Ok die zweite Frage hast du dir beantwortet.
Antwort auf die erste: Theoretisch ja.
Ok die zweite Frage hast du dir beantwortet.
Antwort auf die erste: Theoretisch ja.
Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.
Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?
Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.
Miako Das anzubringen und nachzufragen ist doch gut, jetzt gibt es die Erklärung dazu und jeder kann hier nachlesen, wozu die Quest Liga gedacht ist und muss sich nicht mehr fragen, warum die Gewinne sind, wie sie sind.
Ich habe mich nie näher mit der Quest Liga befasst, aber zumindest eine Sache kann ich beantworten.
Unterschiede in der Verteilung der Gewinne (Platz 1 x Münzen, Platz 2 y Münzen, Platz 3 z Münzen, alle anderen weniger) ist (oder war zuletzt) technisch nicht möglich, das musste manuell verteilt werden. Daher ist die Verteilung so.
Als die Höhe der Gewinne festgelegt wurde, war vermutlich nicht klar, welchen immensen Einsatz einzelne bringen..
Aber da bin ich eben zu wenig involviert.
Die Luft ist so ekelhaft, mein Kreislauf ist komplett überfordert. Fühlt sich so an, als würde sich immer wieder eine Panikattacke anschleichen.
Das Gefühl kenne ich, habe ich auch aber zum Glück meistens nicht zu stark ausgeprägt. Gestern allerdings wars so schlimm, dass ich nach Hause musste. Immerhin trinke ich genug..
Da wünsche ich uns und allen anderen Hitzegeplagten, dass die Luft schnell wieder erträglich wird. Bei mir solls morgen etwas abkühlen. Also heute noch irgendwie durchhalten.
Wann ist es ok geworden, in öffentlichen Verkehrsmitteln aufm Smartphone Serien oder Musik oder was auch immer laut ohne Kopfhörer laufen zu lassen? Seh ich immer häufiger.
oar bin ich genervt.
Wenns in Bus/Bahn heißer ist als draußen 
Gefühlt 28°C drinnen, 23°C draußen...
Aber wäre gelb nicht eher Bakuhurry?
Damit man nicht über Bakustop fährt? xD
Ok ich war bei fussgängerampeln. Bei gelb warte ich halt nicht einfach auf der straße.
Aber wäre gelb nicht eher Bakuhurry?
Hat die beiden kinder
@Animecookies007
https://anime-community-germany.de/settings/
Direkt die erste Einstellung "Stil" stellt das Design ein.
Ich hab das Dunkle Design seit es existiert. 
Ich bin amüsiert, ein bisschen beeindruckt und stimme der "message" (soweit ich sie verstehe
) zu. Und die Zielgruppe hört zu. Hat er gut gemacht.
Kurz Off Topic: Ich habe deinen Beitra editiert, um die schwarze Schriftfarbe zu entfernen, damit es im dunklen Design lesbar ist.
Bitte dunkle und helle Schriftfarben vermeiden und zum rückgängig machen wirklich "Schriftfarbe entfernen" verwenden.
Vielleicht sollten wir uns in OCG umbenennen
Der nächste 1. April kommt bestimmt...
Hab den Anime innerhalb von 2 Abenden durchgeschaut. Erst nur als Hintergrundbeschallung beim Basteln, aber er war dann überraschend gut.
Kann ich empfehlen, wenn man Romance nicht völlig abgeneigt ist.
Schwüle. Es sind bloß 22°C aber gefühlt 80% Luftfeuchtigkeit... 
Miako standard ist einfach das helle design.