Beiträge von Eclipse
-
-
Ein Manga in Deutschland nähert sich seinem Ende?
Lass es uns wissen!
-
Ein Manga geht in Deutschland weiter?
Lass es uns wissen!
-
Ein Manga legt in Deutschland eine Pause ein?
Lass es uns wissen!
-
Der Platz für Netflix-News.
-
Hallo Forum,
in diesem Thread könnt ihr allgemeine News zu spezifischen Anime-Serien posten.
Die Threads zu den Serien sollen für Gespräche zur Serie genutzt werden, News sollen hier landen.
Dies ist die Fortsetzung von diesem Thread: Anime News: Allgemein
-
Hallo Forum,
Wir haben noch mal Anpassungen der News für euch:
Es gibt, wie ihr vielleicht gesehen habt, News-Unterforen in unseren Hauptbereichen. Alle News-Threads werden wir dort ansiedeln.
In diesen Bereichen werden KEINE Punkte und Münzen vergeben.
Damit euch nicht massenweise Punkte und Münzen abgezogen werden, werden wir die alten Threads größtenteils schließen und neue eröffnen, statt die bestehenden zu verschieben.
Warum machen wir das?
Wir haben gemerkt, dass mit der letzten Änderung seeeehr viele Meldungen reinkamen. Entweder weil ein Beitrag nicht im richtigen Thread war oder weil die entsprechende Ankündigung schon gepostet wurde, möglicherweise von einer anderen News-Seite.
Daher:
News (alles, was als wesentlichen Inhalt einen Link nach extern hat) bitte nur im passenden News-Thread posten.
Doppelte News sollen bitte nicht mehr gemeldet werden.
News außerhalb der News-Bereiche dürfen weiterhin gemeldet werden. News im falschen Thread werden GELÖSCHT. Sonst kommen wir mit aufräumen nicht hinterher.
Ebenfalls gelöscht werden - wie bisher - reine Link-Posts. Es soll weiterhin aus dem Post hier im Forum ersichtlich sein, was der Kerninhalt ist, ohne den Link anklicken zu müssen.
Wir werden ein paar Basis-Threads erstellen, ihr dürft ergänzen.
Fragen und Anmerkungen zu dieser Änderung gerne per PN.
-
rookie2016 Ja.
Die Awards gingen aber schon ziemlich schnell rum...
-
Noch kam ja auch keins von meinen Rätseln....

-
LadyMell Das ist in Ordnung.
-
Sieht also nach Konstanz ohne Con aus!
-
Aleeza Die 3 Aufsteiger aus Gold gleichen sich mit den 3 Absteigern aus Diamant aus.
Bleiben ein Absteiger aus Gold gegen 2 Aufsteiger ausm Trainingslager -> 10 Leute in Gold..
-
aktuell steigt nur 1 Person aus Gold ab, und nur 2 aus dem Trainingslager steigen auf. Das würde das ja wieder ausgleichen.
Nee, dann wären 2 leute zu viel in gold..
-
Siehste mal.. das hier:
Deo ist überflüssig.

Hat mich direkt so empört, dass ich das da:
Aber, und darauf will ich hinaus, es ist nunmal (für die allermeisten Menschen) kein "Muss".
gar nicht mehr richtig verarbeitet habe

Naja, hast mich halt an nem wunden Punkt getroffen
was sicher gar nicht so gedacht war. -
Erika als mensch der leider sehr viel schwitzt möchte ich nur ein Stückchen widersprechen:
Deos bzw. Antitranspirant, was die meisten Deos ausm Laden auch sind, sind für mich etwas, was meine Lebensqualität deutlich verbessert. Es übertüncht eben nicht nur den Körpergeruch, sondern verringert die Schweißmenge. Ohne Deo würde ich an den meisten Tagen schon vor der Mittagspause so sehr stinken, dass ich mich selbst nicht mehr ertrage. Und ich bin ebenfalls sehr empfindlich, was (künstliche) Gerüche angeht und bekomme Kopfschmerzen von Parfüm.
(Ich habe zum Glück eine Sorte Deo gefunden, die dezent ist)
Also ich widerspreche eigentlich nur der Pauschalaussage. Für viele sicher überflüssig, für manche - wie mich - erheblicher Faktor Lebensqualität und leider nicht überflüssig.
-
während Da loco , der schon ewig angemeldet ist, wahrscheinlich immer noch versucht, die 1k zu knacken.
Also bei mir hat Da Loco ziemlich genau 25k Profilaufrufe.
Auf deinem Profil schau ich jetzt nicht nach, sonst werden das ja noch mehr Aufrufe

-
Hey OrangeDragon,
Dass du deine Beziehung verbessern möchtest, ist doch eine super Sache! Ich wäre jedoch vorsichtig, was die Nutzung von ChatGPT in solchen Dingen angeht.
Ex4mp1e ist kein Beziehungstherapeut, ChatGPT aber auch nicht. Noch schlimmer: ChatGPT hat keine menschlichen Erfahrungen, keine Gefühle, keinen "gesunden Menschenverstand".
Ich möchte dir nicht vorschreiben, mit wem oder was du deine Gedanken sortierst. Wenn es hilft, ist ja gut. Ich erlaube mir jedoch aus Sorge um deine mentale Verfassung und deine Beziehung den Hinweis, dass es übel nach hinten losgehen kann, emotionale Themen mit einem emotionslosen Wahrscheinlichkeitsmodell zu besprechen.
Solange du dir dessen bewusst bist und die Antworten von ChatGPT auch mit kritischem Auge liest, hoffe ich, dass da was Gutes bei rauskommt.
Ich bin selber natürlich auch kein Beziehungstherapeut, könnte aber immerhin aus Erfahrungen sprechen. Darum möchte ich dir als Alternative anbieten, per PN als Entwirrungshilfe zu dienen. Ob du das Angebot oder meinen Hinweis generell annimmst, liegt natürlich bei dir.
Ich wünsche dir in jedem Fall, dass das Chaos sich legt und sich deine Situation verbessert!
Und damit back to Topic. Weitere Fragen und Anmerkungen bitte per PN oder in passendem Thread.
-
Berry coop ist aber schneller zu tippen

Bin sonst auch eher in der migros.
-
Ich hocke gerne in der Bude. Da isses warm, vertraut, keiner nervt mich und meine Sachen sind da. Draußen isses kalt, die Leute sind überall und laut, überall Gedränge und Unfreundlichkeit. Drinnen ist supi.
Dies. Unfreundlich sind die Leute hier zum Glück nicht, aber sie sind halt da.. :D und laut.
Hab eh nur drinnen-hobbies..
@topic: dass ich die cumulus-bons aktivieren muss, BEVOR ich den scanner nehme... naja dann beim nächsten einkauf..
-
Und die Con-Frage vielleicht auch grad..