Danke
ich brauche halt nur noch ein shiny aus gen1 und ich halte die Wahrscheinlichkeit dafür in einem knofi-pack für größer als in 20 regulären boostern
Beiträge von Eclipse
-
-
Uuh wenn du mir noch mal 100 gibst, reicht es für zwei Knofensa-Packs :D
-
-
Weil ich ganz lieb "bitte" schreibe?

-
Simitar ne passt schon, dir fehlte das missingno ja.. Oder?
-
Ich bin so ein dulli ^^ ich dachte, ich hätte das goldene Taubsi noch nicht, dabei fehlt mir das schnarchende relaxo.. Oh well.
Biete goldenes taubsi, suche schnarchendes relaxo...
-
Dachte erst morse code.. Aber dafür fehlen Leerzeichen.
-
Warum ist heute nix los? ._.
-
Brotchips
Ja! Mit Knoblauch! :3
-
ö.ö
Gar kein popcorn. Lieber chips.
-
Bei mir stürzt das Spiel seit neustem immer ab. Nach Neuinstallation hatte es einen Abend funktioniert, danach wieder nicht mehr

Hatte früher nie Probleme..
Hat jemand Ideen?
-
-
Biete missingno gegen schnarchendes relaxo oder 2nd gen shiny außer wisenior, togepi, meganie, Octillery und miltank.
-
Wenn man nicht ständig dran erinnert werden würde, würde ich Valentinstag gar nicht mitbekommen.

Naja ist halt immer am 14.2... Das Datum ist halt gut genug verknüpft
-
-
Ich hab euch alle auch an Nicht-Valentinstagen lieb :3
Warum sonst wäre ich seit Jahren täglich hier?

-
Ich habe ein paar gewöhnliche halbwegs günstig auf den Marktplatz geschmissen. So ca. 14 Pokis pro Art zu je 7 Münzen. Falls noch jemand Umtausch-Quests einreichen möchte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Simitar und du bist noch wach? Oder wie?
-
Guten Morgen

Val wird von Tag zu Tag früher wach