mich vom Skifahren erholen
Beiträge von Eclipse
-
-
Ist dass der Rekord?
Oh wow. Ich glaube schon.
-
Kann es sein, dass es vorkommt, wenn du den Chat zuvor im Fullscreen-Modus verlassen hast?
Aber dann würde ich den Fall für uns - solange wir nicht doch noch mehr herausfinden - abschließen.
-
-
Hallo Nefarious Maniac ,
wir konnten das Problem leider nicht reproduzieren.
Besteht das Problem bei dir noch? Hast du ggf. weitere Erkenntnisse zu dem Problem?
-
-
-
Die Stalking-Problematik löst man damit ja nicht direkt, dann registriert man halt nen Account zum mitlesen.. oder versteh ich das falsch?
Dennoch fänd ichs nicht schlecht, stammtisch und alles darunter nur für registrierte Benutzer sichtbar zu machen.
Bereich freischalten nach x Beiträgen finde ich auch nicht gut, aus Gründen, die NoName beschrieben hat.
-
Gute Besserung. Zehen sind immer blöd.
Danke. Erstaunlicherweise nicht gebrochen.
tut aber immer noch weh..
Hinke jetzt so vor mich hin und gleich zum auto.
-
in der Notaufnahme warten
Merke: barhocker sind schwer. Wenn die auf den zeh kippen, tut das weh.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Arbeitsplatz des/der Busfahrenden
Dafür habe ich schon Verständnis.
Ich hätte dazu schreiben sollen, dass mir das auf meinem Arbeitsweg mit Nahverkehrszug und Tram mit abgetrennter Kabine aufgefallen ist.
-
Keito warum kann ich die top poster awards nicht anklicken? Will doch wissen, wer noch zur elite gehört.
Screenshot_20250101_175847_Chrome.jpg
Ansonsten
-
Meine Finger riechen nach Zwiebel
*mettbrötchen mampf*
Hatte ich gestern.
in der Schweiz gibts das nicht
-
Fenrir alles klar, danke für die Erklärung.
-
-
-
37 EDO ambient album
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wir kommen halt wirklich nicht weit
2