Mir ist öde
Beiträge von Eclipse
-
-
Klar könnte man das machen. Ich frage mich aber gerade wozu wir in einem Forum mit den Schwerpunkten Japan, Anime, Manga überhaupt diese Option brauchen würden?
Ich will jetzt damit niemanden auf den Schlips treten, ich stelle nur die Notwendigkeit in Frage.
Das ganze Feld ist nicht "notwendig". Aber ein unvollständiges Feld ist behindernder als gar kein Feld, meiner Meinung nach. Jemand, der seine Neigung angeben möchte und nicht in die aktuell auswählbaren Kategorien passt, kann derzeit nur "keine Angabe" (eben nicht einmal "Sonstiges") machen und es im Freitext ausformulieren.
-
-
Könnte man das Dropdown vielleicht um "Asexuell", "Pansexuell" und "Sonstiges" (o.ä.) erweitern? Beim Geschlecht gibt es ja zumindest "divers" und wenn man einen gewissen Thread verfolgt, scheinen Pan- und Asexualität nicht so selten zu sein.
Warum ist das eigentlich ein Dropdown und kein Freitextfeld?
-
Jio du suchst Togetic? Handel mich mit nem beliebigen gen2-grünen nicht icognito an. :D
-
Fenrir gerne, startest du? Ist aufm Handy so umständlich..
-
Suche
Spoiler anzeigen
Biete
Seedraking
Damhirplex
Diverse (Außer)gewöhnliche und Icognitos
-
Wenn sich innerhalb von nur zwei Tagen 512 (!) ungelesene WhatsApp-Nachrichten angesammelt haben, die man dann natürlich erst recht nicht mehr lesen will.
Einfach kein WhatsApp nutzen
Ist Datenschutztechnisch eh eine Katastrophe.. Nutz Threema!
Nein ernsthaft. Über 100 Nachrichten lese ich dann auch nicht mehr. Es sei denn, ich habe sehr viel Langeweile..
-
Ich hab ja schon überlegt, ob man irgendwie nen Tausch-pool realisieren könnte.. Man gibt was rein und legt fest, was dafür rauskommen soll..
Oder Auto-Matcher...
-
Da loco mama Knogga gegen spirit animal lahmus?
-
Leute, die sagen "ja mach ich sofort" und dann wartet man ewig, bis sich was tut oder es passiert sogar gar nix
Oh ja. Boah.
-
-
Gen2-Liste hier: RE: Pokemon-Tausch-Thread
Aktualisiert. Spoiler: habe nun ein doppeltes
#160 Imperator#245 SuicuneEbenfalls neu: gewöhnliche und icognitos werden verschenkt (nur zur Vervollständigung der Sammlung, bitte nicht zum Horten benutzen). Einfach anhandeln.
-
Ach, da war als Drittes noch die 29 von der Zeile darüber in meinem Kopf
-
17.
Erstes mal letztes plus zweites gleich drittes.
-
Ich kam Ende 2003 oder Anfang 2004 in den Anime chat, denn ich weiß noch genau, dass mein erster Nick -kikyo- war! (oder wars doch ohne Striche?
)
-
Kauft meine Quest-Pokis! Sie sind billig!
Gen2-Liste hier: RE: Pokemon-Tausch-Thread
-
Haben wir da nicht schon einen?
ThemaTrans, inter, non-binär oder einfach labelfrei
Da das Thema in einem anderen Thread aufgekommen ist und dort OT ist, hier mal ein Thread dafür:
[…]
Du hast da das Pferd irgendwie etwas von hinten aufgezäumt.Lass mal sämtliche OPs an Babys - die definitiv nicht mit den Menschenrechten vereinbar sind - außen vor. Welcher Faktor definiert denn, welchem Geschlecht du zuzuordnen bist: Die äußeren Geschlechtsmerkmale? Die Inneren? Die Hormone? Der Chromosomsatz? Ich nehme hier mal das Beispiel der Androgenresistenz (Wikipedia-Link) - das kenne…
keisuke29. Mai 2020 um 17:46 -
Tauschrate
Pro Stufe Faktor 3, d.h.
1 gelb : 3 grün
1 grün : 3 blau
Also auch 1 gelb : 9 blau
usw...
Ausnahme: Icognito (2x Icognito : anderes grünes)
Verwirrung komplett? Gut.
Ist eh nur als Orientierung und nicht in Stein gemeißelt. Im Zweifel fragen.
Für 1:1 Tausch dürft ihr mich gerne direkt anhandeln.
Suche
2nd gen
Biete
Icognito A B(3x) G J M(2x) P Q R T V(2x)
2nd gen
1x #245 Suicune
Bin seit Jahren mit Wildlingen unterwegs. Sind etwas teurer, halten bei mir aber auch mehrere Jahre. Mein Mann und mein Sohn nutzen auch nur noch Wildlinge. Ist auch für jede Jahreszeit etwas dabei.
Für "feinere Anlässe" habe ich aber schon noch andere Schuhe. Die gerade schön einstauben... Die halten auch seit.. 15 Jahren oder so
weil nur 5 mal getragen oder so.