Discord ist kaputt ![]()
Beiträge von Eclipse
-
-
Wochenende!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(KI-Musik)
-
Beschwörung war mein Stichwort.
-
wilo nicht wirklich, das Skript kommt eben nicht damit klar, wenn die Anzahl der Leute in einer Liga nicht mehr stimmt. Da müsste man eher das Skript flicken.
-
Was würde eine Vorwarnung ändern? Ernst gemeinte Frage, weil ich keinen wirklichen Vorteil sehen kann.
Und wie viel Vorlauf hättest du gerne gehabt? Ich mein, hier wird seit Wochen darauf hingewiesen, dass es kaputt ist und Leute manuell werden absteigen müssen....
-
Da loco du könntest random leute auswählen, die absteigen, aber bitte, mach was, von alleine renkt sich das nicht ein und wird nur schlimmer von Saison zu Saison

Es müssten 2 aus rubin, 4 aus diamant und 3 aus gold absteigen...
Oder die mit den höchsten gesamtpunktzahlen:
umibozu, shin, hirano, eclipse, rookie, yoshiteru, fenrir, daborax, monsterkeks.
Als Entschädigung könnte es ja den <100-Award für die jeweilige liga geben.. Vielleicht kannst du auch die Leute gezielt auswählen, die den noch nicht haben..
-
Wenn uns der Verkehr keinen Strich durch die Rechnung macht, sind wir sehr pünktlich da.. :)Natüüüüürlich hängen wir im Verkehr. Wir verspäten uns 5-10 Minuten.
-
Habe die Reservierung angepasst. :)
Meine Familie ist übrigens auch dabei, die werden nach dem Essen aber wahrscheinlich ins sea life abbiegen.
-
-
Ist der Film aus den 90ern?
-
Für mich ist Urlaub planen schon so mentaler Stress, dass ich lieber einfach gar nicht gehen mag

Fühl ich 100%.
-
Tisch im six senses ist für 12 uhr reserviert!
-
Wär jetzt lieber noch im Wochenende
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich feier die Katze.
-

zwei tage zu früh!
Ich bekomme die auch immer ein paar Tage zu früh. Mit jedem Schaltjahr wirds ein Tag mehr

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hoffe der ist bei dir verfügbar ö.ö
Ja, danke, sehr rücksichtsvoll.
-
Wir klingen traurige schweizer Geräusche ? 😂
Chhrrrkcchhhh oder so.
Alternativ hätte ich im Angebot:
huere schiis youtube!

-
Zitat
Der Uploader stellt dieses Video in deinem Land nicht zur Verfügung
*traurige Schweizer-Geräusche*