Früher ndr2, jetzt KlassikRadio, hr3 und selten auch mal radioBob.
[...]
Inzwischen nur noch im Auto Radio24 oder, wenn mir das Programm gerade gar nicht gefällt, Radio Argovia.
Früher ndr2, jetzt KlassikRadio, hr3 und selten auch mal radioBob.
[...]
Inzwischen nur noch im Auto Radio24 oder, wenn mir das Programm gerade gar nicht gefällt, Radio Argovia.
Hier ein großes ß: ẞ
Lustig, dass das kleiner aussieht..
Ich kenne vieles aus der Liste nicht und von denen, die ich kenne, hat mich nichts so richtig gepackt...
Von Zurück in die Zukunft habe ich nur den ersten Film zur Hälfte gesehen, dann hatte ich keine Lust mehr. Das ist ca. 10 Jahre her und ich erinnere mich aus dem Film an... Nichts 
Star wars konnte ich mir schon anschauen. War ganz nette Unterhaltung in dem Moment, aber auch hier erinnere ich mich an nur sehr wenige Szenen. An die meisten vermutlich auch nur durch memes ![]()
Bei star trek habe ich den Fehler gemacht, mit der "Uralt"-Staffel anzufangen, das habe ich auch nicht lange durchgehalten. Das Frauenbild von "damals" hat mich da noch am meisten unterhalten.
ne, da war für mich als nicht-so-SF-Fan die einstiegshürde zu hoch.
Terminator fand ich nicht ansprechend, auch hier fast alles vergessen, genau so wie Alien.
ist wohl nicht mein Genre. Jurassic Park World (oder wie heißt der relativ neue?) war ganz ok.
Die matrix-teile habe ich dagegen mehrfach gesehen. Auch wenn ich das Sonnenbrillen-und-schwarze-Mäntel-Gehabe inzwischen recht albern finde, mag ich die Filme trotzdem noch.
Koordinaten, unten links ist 0,0. Erst x-Achse (nach rechts), dann y nach oben.
2,0
0,2
2,3
Ich verfolge gerne das blabla im spam-thread, nur olympia interessiert mich so gar nicht ![]()
da nun einige Beiträge zu diesem nicht-spam-Thema zusammenkamen, dachte ich, das lohnt sich vllt, dass es später nicht hier untergeht.. Gibt ja vermutlich über die nächste Zeit noch das eine oder andere dazu zu sagen. Vielleicht möchte man ja auch die Punkte abgreifen, die es hier nicht gibt oder so.
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.
Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D
Eben. (:
... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
Seite 10462 (die vorletzte) kann ich öffnen, 10463 gibt bei mir auch einen Fehler.
Hast du irgendeinen "komischen Link" oder sowas in deinen Beitrag eingefügt?
und da finde ich die Aussagen wie, "guck mal in andere Länder" halt einfach nur mähhh, wir können uns nicht immer nur am schlechtesten Messen, natürlich geht es uns dafür noch sehr gut, aber das ändert trotzdem nicht die Probleme.
Das Argument (nennen wir es mal so) "deine Probleme sind irrelevant, weil es anderen schlechter geht" finde ich auch zum kotzen.
Dahyun-Neko-Chan Jaaaaa, das ist so schade. Seit ich in der Schweiz wohne fällt mir das noch extremer auf, wenn ich dann mal zu Besuch in Deutschland bin.
Statt "Entschuldigung, dies und jenes entspricht nicht meinen Wünschen, könnten Sie da bitte nachbessern?" haut man der Bedienung (die im Zweifelsfall gar nichts dafür kann) im Restaurant wohl lieber ein passiv-aggressiv pampiges "Na, dies und jenes hat ja aber wohl nicht geklappt!" an den Kopf.
Erst letztes Wochenende am Nachbartisch gehabt :( Und die Bedienung war wirklich freundlich und professionell, an ihr lag es nicht.. Ist jetzt nur ein Beispiel und zum Glück läuft es nicht immer so, aber ich find es schon auffällig.
Es fühlt sich seit ca. 3 Stunden so an, als hätte ich einen Fast-Wadenkrampf.. Auauaua
Wärme und Massage helfen nur bedingt und ich weiß echt nicht, wie ich das geschafft habe...
Yaaay da haben sich die vielen online-IQ-Tests doch ausgezahlt ![]()
Nix Harold nix
Mittelalter-ding nix nix
Nix Mittelalter Harold
dafuq
Siehe mein Profil unter "Held"
Ich bezog mich mehr auf die anderen.... Kunstwerke
Das Problem mit den Lags bei Hyrule Warriors haben/hatten(?) wir auch. Mein Mann hat dann so einen LAN-Adapter gekauft, er meint, damit wäre es besser, da die Hardware im Hintergrund sonst angeblich immer nach verfügbaren W-LANs scannt und das unnötig Last verursacht. Hatte er irgendwie ergoogelt. Ich habe das Spiel aus Zeitgründen aber lange nicht mehr gespielt.
Simitar ist es dann nicht eine Möglichkeit, wie bei den neuen Münz-Wetten den Einsatz/Tipp unwiderruflich zu machen und nur wer getippt hat, kann die Teilnehmer sehen? Du und Da Loco habt ja eh mitgetippt, hättet auf die Weise also auswerten können.
Übrigens, liebe Eclipse, kam bei Loco (bei mir natürlich nicht!) zwischenzeitlich der Gedanke auf, das es schon blöd wäre, hättest du während der letzten Partien technische Probleme und könntest das Forum nicht betreten...^^
Das wäre wirklich zu schade gewesen 
Die Übersichtsseite war super, viel besser, als sich durch die einzelnen Threads wühlen zu müssen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es so gut/sinnvoll ist, dass man sich die bisherigen Stimmen ansehen kann, bevor man selbst getippt hat. Nur dadurch konnte ich mir vor allem in den Vorrunden so ein Punktepolster aufbauen. Ich habe nämlich sehr wenig Ahnung von den Mannschaften... 
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mit meiner banalen Strategie so lange auf Platz 1 bleibe
aber es bleibt spannend.. Vielleicht muss ich meine Tipps ja doch den unmittelbar "unteren Plätzen" anpassen... 
Spanien verliert ja auch gegen Italien