Ich hab die Testfahrten verpasst, weil mein Baby durchgeplärrt hat
oh noes
Aber immerhin schon ein Suicune gezogen. ![]()
Ich hab die Testfahrten verpasst, weil mein Baby durchgeplärrt hat
oh noes
Aber immerhin schon ein Suicune gezogen. ![]()
Meine Kinder halten mich beschäftigt, aber ich freue mich schon
Limit von 2 finde ich gut.. Schont die Münzkasse xD
Ihr seid immer so schnell, ich habe gar keine Chance mehr ![]()
Nein nein, so schlimm bin ich auch wieder nicht
Aber ich
sorry, wenn das falsch rüber kam. Meinte nicht, dass du so bist. Das kann ich ja gar nicht wissen.
AnimeJoshi schon. Aber wenn man 24/7 zu Hause hockt und der Partner (und die Kinder) einen nur noch so sehen, ist das auch nicht ideal.
Haggard Das hat mich jetzt spontan daran erinnert, wie jemand meinte, dass ich "krasse Augen" hätte
OK, war in der Schule und ich war dabei, ein Foto von meinem Auge für ein Kunstprojekt zu bearbeiten, aber da ich zu der Zeit sonst nur negatives über mein Äußeres gehört habe, hat mich das unglaublich gefreut. (Die Aussage "krasse Augen" war eindeutig positiv gemeint)
Ich fand mich eigentlich auch damals ziemlich hübsch und habe nicht verstanden, warum andere sagen, ich sei hässlich. Irgendwann habe ich mir das dann selbst eingeredet, weil das leichter war, als in dem Konflikt zu leben (Mobbing ist echt kacke), aber so ganz geglaubt habe ich das nicht.. Glaube ich. Schwer zu sagen nach 15-20 Jahren.
Jedenfalls. Inzwischen finde ich mich "hinreichend hübsch". Soll heißen, dass ich an meinem Äußeren nichts ändern wollen würde, was ich nicht verändern kann. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, für die ich zu bequem bin. Hübsche Klamotten z.B... ![]()
Das setzt halt nur voraus, dass sich alle daran halten.
Und das ist die Schwachstelle.
Neben den wenigen, die aus medizinischen Gründen so eine Maske nicht tragen können, gibt es ja noch kleine Kinder, die Krippe/Kindergarten/(Grund)Schule besuchen. Von denen würde ich jetzt nicht erwarten, den ganzen Tag eine FFP2-Maske korrekt zu tragen.
(Selbst wenn das ginge, fände ich das aus anderen Gründen nicht sinnvoll.)
Edit: Das soll nicht heißen, dass ich die Maskenpflicht generell für Unfug halte. Dazu mache ich in diesem Post keine Aussage. Geht nur um den Punkt "alle FFP2".
Raluca hab dich angehandelt. Kannst gerne auch ein anderes shiny bieten, habe keins von den von dir gelisteten ![]()
Ich bin immer noch bei 5+1 gezogenen und insgesamt 10 🤷♀️
Wird schon mal wieder Zeit für den nächsten drop.. Zum nachrechnen bin ich grad zu faul ![]()
Wasser ist wieder da
Wo war es denn hin?
Hat sich den benachbarten Ortsteil angesehen. Von außerhalb vom Rohr.
Wasser ist wieder da ![]()
![]()
Seit 20 Minuten kein Wasser mehr aus der Leitung.. Na klasse.
Biete Turtok gegen shiny
oder Münzen
Ich habe erst das Bild gesehen, mewtwo gelesen, gleich gedacht "oha, irgendwas altes, das war doch Simi?" und dann den Rest des Beitrags gelesen
mit 23 war man damals tatsächlich "chat-Opa"
Da loco Bei Fragen zu Media-queries und responsive zeugs stehe ich zur Verfügung..
Edit: Ich schau mir das grad schon mal mit den devtools an..
Edit2: Sieht so aus, als würde es reichen, die Bilder in der rechten Spalte auf width 100% zu setzen.
Edit3: ich sehe, darauf bist du selber gekommen :D
Also Island war die letzten Jahre mein Favorit...
:D
Wobei Russland 2020 auch ein guter Kandidat war..
Ich verfolge das aber nicht wirklich aktiv... Bekomme nur zufällig mit, wenn irgendwas gutes mal dabei war.
Schön wärs
270 Booster habe ich gekauft. Und die shiny-lootbox. Also 5 shinies aus 270 Boostern
Bin zweistellig.. 10 shinies
davon sogar 6 selber gezogen ![]()
Ich arbeite schon dran, mir Team Rocket die Shinies zurückzuholen