Spoiler anzeigen
Ja stimmt!
War nicht Franzi dann Staatsanwältin und mega angepisst vor Gericht? XD und sie hatten extra nen anderen Richter..
Ja stimmt!
War nicht Franzi dann Staatsanwältin und mega angepisst vor Gericht? XD und sie hatten extra nen anderen Richter..
Ich bin müde
Was würde wohl passieren, wenn ich mich nächstes mal, wenn wieder jemand seine Musik in der Straßenbahn auf seinem Handy laut abspielt, daneben setzen würde und Meshuggah oder Humanity's Last Breath laut abspielen würde?
Hat ein Profil auf japanisch
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
Sowas kenn ich aber auch. Wenn ich ne echt schlechte Nacht hatte, merke ich das oft nicht am unmittelbar folgenden Tag, sondern erst am Tag darauf, obwohl ich dann vielleicht besser geschlafen hatte.
Bin aber auch müde. Jetzt und die letzten Tage.
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
Ich konnte mich mit dessen 3D-Modell noch nicht anfreunden ![]()
Und er ist etwas wenig aufgetaucht in den letzten Fällen...
Aber ja, seine Charakterentwicklung über die erste Trilogie war mega.
Simon Blackquill
Und ich dachte schon du wärst Eclipse so wie es unterm Bild steht, aber dann Hallo Simon!
![]()
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill
Sooo jetzt darf ich auch mal Leute verwirren :3
Ich habe beobachtet, dass ich dachte, auf manchen Seiten war ich doch. Aber oft hatten die andere GET parameter in der url, zB absteigende sortierreihenfolge. Denke es ist eher sowas... habe aber nicht allzu genau geschaut, vielleicht war ich auf dieser Kategorie einfach doch nicht *shrug*
Ich persönlich hatte weniger Frust "damals", als ich bei suchspielen die Sachen noch alle selber finden konnte. Aber naja, so sehr mag ich mich über ein virtuelles suchspiel dann auch wieder nicht aufregen
Auch wenn ich award-completionist sein möchte ![]()
LadyMell interessensbekundung reicht. Hab mit meinen eigenen existenten erst- und zweitgeborenen genug zu tun ![]()
Dies ist ein heikles Thema und die Worte sollten mit entsprechender Sorgfalt gewählt werden.
Stormaier Bitte formuliere das noch mal ohne herablassende Äußerungen über das Erscheinungsbild einer Person.
optimistic-yuyu jetzt hab ich nen Ohrwurm. Danke ![]()
Neee, den Konami-Code auf der Awardseite mein ich nicht...
Ich mein schon was auf der Halloween-Event-Seite.
Wie wärs mit ner Club-der-26er-PN zum schauen, ob wir die gleichen 26 haben? ![]()
Hat jemand schon mehr als 26? 
Und ich hab da was gefunden, vermutlich Top Secret, aber ich bekomme es nicht entschlüsselt 
JohnCaulfield Die Community gibt es seit 2000, die Datenbank dieses Forums allerdings erst seit 2008. Und auch 2008 gab es noch den Mainchat, der unabhängig vom Forum war und einen separaten Account benötigte.
Daher ist es durchaus möglich, seit "ewig" dabei zu sein, aber einen verhältnismäßig jungen Forenaccount zu haben.
Wie bei mir, ich bin auch seit 2003 oder 2004 dabei.
Hier kannste was dazu nachlesen
https://anime-community-germany.de/history/
Dann sollte man sich auch nicht über so etwas lustig machen
Das wurde ja auch gelöscht.
Mir entfällt der Sinn dieser Community, wenn man private Situationen nicht mehr hier schreiben darf.
Man "darf" schon, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die Beiträge hier eben öffentlich sind. Nicht nur für Forenmitglieder, sondern auch für unregistrierte.
Aber auch im echten Leben werfe ich zu private Geschichten ja nicht einfach in die Runde, selbst unter Freunden, sondern suche mir je nach Thema gezielt Personen aus, um darüber zu reden oder frage, wer ein Ohr für meine Sorgen hätte. Das funktioniert hier ähnlich.
Du lässt hier wiederholt Bruchstücke einer Geschichte fallen, die niemand völlig versteht, aber gleichzeitig schlimme Bilder zeichnet. Da reagiert natürlich irgendwann irgendwer drauf, leider nicht immer im angemessenen Ton.
Bei weiterem Klärungsbedarf bitte eine PN schreiben, damit der Thread zum Thema zurückkehren kann.
Das Thema ist über ein Jahr alt. Die Erstellerin war über ein Jahr nicht mehr im Forum.
Denke, das hat sich erledigt. Bitte nicht sinnlos altes Zeug ausbuddeln.
VegetaZ. Wahrscheinlich INFP.
Aber das ist hier das völlig falsche Thema dazu.
Schau hier: Persönlichkeitstest