Fussball EM Tippspiel 2021 | Event-Thread

  • Ja, das geht nur per VPN. Magenta TV hat sich in Deutschland ein paar Spiele der Gruppenphase gesichert und daher sind diese nur über Pay TV oder eben bei den Österreichern zu sehen. Es sind zum Glück nicht viele und keine mit deutscher Beteiligung, es ist aber dennoch mehr als nervig und unnötig.

    Es werden insgesamt nur 10 Gruppenspiele sein die Magenta TV exklusiv in Deutschland zeigen wird. Eigentlich hatten sie sich auch die Exkusivrechte für die ganze Fußball EM gesichert. ARD/ZDF hatten aber an die Telekom viel Geld für die Sublizenzen gezahlt damit sie den Großteil der EM doch noch zeigen können. EM/WM Spiele mit deutscher Beteiligung plus Eröffnungsspiel und Finale (und auch ein Champions League Finale mit einem deutschen Verein) müssen aber so oder so im Free TV gezeigt werden aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages.


    Das nur so als kleine Randinfo. Um die EM/WM Spiele mit deutscher Beteiligung braucht man sich also keine Sorgen zu machen das die in naher Zukunft womöglich nur noch im Bezahlfernsehen/kostenpflichtigen Streams zu sehen sein werden. (';

  • Wärs möglich, die Rangliste auch im dunklen Design lesbar zu machen? Die Namen sind alle schwarz...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Wärs möglich, die Rangliste auch im dunklen Design lesbar zu machen? Die Namen sind alle schwarz...


    Danke für den Hinweis, ich habe die hinterlegte Schriftfarbe entfernt.

  • Ergebnis anzeigen lassen und der Mehrheit anschließen :meeeeh:

    Diese Strategie reicht ja sogar für nen temporären (geteilten) Platz 1! Ich bin so kluk! :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Mach es dir da oben nicht zu gemütlich, liebe Clipsi! Ab dem Achtelfinale gehts rund! Uuuuuuuuund ich arbeite mich langsam aber sicher nach oben vor. Ich bin bereit den ersten Platz und damit die 1000 Münzen zu übernehmen^^

  • Wenn ich Zeit dafür hätte, würde ich mal durchrechnen, was ich bei der Strategie statistisch gesehen so als Platzierung erwarten könnte. Intuitiv würde ich die (obere) Mitte vermuten... :unsure:

    Naja, morgen abend bin ich sicher wieder einige Plätze abgerutscht :ugly:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)