Beiträge von Eclipse
-
-
Danke dafür, nach etwas Gewöhnung (und dem Design-Fix im dunklen Design
) wird sich das sicher viel besser anfühlen!wollte ich nur erwähnen. Wenn ich schon zwei mecker-threads öffne..

-
b&b -> ungelesene -> ? Button? Bin ich blind? Sehe keinen Button wie bei ungelesenen forenbeiträgen/galeriebildern.
-
siehe Titel. Betrifft auch das benutzermenü.
-
tu es! Du willst nie wieder zurück und fragst dich, warum du das nicht schon immer genutzt hast und warum das nicht überall geht! (Ok außer für 2 Artikel vllt)
-
also in der migros nehme ich nen Scanner (muss das nächste mal die app ausprobieren: https://www.migros.ch/de/content/subito) mit und scanne jedes ding, sobald ich es in den wagen lege. Beim self-checkout muss ich also nur noch die karte zücken und nicht noch alles umräumen. Mega praktisch, da kann man die klappkiste im wagen grad so befüllen und diese dann ins auto wuchten.
Regal -> klappkiste im einkaufswagen -> auto
Statt
Regal -> wagen -> kasse -> wagen -> auto
Effizienz

-
Für mich waren das immer die Schlüppies, die in den Arsch kriechen.
Sowas habe ich vor sehr langer Zeit mal eine Weile getragen.
Same, aber auch nur, weil es alle anderen Mädels in der Klasse getragen haben xD
-
-
der skilehrer gestern, als er mit meinem sohn (4) schritte gezählt hat. Mein sohn zählt: "eis zwei drüüü..." lehrer: "ah, du sprichst ja schwiizerdütsch!" Dann zu uns: "ich dachte, ihr wärt die typischen deutschen Touristen, aber wo kommt ihr eigentlich her?"
-
-
Darqueria jetzt fast 17 Monate nach der 2. Schwangerschaft ist es etwas besser. Ich habe immer noch den Spalt im Bauch, aber ich sehe nicht mehr schwanger aus. Nur noch etwas öh.. runder als vorher. Trotz sogar weniger Masse.

-
völlig zerstört
zum glück reisen wir morgen ab, ich kann nicht mehr laufen.. genug ski für die nächste zeit.. -
puh, vorgestern zum ersten mal im leben auf ski gestanden und jetzt gerade verletzungsfrei ne blaue piste runter. Denke, das kann man als erfolg verbuchen.
-
Mein Chef sagt, ich sei "schnell und effizient" :D
-
-
jetzt habe ich mir ernsthaft schon wieder das knie am glastisch angehauen

der hat genau die richtige höhe und ist dann noch durchsichtig. Nix mit schnell aufs sofa mit kind aufm arm... yay eispack.
-
Ich steh schon wieder am Rand...
-
-
same picture
Welcher Charakter/anime ist das eigentlich? Links mein ich.
-
deprimiert-resigniert.