Beiträge von Eclipse
-
-
Nicht vergessen - in etwas mehr als 24h läuft die Einreichfrist ab.
Also Award sichern!
Klaut der mir einfach meinen Text
Aber ja.
Noch 25 Stunden.
Es sind schon ein paar Einsendungen eingetroffen, aber da geht bestimmt noch mehr
-
Biete:
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1605-dbp-059-der-gro%C3%9Fe-saiyaman/
1.5k Münzen pro lila VB
Suche
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1556-dbp-010-dreifacher-super-saiyajin-son-goku/
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1586-dbp-040-gangster-lunch/
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/1821-dbp-275-k%C3%B6nig-yemma/
-
Eclipse Aber du kommst zum Sommerfest oder?
so ist der plan.
-
mein Mann behauptet, mein Musikgeschmack wäre nicht kindertauglich
Warum eigentlich? Können da doch eh nicht mit..äh..."singen"..
.. Meine Mutter hat das vor über 20 Jahren auch nicht gebockt. So hab ich im Hort "Es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier" (EAV - Ding Dong) oder "Du riechst so gut" (Rammstein) gesungen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zum Glück habe ich meine Stimme noch geändert, bevor ich "abschicken" geklickt habe
-
Naja die ACG mit Youtube zu vergleichen ist schon strange.
Wir haben weder eine ähnliche Plattform bzw. Inhalte, noch die gleiche Zielgruppe.
Das ist für mich nicht der Punkt.
Wenn man schon unterschiedliche Reaktionsmöglichkeiten bietet, dann aber die komplette negative Palette ausblendet, hat das für mich immer einen "Artificial Harmony"-Beigeschmack.
Was man mit den Bewertungen anfängt, ist eine andere Frage und da fehlen mir die negativen Bewertungen als Filterkriterium auf Youtube natürlich mehr, als die Reaktionsmöglichkeiten hier im Forum.
"Früher"(TM) wars einfach, da gabs nur ein unmissverständliches "gefällt mir".
Gefiel es nicht, gab es halt keine Reaktion. Auch einfach. (Auch wenn sich da schon der "Gefällt mir nicht"-Button gewünscht wurde... Letztendlich passt immer irgendwem irgendwas nicht.)
Naja so haben wirs jetzt halt, dass manche Reaktionen teilweise Zweckentfremdet werden, wie zuvor "Haha". Und so muss man eben manchmal überlegen "Ists jetzt wohlwollend gemeint oder...?"
-
Auch wenn es mich etwas an die Entfernung des Dislikes auf YouTube erinnert :^(
Schon, ja.
-
NoName ja, da wir keine rein negativen Reaktionen haben, wird im Zweifelsfall natürlich das genutzt :/ ich trauere immer noch um "haha"...
Ich wäre ja dafür, einfach alle Reisbällchen als mögliche Reaktion zuzulassen
-
ich will auch
Ich fühle mich in der Schweiz gerade auch ziemlich außen vor. Selbst zum dichtesten CT müsste ich einige Stunden fahren...
-
-
10 Minuten pro Kind
"ja hallo das ist mein kind und es geht hier zur schule. Ok tschüss."
ich warte aufs essen.
-
was ist hier wieder los?
-
-
Vorsicht bei Online-Ratschlägen zu Gesundheitsthemen (ganz generell).
Wenn es anhält, eher beim Arzt ansprechen.
Ein Vitamin D-Mangel ist zwar nicht unbedingt unwahrscheinlich, aber eine Überdosis Vitamin D kann der Körper nicht so schnell wieder ausscheiden wie Vitamin C zum Beispiel. Also bitte nicht nach dem Motto "viel hilft viel" einnehmen.
Es kann auch ein anderer Mangel dahinterstecken (Eisen z.B., bei Frauen nicht ungewöhnlich).
Wichtig wäre dann auch, die Ursache des Mangels zu finden und zu beheben und nicht nur über Nahrungsergänzung nachzukippen.
Aber, weil es so wichtig ist, das wichtigste meiner Klugscheißerei noch mal:
Wenn es anhält, nicht auf gut Glück irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel reinpfeifen (das Geld kann man sich i.d.R. sparen), sondern ärztlich abklären lassen, Ursache beheben, gefundene Mängel ausgleichen.
-
dass er, wenn er schikaniert, dann richtig
-
kann nicht tanzen
-
nein, nur stürmen.
Mag gewitter
-
war zwar eh nicht voll ernst gemeint, aber nach fast einer woche?
Kann mir nicht vorstellen, das da was kommen könnte, was meine Stimme ändert.