Dinge, die ich nicht verstehe.
-
-
Warum müssen Spiele auf die ich mich schon gefreut hab immer dann erscheinen, wenn ich gerade kein Geld über hab?
-
Wieso Amiami mich so oft ärgern muss? Können die sich bitte abgewöhnen Sachen schon vorm Verkaufsstart in den Shop zu nehmen.
Diesmal ist es zwar nur einen Tag früher (nicht wie bei den Fate Wallscrolls die mindestens ne Woche vorher schon im Shop waren), Anett ich will doch einfach nur meinen süßen kleinen Chosou Look Up bestellen bitte.
-
warum man im winter die öffis auf gefühlte 23°C heizt, wenn alle in jacke unterwegs sind. Jacke umziehen nervt. Schwitzen aber auch.
-
warum man im winter die öffis auf gefühlte 23°C heizt, wenn alle in jacke unterwegs sind. Jacke umziehen nervt. Schwitzen aber auch.
Oh wow, wie Recht du hast
-
Kommt drauf an von was für nem Transportmittel genau du sprichst. S- und U-Bahnfahrer können ihr kleines Kabuff sicher gesondert heizen, Straßenbahn sicher auch. Beim Bus wird das schwieriger und der Fahrer will bestimmt nicht die ganze Schicht über mit dicker Jacke am Steuer sitzen oder frieren.
BTT: Wenn ich als Händler selbst einsehe das der gewählte Versandpartner kacke ist und zum Großteil Scheiße baut, warum bleib ich dann bei dem und Wechsel nicht oder biete meinen Kunden wenigstens noch einen anderen an?
-
Beim Bus wird das schwieriger und der Fahrer will bestimmt nicht die ganze Schicht über mit dicker Jacke am Steuer sitzen oder frieren.
Dafür hab ich ja Verständnis. Aber heute war mein Nahverkehrszug wärmer als der Bus...
-
Das ist genauso krass wie wenn im Sommer man geschwitzt mit kurzen Klamotten in nen Bus geht und der - wenn man mal das "Glück" hat - brutal runtergekühlt hat mit Klimaanlage.
-
Wieso einige beim Autofahren den Blinker nicht benutzen. Weiß ich, wohin du fahren möchtest? Meine Lieblinge sind aber die, die während der Fahrt ständig am Handy hängen. Ich bin nur in die Stadt gefahren und auf dem Hinweg sind mir beinahe drei Leute reingefahren.
-
Ich frage mich, wie lange es braucht, bis manche Menschen verstehen was Öffnungszeiten sind.
Was ist an 7.30 Uhr nicht zu verstehen. Nein, ich gehe nicht um 7.15 Uhr ans Telefon.
-
Ich frage mich, wie lange es braucht, bis manche Menschen verstehen was Öffnungszeiten sind.
Was ist an 7.30 Uhr nicht zu verstehen. Nein, ich gehe nicht um 7.15 Uhr ans Telefon.
Jupp, wie wenn manche Leute um 8:45 bei mir vorm Laden stehen.... Auf dem Schild, im Internet, überall steht 9:00 Uhr. Nur weil du um 8:45 da bist und an der Tür rüttelst und klopfst mache ich nicht früher auf.
-
Weshalb Leute sich entscheiden (!) einen zu nerven, anstatt das beste aus sich oder zumindest dem Umstand zu machen.
Nein tatsächlich nicht auf die Vorposts bezogen, aber kann man darauf auch anwenden, schreibe jedoch aus der Ich Perspektive.