Tsukimi sorry fürs OT, aber könntest du die schriftfarbe in deinem Beitrag bitte entfernen? (unter den farbfeldern gibts nen button "schriftfarbe entfernen".) Im dunklen design kann man schwarz/grau auf blau nicht lesen...
Beiträge von Eclipse
-
-
Gastritis sagt nein.
Bisschen scharf bei manchem essen hab ich hin und wieder ganz gerne. Im allgemeinen vermeide ich zu scharfes essen aber.
-
Ruza gerade blutbad-filme sind für mich oft so fern der realität, dass für mich das gruselige irgendwie verpufft.
In meiner jugend (
) war splatter was fürn filmabend mit bier bei freunden und mehr zum lachen.Kennt jemand noch the ring (1 und/oder 2)?
Zum gruseln kann ich empfehlen:
Mirrors 1 + 2
Der Fluch der 2 Schwestern
-
CSV-Dateien
Csv-Dateien sind ja Tabellen. Diese benutzen als separator zwischen den spalten komma oder Semikolon.
Sähe so aus:
Name,passwort,email
Haggard,abc123,haggard@acg.de
Allerdings gibts natürlich ne Möglichkeit, mit kommas im tabelleninhalt umzugehen.. man macht Anführungszeichen drum.
@topic: Wenn Eltern beratungsresistent ihre Kinder ohne "guten" Grund nicht gegen die fiesen Sachen (MMR, Diphtherie, Tetanus und co) impfen lassen.
-
Discord von AnimeRadio.de - falls Du da auch rumlungerst

Ne, tu ich nicht, vermutlich hats irgendwer in der threema-freundesgruppe gepostet.
-
Fühle

[Bild]
das habe ich doch irgendwo anders schon gesehen

Jedenfalls habe ich angenommen, dass sie 35 Minuten denken würde..

-
ich schaue so gut wie ausschließlich nur gezeichnete/animierte Serien (Filme allgemein nur sehr selten). Und da als Untergenre dann Action, Fantasy und/oder Comedy aber auch Kinderserien.
jup ich auch. Aber auch filme. Studio Ghibli und Pixar zB.
Hin und wieder fantasy.
Früher ganz viel horror/thriller, mittlerweile leidet darunter meine Schlafqualität und die ist mit Kindern schon genug strapaziert
Also lass ich das. -
Leute die einen Punkt am Ende des Repo names setzen
Warum macht man sowas?
Das klingt lustig. Ich hatte bisher nur Spaß mit Leerzeichen.
-
anime-community-germany.de/forum/thread/25319/ThemaWelches Game war euer erstes Videospiel, was ihr je gespielt habt?
Wie die Frage schon sagt, welches Spiel war euer erstes Videospiel? ^^
Also, meines war Donkey Kong Country auf der Snes.
Ich kann mich noch genau daran erinnern an die vielen verschiedenen Level und in der 2ten Welt gab es diese Achterbahn Level und ich bin immer dort gestorben >.< die Bahn war ja halb kaputt xD. Meine absoluten Lieblingslevel waren die auf dem Schiff, babyleicht ^^.
Ist echt eines der Besten Jump'n Run Games, dass es gibt.
So, nun seid ihr gefragt.
Kamora4. Februar 2009 um 22:33 ThemaAlt vs. Neu - Haben Spiele an Flair verloren oder packt einen doch die Nostalgie
Da die Altersspanne hier im Forum ja doch zeigt, dass ein Teil davon die letzten 30 oder sogar über 30 Jahre an Spielen miterlebt haben und ich erst letztens wieder die Diskussionen mit alten und neuen Spielen hatte, dachte ich mir, da passt doch ein Thread gut, um zu sehen wie die User hier über die letzten Jahrzehnte der Spiele denkt.
Mittlerweile haben wir auch einige Konsolengenerationen hinter uns, wir konnten miterleben wie sich Gameplay und Grafik uvm. verändert hat, ob das immer so zum…Kobayashi18. März 2021 um 22:25 ThemaFrüher war alles besser?
Ist ja ein altbekannter Spruch aber würdet ihr dem - zumindest auf Spiele bezogen - zustimmen? Waren die guten alten Tage wo man noch weiße Punkte mit Balken hin und hergeschossen hat einfach die kreativeren, mitreißenderen Tage als heute wo die geldgeilen Konzerne nur ein Grafikfeuerwerk nach dem andern auf den Markt werfen?
Gefühlt würde ich zumindest sagen das die richtigen Spiele-Highlights in meiner Kindheit stattgefunden haben, auch wenn ich nicht sicher bin wie viel davon verklärte…
Ariba10. Januar 2012 um 12:02 ThemaLang vergessene Spiele, die Ihr wiedergefunden habt
Hallo Leute,
kennt Ihr das? Aus irgendeinem Grund erfahrt Ihr etwas über ein lang vergessenes Spiel. Dann wisst Ihr aber nicht wie es heißt.
Ihr versucht es herauszufinden und findet nichts. Viel später findet Ihr dann doch den Namen heraus. Dann spielt Ihr es nochmal oder Seht es euch auf YouTube an.
Ich wollte jetzt einfach mal ein paar Spiele aufzählen. Ich fände es toll, wenn Ihr auch solche Spiele, die vielleicht auch relativ unbekannt sind, aufzählt oder etwas darüber sagt. Vielleicht…
KuriKitsune12. März 2017 um 10:54 -
Eine meiner ersten Erinnerungen...
-
Ich breche sie immer noch am liebsten durch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
cho arin

Da ich sonst wenig Kontakt mit koreanischen Namen habe, kann ich gar nicht sagen, welchen Namen ich denn schön fände

-
samsung note 10+.
War eigentlich anders geplant, ich wollte das neuste Samsung Galaxy sobald die Macken meines alten huawei überhand genommen hätten.
Mein Mann brachte ein neues und hat sich vertan, er wollte das note 10+ duos... Jetzt haben wir das gleiche Gerät (ausser das meins kein dualSIM kann).
-
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen...

Ich kann zwar wieder gehen aber
fast jede Bewegung sticht im Rücken. -
alt.
Erstmal mit Hexenschuss in den Tag gestartet. Jetzt lieg ich hier und versuche, mich irgendwie wieder zu bewegen...

-
müde. Freu mich schon auf die Zeitumstellung.
-
Da loco nein, münchen müsste ja südlich davon liegen. Es liegt aber ein gaaanzes Stück (nord)östlich von konstanz. Es ist also noch "schlimmer".
See attached chart.
-
Twofu Venetos ich bin schockiert.. auberginen sind mein Lieblingsgemüse... gefolgt von paprika, tomaten und zucchini.. und rosenkohl mag ich auch, kann aber da noch am ehesten verstehen, dass man das nicht mag.
@topic leber. Leberwurst mag ich, aber nur kalt. D.h. warmes Brötchen + leberwurst geht für mich nicht.
Dill und Kümmel, wenn sie zu großzügig verwendet wurden.
Schnecken, insekten o.ä. habe ich nie probiert, kanns also nicht sagen. Hab aber auch kein Interesse dran

-
meanwhile in der Schweiz, wo alles nordöstlich der freiburg-konstanz-achse weit weg ist: *traurige Eclipse-Geräusche*

-
... ich find ihn nicht