Beiträge von Eclipse

Wir würden die Startuhrzeit diesmal gerne ein wenig später ansetzen wollen. Vorschlag wäre 16 Uhr.
    Dann direkt zu IIMORI oder eher wenns ans Abendessen geht? Und was macht man ansonsten? Oder beschränkt man sich auf den Ort (erst dort Kaffe&Kuchen, dann Abendessen xD)?

Ich habe noch keine Ahnung, wann ich im nächsten Jahr Urlaub habe(n kann). Dieses Jahr habe ich nur 4 Tage, die zwischen Weihnachten und Silvester aufgebraucht werden, und evtl. kann ich 2016 erst ab Mai Urlaub nehmen. Von daher bei mir bzw. uns bis dahin nur am Wochenende oder Feiertag.

Tja und ich hab das Schild nicht gesehen... Dafür aber, dass mich jemand ranwinkt. x)

Eine Reservierung bei IIMORI ist sicher sinnvoll. Und vielleicht geht man etwas später (oder mit weniger Frühstück vorher) hin, sodass man mehr als nur ein Ministückchen Torte schafft xD
    Der Vorschlag kam übrigens von meinem Mann, ich war vorher auch noch nie da... ^^

Wir waren in Frankfurt. Kassel ist dann schon ne Ecke weiter weg.

Ich fands so jetzt eigentlich ziemlich gut, gerade weils keine tausend Leute waren, sondern ne angenehm kleine Gruppe. Sowas wie Connichi ist dann auch gleich noch mal anstrengender.

Also hier für alle anderen, die vielleicht noch Interesse haben, die Zusammenfassung:

Das Treffen findet am 28.11.15 ab 13:00 Uhr statt.
    Treffpunkt ist der McDonald's im Frankfurter Hauptbahnhof.

Wer noch kommen möchte, gerne hier verkünden.
    Weitere Absprachen (Handynummern usw.) finden per PN statt.

Tja die Anzahl an Orten ist ja irgendwie doch begrenzt. Solange bei solchen Events nichts in einzelnen Threads versteckt wird, ist der Aufwand überschaubar, finde ich. Aber ich mache jedes mal gerne mit :D

Okay.. einer noch.. der kommunikative.

Nur der wäre mir beinahe entgangen x)

Whats app habe ich nach wie vor nicht. (Ich habe unterwegs nicht mal Internet auf meinem Handy.)
    Kann man seine Nummer nicht auch in einer Gruppen-PN an alle Teilnehmer des Treffens schicken? Dann kann jeder jeden erreichen.

Uhrzeit kann man ruhig schon ausmachen, denke ich. Wüsste nicht, was es für Vorteile bringt, das später festzulegen.
    Ich bin jedenfalls, da es ja ein Samstag ist, zeitlich nicht eingeschränkt. Also von mir aus 13 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr, wann auch immer. Nur vllt nicht grad 9 Uhr früh.

hier hocken und erkältet [...] sein

Jap. Erkältet bin ich auch. Aber ich versuche dennoch, meine Bachelorarbeit weiterzuschreiben. Ich hab noch eine Woche. Und dann werd ich krank. Große klasse ~.~ Ob das was wird? Hoffentlich bin ich wenigstens beim Korrekturlesen wieder gesund, wer weiß, was ich hier sonst im Fieberwahn so schreibe.. (Gut, heute gehts schon wieder, die letzten 2 Tage waren schlimm)

Und jetzt versuche ich, die Ablenkung abzuschalten und weiterzuschreiben!

Ich hatte vor diesem Thread den BaWü-Thread verfolgt. Da hatten einige zugesagt und beim Treffen waren dann zwei Leute.
    Also von mir aus gerne in einer kleineren Gruppe, solange dann auch wirklich alle, die zugesagt haben, kommen. ^^ Oder eben Bescheid geben, wenns doch nichts wird. Bei kleinen Gruppen bekommt man wenigstens von jedem mal was mit.

Mein Mann hat jetzt seine Geburtstagsfeier auf den 21.11. gelegt, da bleibt mir also nur noch der 28. (Oder eben im Dezember.)
    Designmarkt klingt ganz interessant, wusste nicht, dass es sowas gibt... 8| Aber tendenziell ist mir sowas in ner Gruppe zu voll, das betrifft natürlich insbesondere auch den Weihnachtsmarkt. Heißt nicht, dass ich nicht mitmache, wenn ihr gerne dorthin wollt. Hab dagegen aber kein Problem damit, einfach so "in der Stadt rumzuhängen" und sich einfach gemütlich irgendwo reinzuhocken (Café/Bar/..). Muss ja nicht grad ein Fast-Food-Restaurant sein. ^^