Es hat nichts mit Regeln, Gesetzen oder Verstößen zu tun.. :) Tappst noch im Dunkeln.
Beiträge von Eclipse
-
-
Weil du beim würfeln mehr punkte hast als ich
-
Weil du die ganzen alten threads wieder ausbuddelst.
-
Ihr zählt komisch
-
Oah das war so lange her, ich musste selbst kurz überlegen xD
Nein, keine Abmahnung.
1 und 2 kommen auch ohne papierkram.
-
70%
Haben sicher einige schon hier und da gelesen.
-
Sehr demotiviert...
-
Puresteel wenn dich jemand direkt anschreibt, so wie chojin und ich gerade, oder zitiert, dann ja.
-
Monsterkeks bin kein mediziner (nur medizinisch sehr interessiert) , aber klingt für mich so.
Abkürzungen
Mit "AK" kann ich in dem Kontext irgendwie nix anfangen (noch mal gegoogelt... äußeres keilbein vllt.), aber
DS = Druckschmerz
MFK = Mittelfußknochen
OSG = oberes Sprunggelenk
pDMS = periphere Durchblutung, Motorik und Sensibilität
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_med…bk%C3%BCrzungen (jaja wikipedia.. da stehts schön in einer liste, habe auch andere quellen befragt, die sagen das gleiche)
-
Ich denke, die serie ist einfach "zeitlos" in der Hinsicht. Niemand altert. Ist einfach nicht teil der serie... muss ja auch nicht, funktioniert ja auch so :)
-
LadySunny sehe es wie du.
Wenn ich jemanden vermisse, vermisse ich ja genau die Person und übertrage das nicht mal eben auf jemand anderen.
Zum Thema "Ewigkeit": Ich habe mich mal gefragt, wie viel Zeit in der Serie eigentlich vergeht. Conan und die Detective Boys müssten ja eigentlich wachsen über Jahre und dann auch mal die Grundschule verlassen. Es gibt auch diverse Sommer- und Winterfolgen.
Aber die Zeit vergeht nicht. Ich denke, man kann nicht genau quantifizieren, wie lange die beiden eigentlich aufeinander warten. Vermutlich einfach "ziemlich lange".
-
Travor wär halt ohne spezialwürfel schon über 400 gewesen
Glückwunsch
-
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Durstlöscher: Schluss mit dem 2-Liter-Mythos!Die Zahl scheint ähnlich magisch wie die 10.000 Schritte am Tag: 2 Liter Wasser pro Tag sollte jeder trinken. Ist diese Menge willkürlich gesetzt – oder…www.doccheck.com -
Ok die zweite Frage hast du dir beantwortet.
Antwort auf die erste: Theoretisch ja.
-
Könnte man theoretisch auch ne höhere Liga als Rubin machen, z.B Saphir und/oder Smaragd? Oder so'n schwarzer Edelstein wie Onyx als TOP Liga wäre imo cool.
Oder wäre das schlecht, da die Silber Liga genau wegen zu wenig aktiven Spielern gelöscht wurde?
Da hast du deine Frage selbst beantwortet. Rubin ist genau die TOP Liga.
-
Miako Das anzubringen und nachzufragen ist doch gut, jetzt gibt es die Erklärung dazu und jeder kann hier nachlesen, wozu die Quest Liga gedacht ist und muss sich nicht mehr fragen, warum die Gewinne sind, wie sie sind.
-
Ich habe mich nie näher mit der Quest Liga befasst, aber zumindest eine Sache kann ich beantworten.
Unterschiede in der Verteilung der Gewinne (Platz 1 x Münzen, Platz 2 y Münzen, Platz 3 z Münzen, alle anderen weniger) ist (oder war zuletzt) technisch nicht möglich, das musste manuell verteilt werden. Daher ist die Verteilung so.
Als die Höhe der Gewinne festgelegt wurde, war vermutlich nicht klar, welchen immensen Einsatz einzelne bringen..
Aber da bin ich eben zu wenig involviert.
-
Die Luft ist so ekelhaft, mein Kreislauf ist komplett überfordert. Fühlt sich so an, als würde sich immer wieder eine Panikattacke anschleichen.
Das Gefühl kenne ich, habe ich auch aber zum Glück meistens nicht zu stark ausgeprägt. Gestern allerdings wars so schlimm, dass ich nach Hause musste. Immerhin trinke ich genug..
Da wünsche ich uns und allen anderen Hitzegeplagten, dass die Luft schnell wieder erträglich wird. Bei mir solls morgen etwas abkühlen. Also heute noch irgendwie durchhalten.
-
Wann ist es ok geworden, in öffentlichen Verkehrsmitteln aufm Smartphone Serien oder Musik oder was auch immer laut ohne Kopfhörer laufen zu lassen? Seh ich immer häufiger.
oar bin ich genervt.
-
Wenns in Bus/Bahn heißer ist als draußen
Gefühlt 28°C drinnen, 23°C draußen...