Diese Art von Aussagen kommen so oft in deinen Beiträgen, als wäre es normal, homosexuelle und bisexuelle als "weniger wertvoll" zu betrachen. Und es wird danach immer wieder so dagestellt, das du kein Problem damit hast, als wäre es eine Heldentat so zu denken. Das ist sowas von geheuchelte Toleranz, du Held...
Ich kann verstehen, woher der Gedanke kommt, aber wie soll man es denn sonst formulieren?
Ich denke, es ist hinreichend klar geworden, dass sich nicht jeder 100% perfekt und missverständnisfrei ausdrücken kann, insbesondere über Text im Forum, und manche sind darin besser als andere. Aber da sich der Verfasser eh aus dem Thread zurückgezogen hat, finde ich, kann man es nun auch mal gut sein lassen und nicht nach dem letzten Krümel suchen, den man noch möglichst negativ verstehen und ihm vorhalten kann.
Vielleicht bemühe ich mich (allgemein, nicht nur in diesem Fall) ein bisschen zu sehr, andere positiv zu verstehen. Aber bevor ich jetzt noch weiter vom Thema abdrifte...
Ich bin "vermutlich" ganz "langweilig" Hetero.
Warum "nur" vermutlich? Es gibt (inzwischen) soooo viele Bezeichnungen, dass ich nicht ausschließen kann, dass es eine gibt, die besser passt.
Heteroromantisch und sexuell irgendwo auf dem grauen Spektrum? Keine Ahnung, ist aber eigentlich für mich auch egal. Ist zum Glück ja nicht so die Frage für Smalltalk oder so...
Und bei drölfzig verschiedenen Labels kann man es ja auch bald wieder bleiben lassen, da man es im Zweifelsfall sowieso erklären muss. Die "alten Bekannten" (was auch immer die alles umfassen) mal ausgenommen.