Remilia oh wow vielen Dank! Hab mal ne Nieren-Anzahlung rausgeschickt ![]()
Damit fehlen mir nur noch Shiny Nachtara und Azumarill. Habe inzwischen sogar 89 Münzen ![]()
Remilia oh wow vielen Dank! Hab mal ne Nieren-Anzahlung rausgeschickt ![]()
Damit fehlen mir nur noch Shiny Nachtara und Azumarill. Habe inzwischen sogar 89 Münzen ![]()
Mir fehlen "nur" noch shinies schweini, azumarill und Nachtara!
biete 86 Münzen und/oder ewige Dankbarkeit
oder diverse nicht-shinies..
Update: Wir haben Hauptspiel und DLC durch. ![]()
Wirklich schade, dass es rum ist, vielleicht haben wir ja in 30 Jahren genug vergessen, dass wir es nochmals spielen können ![]()
![]()
Die vielen Auszeichnungen, die Outer Wilds gewonnen hat, sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt.
![]()
Dachte anfangs irgendwie meh, hat sich aber bald gelegt, als wir nicht mehr ganz so orientierungslos waren.
Wir haben schon geschaut, was der Publisher sonst noch an Spielen hat und das eine oder andere auf unsere Liste gesetzt ![]()
Sorawo the Witch Ryomou gibts hier im aldi und bei migros. 10x Doppelpack, also vermutlich eigentlich ein 10erpack, aber es sind 20 riegel drin..
War das teuerste an meinem Einkauf heute, 7 Franken pro Packung
was kostet das in Deutschland?
Braucht jemand Suicune? Habe 3 Stück 
Habe noch andere gelbe wie Bisaflor, Arktos und Heiteira. Am besten fragen.
Ich suche "nur" noch gen2-Shinies ![]()
Undzwar schweini, azumarill, Nachtara und woingenau
Nehme auch gerne Münzen (hab nur noch 36
)
So'n Kinder Bueno wäre mal wieder was feines.
Ja! Meine 20er Packung habe ich leider schon leergefressen. ![]()
... Fertig ist das Mondgesicht?... Nein? Ok ._.
Und die Kommentare ![]()
Hab zum ersten Mal ganz alleine die Steuererklärung für meine Familie gemacht.
Hat nur(?) ne Stunde gedauert..
In der Nacht wach werden und nicht wieder einschlafen können ist auch doof.
In der Nacht vom weinenden Kind geweckt zu werden, sich kümmern zu müssen, obwohl man so müde ist, dass man im sitzen einschlafen könnte...
... Ist auch nicht ideal.
Ich habe mich in letzter Zeit stärker mit dem Thema befasst, weil es immer mal wieder in meinem "indirekten Umfeld" (youtube, hier im Forum usw.) auftaucht.
@Tarnished ich glaube, ich kann halbwegs nachvollziehen, was du meinst.
Ich glaube ich habe irgendwo am Anfang des Threads schon mal geschrieben, dass ich mich früher irgendwie gefreut habe, wenn mich im Chat jemand als "Er" beschrieben hat.
Ich habe mich damals absolut nicht als Frau gefühlt (als Mann aber irgendwie auch nicht).
Inzwischen ist es mir recht egal, wie man mich anspricht oder wahrnimmt.
Frauen sind in meinem beruflichen Umfeld aber eher eine Minderheit und ich könnte kotzen, wenn ich deswegen anders behandelt werde. Mittlerweile gibt es zwar weniger "Frauen und Technik?"-Wunderer, aber dafür umso mehr "Oh, du Frau in der Informatik, können wir noch mehr für dich tun, damit du dich nicht unwohl in einem Büro voller Männer fühlst?"... Eh.. Ich will einfach behandelt werden, wie andere Kollegen auch? Das ist so die einzige regelmäßige Situation, in der ich mir noch wünsche, mal nicht als Frau zu wahrgenommen zu werden ![]()
Kann mal jemand Staub wischen da oben? Bitte? 
Nefarious Maniac alles gut. Es war im Nachgang der Zollangelegenheit von letztens eine Sache zu klären, die inzwischen geklärt und gut gelaufen ist. ![]()
Mir geht gerade der Arsch auf Grundeis. Lange nicht mehr so nervös gewesen... Hilfe! 
Hin und wieder hat man auch mal Glück. :)
Manchmal passieren blöde Dinge, die sich im Nachhinein doch sehr positiv entwickeln.
Nefarious Maniac Hab ein paar für dich. Aktualisier am besten deine Liste :)
Reiko ist für mich völlig unverständlich, wie manche Leute drauf sind. Was haben die erwartet? Gut, dass "nichts" weiter passiert ist und es dir gut geht. Verstehe aber, wie du dich fühlst, sowas bleibt leider hängen...
Ein Meisterwerk.