Yaaay da haben sich die vielen online-IQ-Tests doch ausgezahlt ![]()
Beiträge von Eclipse
-
-
Nix Harold nix
Mittelalter-ding nix nix
Nix Mittelalter Harold
-

dafuq
Siehe mein Profil unter "Held"
Ich bezog mich mehr auf die anderen.... Kunstwerke
-
-
Das Problem mit den Lags bei Hyrule Warriors haben/hatten(?) wir auch. Mein Mann hat dann so einen LAN-Adapter gekauft, er meint, damit wäre es besser, da die Hardware im Hintergrund sonst angeblich immer nach verfügbaren W-LANs scannt und das unnötig Last verursacht. Hatte er irgendwie ergoogelt. Ich habe das Spiel aus Zeitgründen aber lange nicht mehr gespielt.
-
Simitar ist es dann nicht eine Möglichkeit, wie bei den neuen Münz-Wetten den Einsatz/Tipp unwiderruflich zu machen und nur wer getippt hat, kann die Teilnehmer sehen? Du und Da Loco habt ja eh mitgetippt, hättet auf die Weise also auswerten können.
Übrigens, liebe Eclipse, kam bei Loco (bei mir natürlich nicht!) zwischenzeitlich der Gedanke auf, das es schon blöd wäre, hättest du während der letzten Partien technische Probleme und könntest das Forum nicht betreten...^^
Das wäre wirklich zu schade gewesen

-
Die Übersichtsseite war super, viel besser, als sich durch die einzelnen Threads wühlen zu müssen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob es so gut/sinnvoll ist, dass man sich die bisherigen Stimmen ansehen kann, bevor man selbst getippt hat. Nur dadurch konnte ich mir vor allem in den Vorrunden so ein Punktepolster aufbauen. Ich habe nämlich sehr wenig Ahnung von den Mannschaften...

-
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mit meiner banalen Strategie so lange auf Platz 1 bleibe
aber es bleibt spannend.. Vielleicht muss ich meine Tipps ja doch den unmittelbar "unteren Plätzen" anpassen... 
-
Spanien verliert ja auch gegen Italien
-
Hupende Autos nachts um 11.
-
Heute läuft ja echt nichts
aber irgendwie freue ich mich ja doch.. -
Obwohl, moment mal, wer schießt das erste Tor? Eigentor Spanien. Zählt das dann für Spanien? xD
Schön wär's, aber ich fürchte nicht

-
Noooin, was ist da los? Wollte das Ende des Spiels bestätigt sehen aber wtf? Meine Punkte

-
Effizient
Faul
Begeisterungsfähig
.... Edit....
Unauffällig
Introvertiert
Faul

Vergesslich offenbar auch..
Schön, dass ich mit "faul" wenigstens eine Konstante habe

-
Zwischen 11 und 14 Uhr..
Meistens ist es zwischen 12 und 12:30 Uhr fertig, am Wochenende eher 13 Uhr.Manchmal gibt es Ausreißer.
-
Wenn ich Zeit dafür hätte, würde ich mal durchrechnen, was ich bei der Strategie statistisch gesehen so als Platzierung erwarten könnte. Intuitiv würde ich die (obere) Mitte vermuten...

Naja, morgen abend bin ich sicher wieder einige Plätze abgerutscht

-
Ergebnis anzeigen lassen und der Mehrheit anschließen

Diese Strategie reicht ja sogar für nen temporären (geteilten) Platz 1! Ich bin so kluk!

-
Wärs möglich, die Rangliste auch im dunklen Design lesbar zu machen? Die Namen sind alle schwarz...
-
Fenrir Abgesehen vom Geld kosten geht es mir gerade genauso... Ne Pause wäre irgendwie fein. Pause von allem. Aber dann käme ich wohl nicht zur Ruhe

-
mich das ich mich das ich mich

Bin ein bisschen spät, aber Simitar hat mich hat mich daran erinnert

Glückwunsch an die Gewinner!