Mir ist so schlecht. Bah. Ich will, dass es aufhört
<X|| Menno.
Beiträge von Eclipse
-
-
Übelkeit wegen vermutlicher Sehschwäche
Ich habe erst was anderes gelesen

Übelkeit ist generell doof. <X
-
Meine Güte gibt's da viele Versionen von dem Lied.. Welche Band hat es noch nicht gecovert?
Naja, aber klingt halt auch gut 🤷♀️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aerishi Du hast es geschafft, diese Frage, die ich komisch gestellt und so eigentlich unbeantwortbar finde, in einer Weise zu beantworten, die ich nur unterschreiben kann.
-
Wenn Leute vor mir am Ende der grünen Welle mit unter 50km/h durch den Ort fahren, obwohl die Straßen- und Sichtverhältnisse 50km/h locker zulassen.
Und Leute, die vorm Blitzer extrem runterbremsen.
Ja, zu schnell fahren ist teuer in der Schweiz, aber auch hier lösen die Blitzer bei Tacho 53km/h noch lange nicht aus!
-
Unter Windows kann man doch sämtliche AltGr-Zeichen mit Strg + Alt einfügen.. Oder verstehe ich den Witz hier nicht?

Edit: okay der Thread ist ja schon fast alt.. Da schaut man mal ein paar Tage nicht in den Spam-Bereich und schon wird man abgehängt...
-
OyakoDon wie geht es eigentlich deiner Figur? Hat einer der Tipps geholfen?
-
Halsschmerzen. Ich könnt kotzen

-
Das ist noch mal was anderes.
Das Aktienregister (oder auch Aktienbuch) muss ein Unternehmen führen und du kannst es wie gesagt nur (auf Anfrage beim Unternehmen) einsehen, wenn du selber drin stehst.
Damit findest du alle stimmberechtigten Aktionäre (oder bevollmächtigte, hinter dem sich der eigentliche Aktionär verstecken kann).
Das gilt auch nur für Namensaktien und nicht für Inhaberaktien..
-
Kenne Genshin nicht. Spielt Animal Crossing!

Ich habe animal crossing new horizons angefangen, aber irgendwie ist das ganz schnell langweilig geworden

-
Soweit ich weiß nein.
Es gibt das Aktienregister. Dort kann man sich eintragen lassen, wenn man Aktien der Firma hat, dann kann man es einsehen. Man muss sich aber nicht eintragen lassen, aber dann ist man auch nicht stimmberechtigt.
-
Owwhh... darauf wär auch ich nie gekommen! An sich ja ganz süss, aber, das wär doch auch aufdringlich, einfach so von sich aus auf dich zuzugehen um sich um dein Profilbild zu kümmern - oder empfinde das nur ich so? :D"
Ne, denk ich mir auch. Vor allem frag ich mich, wer da überhaupt drauf kommt :D
Offensichtlich niemand :D" Ich würde das, wenn das "aus dem Nichts" kommt, auch eher als aufdringlich einstufen. Hier gibt es ja auch weder einen Bereich dafür, noch wäre das hier in irgendeiner Form üblich..
Naja jetzt, wo man es weiß, ist das was anderes

-
Wurde "einfach so" schon genannt?
-
Unauffällig
Introvertiert
Faul
-
Ja also wahrscheinlich nicht zur Rasur

Vielleicht hat es auch keinen Zweck und wurde nur verlegt 8|
-
Rasiermesser wäre zu einfach, oder?

-
Mann kann finde ich Stake Holder gut beschreiben aber ein deutsches Synonym?
Einfachstes Synonym für "Stake Holder" wäre hier: Kunde
Trifft aber nicht immer zu.
Aber langsam reicht es wirklich für einen einzigen Thread.
-
Mir würde sich alles kräuseln, wenn ich statt mit einem "Scrum Master" plötzlich mit einem "Gedrängemeister" zu tun hätte.. Ich bestelle aber meinen Burger auch mit Rind und nicht mit Beef. Oder extra Käse, wenn ich denn jemals extra Käse wollen würde.
"cheeseburger mit cheese" klingt für mich durch die Wortdopplung aber gar nicht mal so gut...
-
Steak Holder
Mmmh steak...
-
Ich spüre schon den ganzen Tag so eine innere Unruhe und ich weiß nicht, wieso

mega lästig.. Schlägt auf die Konzentration und Motivation.