Hab den Anime innerhalb von 2 Abenden durchgeschaut. Erst nur als Hintergrundbeschallung beim Basteln, aber er war dann überraschend gut.
Kann ich empfehlen, wenn man Romance nicht völlig abgeneigt ist.
Hab den Anime innerhalb von 2 Abenden durchgeschaut. Erst nur als Hintergrundbeschallung beim Basteln, aber er war dann überraschend gut.
Kann ich empfehlen, wenn man Romance nicht völlig abgeneigt ist.
Schwüle. Es sind bloß 22°C aber gefühlt 80% Luftfeuchtigkeit...
Miako standard ist einfach das helle design.
Aber die Menschis staunen des öfteren wegen meinen Zahlengedächtnis
Same. Was bleibt bei dir so hängen? IBANs und Telefonnummern? Pi?
Hast du echt den Link ausprobiert? xD
Ich wusste es ohne ausprobieren. Muss nur aufs Ende schauen. Denn "XcQ, der Link bleibt zu!"
Hikari_Uchiha Texte & Gedichte
Natürlich nur deine eigenen
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du in der Hilfe schauen oder, falls deine Frage dort nicht beantwortet wird, jemanden vom Team per Konversation anschreiben oder in Feedback und Hilfe ein Thema eröffnen.
In diesem Thread nun bitte zurück zum Thema.
Ich hab Maimais noch als ASCII-Art gesehen. Da war das Wort noch nicht mal erfunden! ¯\_(ツ)_/¯
Oh ja ascii-art. Da hatte ich nen generator: foto rein, ascii raus... mit dem hab ich mich länger beschäftigt, als ich zugeben mag..
Morse lernen, mit genug Abstand zwischen den Buchstaben geht das schon ziemlich gut jetzt :D 30 WPM für die Buchstaben, 6 WPM für Abstände
Morse Mania ist ne gute App.
Kamitteru nein, geht nicht nur dir so.
Raucher in Gastronomie-Außenbereichen, Raucher neben Spielplätzen, Raucher *direkt neben* Eingangstüren und allgemein Raucher in Bereichen, in welchen man zum Passivrauchen gezwungen wird. Insbesondere wenn sich in den Bereichen "naturgemäß" viele Kinder aufhalten.
Gleiches für "dampfen".
Der hier hat es treffend besungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ErzaTheLight könnt sein, wird aber aus pädagogischen Gründen noch nicht in die Playlist aufgenommen...
Ratatatatatatatata... zusammen mit Babymetal steht grad noch hoch im kurs. Das haben der kleine und ich grad aufm Heimweg gehört und er ist dabei weggepennt... :D nur kurz, dann kam unsere Haltestelle.
Mein 3-jähriger, der "anuäta oduäta" hören wollte. Hat einen Moment gedauert, bis ichs gecheckt habe. Mein 6-jähriger wusste sofort, was gemeint war. Dann haben sie es zusammen gesungen. Dann musste ich lachen, als der Groschen gefallen war:
Zum Glück hab ich nicht so ne Spinnenphobie.
Dafür hab ich eine starke Bienen-/Wespen-/Bewaffnete-Fliegeviecher-Phobie.
Ich hasse das: Angenehmes Wetter, sitze draußen (im Schatten natürlich) mit Essen & Trinken.. BsssssSSSssss...
Aber der seelische Schaden
Davon hab ich mich schon erholt
Ich habs übrigens soweit ich das beurteilen kann ohne bleibende Schäden überstanden und im Verlauf des Abends keine weiteren Spinnen an mir gefunden.
Offenbar hat sich heute eine Spinne unter unserer Markise vermehrt. Irgendwas rieselte auf mich runter, als die Markise grad eingerollt habe... Eine Mini-Spinne hab ich dann von mir entfernt, dann ihre Kollegen über mir entdeckt... und jetzt fühl ich mich, als würd überall was krabbeln...
Dass mein 6-jähriger das hier gesungen hat
Jetzt bin ich doch tatsächlich mit unter 400 in Rubin geblieben
Screenshot_20250505_000650_Chrome.jpg
Hatte am Mittwoch oder so keine Lust mehr noch zu würfeln, dachte, wenn schon, dann mit möglichst hoher Zahl absteigen und jetzt das...
Aber Miako ein Wurf ein Treffer...
Take 1 war doch voll in Ordnung.. :)
Willkommen im Forum, leb dich gut ein.
Benutzername kann man übrigens tatsächlich ändern, kostet aber 300 Münzen: https://anime-community-germany.de/shop-product-l…ige-funktionen/
Bei Fragen dazu oder zu anderen Themen, zögere nicht, dich an das Team zu wenden!