Berry coop ist aber schneller zu tippen ![]()
Bin sonst auch eher in der migros.
Berry coop ist aber schneller zu tippen ![]()
Bin sonst auch eher in der migros.
Ich hocke gerne in der Bude. Da isses warm, vertraut, keiner nervt mich und meine Sachen sind da. Draußen isses kalt, die Leute sind überall und laut, überall Gedränge und Unfreundlichkeit. Drinnen ist supi.
Dies. Unfreundlich sind die Leute hier zum Glück nicht, aber sie sind halt da.. :D und laut.
Hab eh nur drinnen-hobbies..
@topic: dass ich die cumulus-bons aktivieren muss, BEVOR ich den scanner nehme... naja dann beim nächsten einkauf..
Und die Con-Frage vielleicht auch grad..
Fenrir ha lustig, leb deinen Traum läuft hier in den letzten Tagen auch häufiger :D aber zum Digimon gucken sind sie noch etwas zu jung. Bzw der 6-jährige interessiert sich eh nur für mario...
Fenrir Ich finds zum Glück gar nicht so schlimm, nur auf Dauer wirds mir irgendwann zu viel.. Hab dann mit dem Sailor Moon Intro gekontert.. ![]()
Sag das Zauberwort und du hast die Macht.... 
Der Große ist jetzt Fan.. xD
Ich hab so nen Ohrwurm...
Wo wo wo
Wo wo wo wo
Wo ist meine Mama?
Wer hat sie gesehn?
Bist du meine Mama?
Nein du musst weiter gehn!
Berry Hast wohl recht, wobei ich halt gar nicht so der Con-Typ bin, wie ich gemerkt habe.
Aber vielleicht kann man ein Treffen "neben" der Züric Pop Con / Fantasy Basel machen... und bier ausm coop mitbringen
oder aus Deutschland..
Ne ne eine Brausetablette Aspirin aufgelöst in einem Glas Gorbatschow

Sichteln
Wäre vielleicht eine gute Beschäftigung für das Sommerloch!
..wenn ich das so lese, bekomme ich doch wieder Lust, mitzumachen..
Nächstes Jahr dann. Dann bekommt wieder irgendwer das shitty Zoll-Los...
sorry.
Viel Spaß euch!
Uff, schon übel manche DHL-Geschichten... Aber ich kenne einen Ort (ja, in Deutschland), wo ein seeeehr fleißiger, gewissenhafter Paketbote arbeitet.. Leider dankt ihm das auch niemand ![]()
Mich regen in der Schweiz die ganzen Prämienverbilligungs-Scam-Anrufe auf...
Ja stimmt!
War nicht Franzi dann Staatsanwältin und mega angepisst vor Gericht? XD und sie hatten extra nen anderen Richter..
Ich bin müde
Was würde wohl passieren, wenn ich mich nächstes mal, wenn wieder jemand seine Musik in der Straßenbahn auf seinem Handy laut abspielt, daneben setzen würde und Meshuggah oder Humanity's Last Breath laut abspielen würde?
Hat ein Profil auf japanisch
Überschlafen?
Kanns eigentlich nicht sein. Die letzten Nächte hab ich fast gar nicht pennen können, die Nacht endlich mal wieder durchgängig geschlafen von ca. 21/22 Uhr bis kurz vor 4. Von zu viel Schaf da kann da eigentlich nicht die Rede sein. ^^'
Sowas kenn ich aber auch. Wenn ich ne echt schlechte Nacht hatte, merke ich das oft nicht am unmittelbar folgenden Tag, sondern erst am Tag darauf, obwohl ich dann vielleicht besser geschlafen hatte.
Bin aber auch müde. Jetzt und die letzten Tage.
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D
Simon Blackquill ist schon cool, aber Miles Edgeworth ist trotzdem besser xD
Ich konnte mich mit dessen 3D-Modell noch nicht anfreunden ![]()
Und er ist etwas wenig aufgetaucht in den letzten Fällen...
Aber ja, seine Charakterentwicklung über die erste Trilogie war mega.
Simon Blackquill
Und ich dachte schon du wärst Eclipse so wie es unterm Bild steht, aber dann Hallo Simon!
![]()
Ex4mp1e Ich weiß :3
Aber Simon Blackquill! :D