In HH gab es spät abends ein Gewitter. Es ist jetzt wieder kühler.
Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
Bewölkt und grad ziemlich angenehm~
-
Aktuell schon 26° und nur leicht bewölkt. Das Thermometer soll heute wieder üaber 31° klettern, aber noch bleibt die Wetterapp dabei, dass es ab 16 Uhr angeblich Gewittern und Regnen soll. Mal schauen ob hier wirklich was davon ankommt.
-
Momentan 22°C und bewölkt. Es hat praktisch die ganze Nacht bis zum Vormittag durchgerechnet.
Seitdem ist es, bis auf 1, 2 kleine Schauer, trocken und das darf gern noch ein bisschen so bleiben, weil ich noch weg muss.
Heute Abend darf ruhig noch mehr kommen, mit Gewitter fände ich noch besser. ^^
-
Es kübelt bei 20°C und Wind. Ich friere.
Ok jetzt tröpfelt es bloß noch.
-
26 schwüle Grad. D:
Kann ich toppen: 32 sehr schwüle Grad. Es ist auch bewölkt und es müssen zwischendurch 3 Tropfen Fliegenpisse huntergekommen sein, zumindest roch es zwischendurch nach Regen. Aber vielleicht fantasiere ich auch schon bei den Temperaturen. Eigentlich hätte es seit 16 Uhr regnen müssen. Aber den Regen muss man hier wohl erst suchen
Edit: Es grummelt...und ihr werdet es nicht glauben, aber, aber, aber ES REGNET. Da fällt durchsichtiges, nasses Zeug vom Himmel. Das ich sowas noch erleben darf!
-
-
-
Ah ok. Bisher kann ich nur Blitze, Donner und eine zügige kühle Brise erleben. Das Unwetter kommt halt ganz gemütlich daher.
Nachtrag: Ah ne, jetzt tröpfelt es auch ^^
-
Ah ok. Bisher kann ich nur Blitze, Donner und eine zügige kühle Brise erleben. Das Unwetter kommt halt ganz gemütlich daher.
Nachtrag: Ah ne, jetzt tröpfelt es auch ^^
Ja man, endlich mal Regen. Aber im Arbeitszimmer ist es gerade richtig eklig, weil Lüften gerade natürlich nicht ist.
Edit: das war ein kurzer Spaß...Regen ist schon aus und jetzt gibt es nur noch leichtes Grollen...wenigsten fühlt sich die Luft von draußen gerade schön kühl an.
-
Ich hasse Gewitter!
Und dieses Gewitter hasst mich auch! Seit gegen 2 Uhr haben wir hier ein heftiges Exemplar, dass unnötigerweise der Meinung war mindestens 3 Blitze gefühlt direkt neben unserem Schlafzimmer runterzuschicken. Der Mann hatte zumindest die Augen öfter mal auf ich hab mich trotz Gefahr auf Hitzetod unter der Decke versteckt, und er meinte er hätte diese 3 speziellen Blitze im Gegensatz zu den ganzen anderen auch an der Zimmerdecke richtig erkennen können.
Man kennt es hier ja das bei Gewitter die Blitze gerne mal in den keine 50m entfernen See knallen, aber das klingt anders.
Jetzt sind die Blitze aber erstmal wieder weg, haben vor ca. 10 Minuten aufgehört, und es regnet nur noch. Leider viel zu stark, der Boden wird es wohl nicht aufnehmen können, aber soll ja angeblich gegen 5 erstmal aufhören.
Und heute Abend soll schon das nächste Gewitter kommen. Ich werd mich wohl mit Kaffee und meinen Noisecancellingkopfhörern im unteren Bad einschließen. Da gibt's wenigstens keine Fenster.
Wenn ihr nichts mehr von mir hört, könnte es sein das mich der Blitz beim scheißen getroffen hat.
-
Es regnet
(Und ich hab zwei Kids, die in Matschhosen und Regenjacken schaukeln - WTF )
-
Kalt und bewölkt
-
Es regnet
(Und ich hab zwei Kids, die in Matschhosen und Regenjacken schaukeln - WTF )
Hätt ich das damals als Kind gedürft hätt ichs auch gemacht.
Bei uns ist momentan zwar komplett zugezogen der Himmel, aber gerade kein Regen. Der kommt laut Wetterapp erst wieder gegen 16/17 Uhr und bringt natürlich seinen Freund Gewitter mit
Dafür sind es moment so richtig ekelhaft schwüle 21°, bis jetzt hat der Regen also genu 0,0 Abkühlung gebracht. Aber Luft riecht schön danach
-
Kalt und bewölkt
Regen
-
28 Grad und etwas Wind, leichte Bewölkung
Ich fürchte Regen gibt es nicht in Ostwestfalen...
-
It's raining rain, hallelujah!
-
Es regnet den ganzen Tag bei angenehmen 19°C
-
Gewitter
-
Kalt und windig