Muss ich auch mal probieren 😄
Und dann Glück haben, dass er wirklich kompatibel ist ![]()
Muss ich auch mal probieren 😄
Und dann Glück haben, dass er wirklich kompatibel ist ![]()
NoName dem kann ich mich anschließen.
Mich hat mal jemand (wir kannten uns seit 3 Jahren aus dem Studium) vor bald 14 Jahren zum Geburtstag zum Sushi essen eingeladen, war nicht mal Dating Phase (oder ich war zu blöd, das zu checken) und mir auf dem Heimweg gesagt "Wir würden eigentlich auch nicht ganz schlecht zusammenpassen, oder?"
Hab den armen Kerl am nächsten Morgen mit meiner mentalen Checkliste, die ich mir nach meiner letzten Trennung überlegt hatte, konfrontiert.
Jetzt sind wir seit bald 13 Jahren verheiratet mit 2 Kindern.
Ex4mp1e hab ich auch überlegt, aber das könnte halt auch der club der Neurologen sein ![]()
Es ist jetzt ndiv.. interesse?
Tsukimi wenn es dir möglich ist, würde ich die Ärztin wechseln und die Behandlung woanders fortführen.
Ich habe 2 Wurzelbehandlungen (parallel) hinter mir. Den Anfang hatte ein Arzt im Notdienst gemacht. Beim 2. Termin beim neuen Arzt "Nervenenden sollten ja raus sein, da sollten Sie nichts spüten, wir machen den nächsten Behandlungsschritt"..
Die haben mir dann so ein dünnes Metallwerkzeug in den Wurzelkanal gerammt. Die Nervenenden waren NICHT vollständig raus. Hab aufgeschrien. Die haben super reagiert, grad zum Röntgen, Status geprüft, Betäubung rein und die Nervenenden erst mal richtig entfernt...
Bei den nächsten Terminen hatte ich tatsächlich keine Schmerzen!
Also wenn die da jetzt ne Krone draufklatscht, ohne dass die Nervenenden richtig raus sind... Bin kein Zahnarzt aber ich würde erwarten, dass der Nerv da nicht so Freude dran hat und tendenziell immer wieder rumzickt.
Ich beobachte, was die anderen sagen, such mir irgenwas davon aus und übernehme das als meine Standardantwort.
"Guten" -> "danke" haben sie essen in der hand? -> "gleichfalls"
"Danke gleichfalls" ist zum Glück weitreichend anwendbar.
"Mahlzeit" kA find ich komisch xD hör ich nicht so oft.
Nefarious Maniac danke, "Mahlzeit" als Antwort auf "Mahlzeit" wird abgespeichert.
Mich wirfts dann aus der Bahn, wenn jemand ne Formulierung benutzt, die ich noch nicht kenne... dann raucht mein Kopf ob einer der Standard-Sätze anwendbar ist. Und dann entsteht die awkward-pause. Sieht dann aus wie "Eclipse.exe stopped working".
Gründen wir den Neurodivergenz-Klub?
![]()
Hi Dango-san
Im dunklen Design ist deine Hardware wegen der Schriftfarbe leider nicht lesbar.
Bitte lies diesen Thread hier: Schriftfarbe
Edit: Ja, jetzt passt es! :)
Kann mir einer genau erklären was man tun muss um in die Schweiz auszuwandern?
Job in der Schweiz finden, Wohnung in der Schweiz finden, beim Einwohnermeldeamt in DE abmelden, bei der Einwohnerkontrolle im neuen Wohnort in der Schweiz anmelden.
Naja und beim Umzug musst du für den Zoll aufschreiben, was in deinen Kisten ungefähr drin ist.
Stehe bei Fragen per PN zur Verfügung.
Ich habe mal ein bisschen (viel) rumprobiert. Was ich sagen kann:
Ich dachte zwischenzeitlich, ich wäre auf einer heißen Spur mit den 1-3-Jahres-Treueawards in Kombination mit Likes I/II oder Forum I-V, aber das zeigt sich leider auch nicht so eindeutig.
Nach einer Stunde rumgeklicke habe ich jedenfalls erstmal aufgegeben und mich damit zufriedengegeben, dass meine Award-Seite wieder tut, wenn ich Likes I-III, Forum I-III und Galerie I-II ausblende..
ACH SO. *facepalm*
Ok die Lebenszeit als Spielzeit zu bezeichnen wär mir so nicht eingefallen...
??? Es ist physikalisch unmöglich für dich, vorausgesetzt das Alter in deinem Profil stimmt, 333 kilo Stunden Spielzeit irgendwo und selbst über alles in Summe zu haben.
333.000 Stunden sind 38 Jahre, ohne Schlaf etc...
333k Stunden
Typo?
Glaub mein Steam-Maximum liegt immer noch bei <300h. Könnte sein, dass Minecraft mehr hat, aber viel mehr wird es wohl nicht sein.
Alter das ist so dumm auf so vielen Ebenen... weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Habt ihr was gegen meine Farbe?
.. ok nein. Nicht unmittelbar nach dem aufwachen versuchen, lustig zu sein. Ich bin schon weg. Und trink erstmal nen kaffee...![]()
threema-20260629-234602-null.jpg
Kleiner als erwartet. Das ist wirklich ein "Mini-PC"...
Morgen wird eingerichtet!
Zum Glück ist mir noch eingefallen, dass es heute kommen sollte, grad als ich mich ins Bett gelegt hatte. Hier scheint sich nämlich manchmal jemand an den Paketen zu schaffen zu machen, bei den Nachbarn sind schon mehrere verschwunden und wir hatten letztens (das einzig Mal, dass wir was über Nacht im Paketkasten hatten) auch eins, was geöffnet wurde. Zum Glück war der Inhalt für den Dieb gänzlich uninteressant. Zum Glück scheint der Dieb erst nach Mitternacht seine Runde zu drehen oder vllt kommt er auch nur Mittwochs oder so..
Nefarious Maniac naja Einstieg war ja einfach eine völlig berechtigte Verständnisfrage, die ich nicht überzeugend genug beantwortet habe ![]()
Jetzt driften wir halt erwas ab...
(solltest du wissen: 2006 flog die Schweiz ohne Gegentor raus)
Leider interessiere ich mich nicht so sehr für Fussball, dass ich sowas wüsste..
Ich klicke hier nur random Antworten an. ![]()