Beiträge von Eclipse
-
-
-
Hi und willkommen im Forum!
Die Kontaktecke ist wirklich für Kontakte jeglicher Art. Die Felder oben (z.B. Orientierung) sind optional. Sie werden als Labels neben dem Titel in der Threadliste angezeigt und helfen so den Lesern beim Filtern.
Unten sind es Pflichtangaben, aber da gibst du ja auch an, was du suchst, z.B. Freundschaft. Das nächste Feld heißt ganz bewusst "suche" und nicht "Orientierung". Und du kannst "egal" angeben.
Ich hoffe, das hilft! Dating ist in diesem Forum sicher kein Fokus. (Aber natürlich nicht verboten.)
Ich wünsche dir eine angenehme Zeit hier! :)
-
-
86/56
Genug getrunken?
Klingt ja schon gefährlich niedrig... Arzt?
Ich hab ne Matschbirne. Hoffentlich wächst das nicht wieder zu ner Migräne aus.
-
Es ist zu warm :(
-
Neueste »DAN DA DAN«-Episode mit Urheberrechtsvorwurf konfrontiert
Tldr: Es geht um die Folge mit dem Bandauftritt. Ist wohl eindeutig an "X Japan" angelehnt. "Anwälte der Band" haben den Schlagzeuger kontaktiert wegen möglicher Urheberrechtsverletzung, der Schlagzeuger hat irgendwas auf X gepostet (klang für mich nicht schlimm, er fands lustig), aber letztendlich ist ein Rechtsstreit unwahrscheinlich, weil sich Sony selbst verklagen müsste.
Lustig find ich ja, dass da nix wäre, wenn nicht die Anwälte ein Geschäft gewittert hätten...
-
Oh, fast 50!
-
Xiaoyu (Tekken)
-> U
Sohei was ist denn für dich trolling? Ging vielleicht vorher etwas zu schnell, sodass der vorherige Buchstabe verwendet wurde, aber trolling sehe ich hier nicht..?
-
Gute Besserung
-
Ich freu mich auch schon auf den Herbst.
-
Toll urlaub war verregnet und kalt und aufm heimweg kommt jetzt die Hitzewelle...
-
LadyMell hä nein ich hab daran gedacht, bevor er es gesungen hat und bin dann abgebrochen bei dem gesicht und der melodie..
-
in der deutschen Synchronisierung
Habe gelesen es gibt 2 synchros.
Auf welche beziehst du dich? Ich schaue auf netflix.
-
"yapapa yapapa ishanten" (das ranma 1/2 intro) in der dandadan-folge, die ich vorhin geguckt habe
-
Soo das reicht wieder.
-
Danke. Ibu hat geholfen.
-
Müde. Kopfschmerzen. Meh.
-
Nach 11 kommt.... Mitternacht.
-