Das meiste (3/4 davon) stimmt bei mir überhaupt nicht. Zum Beispiel, dass die Löwen nur auf der Suche nach Sex und Geld sind und das sie immer im Mittelpunkt stehen wollen, das klingt so, als wären wir die egoistischsten Menschen überhaupt.
Beiträge von Ayumi-san
-
-
Ich bin gegen Mobbing. Es ist totall unnötig die Leute wegen etwas zu mobben nur weil sie andere Interessen oder Freunde haben oder vielleicht anders aussehen. Das ist kein Grund einfach über andere Leute zu richten, die einfach anders sind als man selbst. Wenn einem etwas nicht passt, dann kann man sich seinen Teil denken, aber nicht auf andere Leute losgehen. Diese Leute könnten psychische Probleme bekommen, ihre Persönlichkeit, ihr Verhalten anderen gegenüber könnte sich ändern, oder sie könnte sich schlimmstenfalls selbst verletzen oder umbringen.
Es ist nicht toll selber derjenige zu sein, der gemobbt wird. Es ist auch nicht besonders schön, wenn man sieht wie andere unter Mobbing leiden. Die meisten Mobber haben wahrscheinlich eigene Probleme, aber man sollte diese Probleme nicht als Ausrede dafür nehme, dass man auf andere Leute losgeht, nur damit es einem vielleicht dann besser geht. Jeder Mensch ist nunmal anders, dagegen kann man nichts machen.
Leider kann man Mobbing nicht verhindern, aber man kann verhindern, dass es mehr Opfer gibt. Jeder sollte das tun können, was er für richtig hält und nicht anders herum. -
-
Ich finde nicht, dass ich irgendwie hübsch bin oder so. Nur manchmal, wenn ich alleine bin, und mich im Spiegel anschaue gehts relativ. Ich hasse es mich in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten im Spiegel zu sehen. Allein schon wenn ich ein Foto sehe auf dem ich draufbin, könnte ich im Erdboden versinken.
-
Ab einem Alter von 17/18 Jahren finde ich es ganz okay, wenn man sein erstes Kind bekommt. Es hat auch ein paar Vorteile für das Kind, sie könnten die gleichen Interessen teilen, oder die Eltern könnten ihrem Kind besser etwas beibringen, da sie selber noch nicht so lange aus der Schule sind und sich noch an einige Dinge erinnern, was bei Eltern um die 40 sicher schwieriger ist. Es ist auch sicher schön für die Eltern dieser Kinder, wenn sie die Enkelkinder oder sogar die Urenkelkinder aufwachsen sehen können. Klar ist es auch ein Schock für die Eltern der Teeniemütter, wenn sie aufeinmal erfahren, dass sie Großeltern werden, aber mit der Zeit kommt man auch darüber hinweg.
Mit 13/14/15 schon Kind/-er zu haben finde ich schon sehr extrem. Da wundert es mich dann wirklich nicht mehr, wenn diese Leute irgendwann abstürzen und nicht mehr weiter wissen. -
Ich habe erst vor ein paar Monaten einen Artikel über die Klimaerwärmung gelesen und es war ehrlich gesagt ziemlich erschreckend. Es waren auch Bilder dabei die zeigen wie sich die Klimaerwärmung im Laufe der Jahre verändert hat und wie es später sein könnte. Man kann deutlich den Unterschied erkennen wie es sich mit der Zeit verschlimmert. Wenn es so weiter geht wie jetzt, werden die Generationen nach uns regelrecht gegrillt von der ganzen Hitze.
-
Deine weibliche Seite
[X] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[X] Du trägst Eyeliner
[X] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[X] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[X] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[X] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[X] Du magst High Heels
[X] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner LieblingsfarbenDeine männliche Seite
[X] Du trägst Kapuzenjacken
[X] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[X] Traurige Filme stinken
[X] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[X] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[X] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[X] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund -
Eindeutig Elfenlied.
-
Viel Spaß und guten Appetit ;)
-
-
-
-
War für mich keine leichte Entscheidung aber ich stimme für SnK.
-
-
Wie soll man sich an Kleidung festhalten?
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
-