Ich will ein asia-schnitzel mit Kroketten und butterrüebli.
Beiträge von Eclipse
-
-
Schnee. Es beginnt.. :/
-
@Spinell Sun habe den hier https://www.gastroback.de/produkte/kuech…eiskocher?c=332
Koche damit beliebigen Reis. Jetzt nach einigen Jahren bekommt die Beschichtung im Topf leider Macken, sodass der Reis etwas ansetzt, man kann aber einen Ersatztopf bestellen, ohne gleich einen neuen Kocher kaufen zu müssen.
Gibt sicher günstigere Exemplare, ich weiß nur, dass ich mit meinem seit 4-5 Jahren zufrieden bin.
-
Warum fühle ich mich nach Bewerbungsgesprächen immer, als hätte ich versagt?
Bestimmt ein Schutzmechanismus: Wenn ich meine "Performance" selber schlecht bewerte, bin ich mir entweder mit der "Jury" einig und kann später zustimmen und mich einsichtig geben ("ja, ihr habt recht, war nicht so gut") statt ggf. enttäuscht zu werden.
Oder aber die Jury findet mich gut und ich kann unerwartet einen Erfolg verbuchen.
-
Seitdem mir bewusst geworden ist, dass das Wort aus den beiden Wörtern "Ent" und "Täuschung" kommt, wurde mir bewusst, dass man sich nur selbst täuschen kann
Hatte die gleiche Erkenntnis.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal enttäuscht war.. Wurde? War? Meine Erwartungen sind offenbar meistens im realistischen Bereich, sodass ich mich selten täusche.
-
Die Gabe der Gleichgültigkeit ist mein.
Ah und ich kann svg widgets aus Angular code generieren. Oder so.
-
"euern" gilt als umgangssprachlich.
Reiskocher ftw. Ein ganz simpler ohne 50 Programme. Von gastroback.
-
Bin nur ich zu doof für das heutige Türchen? Bis zur letzten Zeile ist alles klar, aber dann wirds mir zwei unbekannte zu viel..
Ich wäre wohl nie selber drauf gekommen. Wenn die Erklärung das ist, was ich denke...
-
Bin nur ich zu doof für das heutige Türchen? Bis zur letzten Zeile ist alles klar, aber dann wirds mir zwei unbekannte zu viel..
-
Den Candy Corn Award gab es noch nicht, oder?^^
Ich kann mich auch nicht erinnern, den bekommen zu haben...
Naja aber der thread ist ja auch immer noch angepinnt..

-
Aufs Mittagessen. Hunger.
-
Gezwungenermaßen stehe ich derzeit gegen 6 Uhr auf, wenn ich ganz viel Glück habe auch mal um halb 8. Wenn ich pech habe schon um 5.
Unabhängig davon bin ich nachts eh alle paar Stunden wach...
Wahrscheinlich würde ich, wenn ich aus- und unterbrechungsfrei schlafen könnte, von 11 bis 7 schlafen, aber ich weiß es nicht.
-
Oh. Den bonus-loot habe ich bis jetzt einfach gekonnt übersehen

-
Äh... Was hat sich geändert?

-
Fenrir gute Besserung an deinen sohn. Ich hoffe, es ist "nur" Husten und ihm gehts ansonsten gut? Mein älterer hatte inzwischen schon mehrfach Bronchitis, das ist echt lästig. Aber wenigstens nur lästig und nicht allzu besorgniserregend.
-
Nachrichten verursachen wieder Weltuntergangsstimmung :(
Zum Glück sind meine Kinder nicht mehr ganz frisch geschlüpft, sodass ich mir wegen RSV nicht so große Sorgen mache.
Aber ich wünsche auch diesen Winter allen "viel Glück", nicht ins Krankenhaus zu müssen. Egal weshalb.
-
-
-
Wie kann es sein, dass ich auf dem einen km zu Fuß zum Büro draußen gefühlt die halbe Zeit in ner Zigarettenwolke laufe?
ich weiche schon aus, wenn möglich..Finde das nicht nur bei Zigarettenrauch so schlimm, sondern auch wenn Leute nen Joint rauchen oder geraucht haben. Ich wechsel dann fast immer die Straßenseite, weil das so weit und lange stinkt.
Oh ja. Finde ich auch sehr unangenehm. Laufe am Bahnhof mit den Kindern bestimmt alle 2 Tage durch ne Wolke.

-
Wow duscht ihr alle oft...
Ich habe früher alle 2-3 Tage geduscht.
Mittlerweile bin ich froh, wenn ich 2x pro Woche dazu komme