Guten Morgen
Beiträge von Eclipse
-
-
Gute Nacht
-
bei uns audi. Und ganz viel zivil.
-
nö geht, solange ich nicht den ganzen Weg zu Fuß gehen muss
Mit Öffis 35 Minuten von Tür zu Tür, davon fast die halbe Zeit zu Fuß. Mit Auto wären es 20 Minuten, durch Verkehr sind es eher 30+.
Yay, Öffis!
War heute auch früh wach?
-
ich habe einen keller in der Wohnung
freut sich auf den Oktober
-
-
-
Tower of God. Lustiger Scheiss zum Teil ^^
Ist das aus dem comic? Kann mich nicht erinnern, das im anime gesehen zu haben.
@topic mein mann beim Mittagessen. War aber son Situationskomik-Ding mit "unserem" komischen Humor, das würde hier keiner kapieren ^^
-
Postfiliale Schneeverwehungen
die Adresse die mit genascht wurde
Mellis Autokorrektur hat wieder zugeschlagen.
Herzlichen Glückwunsch zum gefundenen Paket. Hatte auch mal sowas komisches, dass das Paket laut Adresse 3 Straßen weiter beim "Nachbarn" abgegeben wurde, dabei hat es die Vermietern eine Etage unter mir angenommen.
-
-
Letztens einen Holzklotz bekommen als Belohnung für 1 Jahr
Ich bekomm irgendwie nur noch Steine..
15 Jahre Forum + x Jahre vorher Mainchat = bald 20 Jahre...
-
-
-
Screenshot_20240712_072733_One UI Home.jpg
Wird bestimmt schön "bappig" heut.
-
kirsch-bananen-pfannkuchen braten.. mal gucken, ob das was wird....
-
-
Verzählt. Noch mal!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Atla was in die Richtung vielleicht?
oder sowas?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde mir bei so einer Ausgangslage aber nicht unbedingt Hoffnung machen..
-
mein "kleiner" wiegt auch schon 14 kg
-
ausgelaugt.
Bin alleine mit einem fast 3- und einem 5-1/2-jährigen aus der Stadt nach Hause mit Öffis, die so doof Verspätung hatten, dass wir den Anschluss verpasst haben. Kam dann auf die grandiose Idee, mit denen essen zu gehen. Nach 3 Bissen war der kleine fertig und kroch dann als Katze auf dem Boden rum, der große wollte nur MEINEN Reis essen und fing danach an, seinen kleinen Bruder zu ärgern. Als sie anfingen, sich zu schubsen, habe ich dann abgebrochen und mir alles einpacken lassen. Mit einer Hand weniger frei als vorher zurück zum Bahnhof gehetzt, immerhin grad noch die Bahn erwischt.
Dann haben die beiden im Zug so Rabatz gemacht, dass ich sie gefragt habe, ob wir den Rest lieber zu Fuß laufen sollen. Nachdem beide bejaht haben, sind wir dann zur Belustigung der anderen Fahrgäste tatsächlich an der nächsten Haltestelle (eine Station früher als üblich) ausgestiegen.
Die folgenden 20 Minuten musste dann natürlich auf jedes Mäuerchen geklettert und über jedes Steinchen gesprungen werden. Gipfel war dann, als der kleine Barfuß laufen wollte. Okay, have it your way.
Mit noch einer Hand weniger frei (weil Kinderschuhe) waren wir dann auch endlich fast zu Hause, nur noch über eine Hauptstraße und den Zank ignorieren, ob wir durch die Haustür oder Garage reingehen...
Freu mich jetzt schon auf die Zahnputz-Eskalation in ner halben Stunde...