Zwischen 11 und 14 Uhr.. Meistens ist es zwischen 12 und 12:30 Uhr fertig, am Wochenende eher 13 Uhr.
Manchmal gibt es Ausreißer.
Zwischen 11 und 14 Uhr.. Meistens ist es zwischen 12 und 12:30 Uhr fertig, am Wochenende eher 13 Uhr.
Manchmal gibt es Ausreißer.
Wenn ich Zeit dafür hätte, würde ich mal durchrechnen, was ich bei der Strategie statistisch gesehen so als Platzierung erwarten könnte. Intuitiv würde ich die (obere) Mitte vermuten...
Naja, morgen abend bin ich sicher wieder einige Plätze abgerutscht
Ergebnis anzeigen lassen und der Mehrheit anschließen
Diese Strategie reicht ja sogar für nen temporären (geteilten) Platz 1! Ich bin so kluk!
Wärs möglich, die Rangliste auch im dunklen Design lesbar zu machen? Die Namen sind alle schwarz...
Fenrir Abgesehen vom Geld kosten geht es mir gerade genauso... Ne Pause wäre irgendwie fein. Pause von allem. Aber dann käme ich wohl nicht zur Ruhe
mich das ich mich das ich mich
Bin ein bisschen spät, aber Simitar hat mich hat mich daran erinnert
Glückwunsch an die Gewinner!
Simitar Habe mal mit tipp10.com angefangen. Fand ich ganz brauchbar. Der Fehler war bloß, mitten in der Schwangerschaft anzufangen... Hatte dann "plötzlich" keine Zeit mehr aber zum Glück tippe ich auch so mit "meinem" System halbwegs schnell. Da ist die Motivation, damit wieder anzufangen halt auch nicht so hoch.
Fängt ja auch beides mit "Schwe" an, da sind mehr als die Hälfte der Buchstaben identisch!
Schweden sus, bei der Flagge...
Gendersternchen (oder Doppelpunkt oder was auch immer man sonst dafür verwendet) und Geschlechterquoten. Warum müssen wir Unterschiede betonen, wenn wir doch alle gleich(berechtigt) sind?
Würde sich für mich ziemlich kacke anfühlen, wenn ich einen Job nicht wegen meiner Qualifikation bekomme, sondern einfach, weil ich eine Frau bin.
Gibt ja nichts zu verlieren, oder? Mich interessiert die EM genauso wie WM und halt Fußball allgemein zwar so gar nicht, aber random ein paar Zahlen aufschreiben bekomme ich vielleicht gerade noch hin.
Edit: Es ist sogar noch einfacher. Ergebnis anzeigen lassen und der Mehrheit anschließen
Also wem glaubt man dann eher?
Die Universalfrage bei fast jedem Thema.
Das sollte man sich viel häufiger bewusst machen, finde ich. Dass man sich ständig entscheidet, ob man jemandem/einer Studie/einer Institution/... glaubt. Oder eben nicht. Warum glaubt man denen, den anderen aber nicht? Manchmal ist das einfach, manchmal denkt man, es sei einfach, manchmal ist es das nicht. Und oft ist es für unterschiedliche Leute unterschiedlich einfach.
</meta>
This. Nicht jetzt gerade, aber durchaus mehrfach pro Woche..
Hat das auch hiermit zu tun?
Die Mitgliedschaft an sich wird beendet. Lediglich die Bestellung an sich wird nicht korrekt storniert. Warte auf eine Rückmeldung vom Entwickler.
Leute die ihre Youtube-Videos jedes Mal mit "Herzlich willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal" beginnen... JEDES... MAL!
Da finde ich "(wenn euch das Video gefallen hat), vergesst nicht zu abonnieren und lasst nen Daumen da!" wesentlich nerviger, insbesondere wenn das am Anfang vom Video kommt
Ich hab mir vor vielen Jahren versehentlich Minzöl ins Auge gerieben. Das war auch spaßig.
toradora Wahrscheinlich erwarten Sie, dass es hier viele junge Menschen gibt. Wer weiß, wo sie sonst noch angefragt haben.
Sie interessieren sich ja nicht explizit für Leute mit psychischen Problemen. Oder sie sagen es nicht *shrug*
Hab mir jedenfalls nichts weiter dabei gedacht.
Edit: Es gibt sehr viele Einschätz-Fragen ("Stell dir vor, du hättest / du kennst jemanden / du wüsstest nicht"), was man meiner Meinung nach in so einer Umfrage nie akkurat einschätzen kann. Aber was solls.
Ich hab mir letztes mal ne Stoffmaske aufgesetzt (nein, nicht über die Augen), hat auch geholfen.
Ich habe jahrelang mit meinem Mann auf 35qm gewohnt, war halt eine Wohnung und kein Haus, aber da finde ich 100qm noch als "small" zu bezeichnen irgendwie komisch
Aber tiny houses haben schon was. Für mich mit Familie ist das aber nicht mehr machbar.
Ich habe eine Zeit lang diesen Kanal verfolgt, da sind schon coole Sachen dabei: https://youtube.com/c/livingbig