mach weiter! (Und vielleicht nochmal ins Game-Quiz schauen, bevor ich morgen auflösen muss ohne einen einzigen Lösungsvorschlag!)
-